21

Meine Frau trifft ihre Affäre weiter nach der Beichte?

unbel-Leberwurst
Dann lass das Geschriebene noch mal auf Dich wirken, schalte Deinen Verstand ein und frag Dich nal, ob das wirklich nur ein ONS (oder auch 2x) gewesen sein kann.

Deine Frau hat eine handfeste Affäre...

21.03.2017 00:28 • x 1 #31


O
Paartherapie ist manchmal besser als nichts.

22.03.2017 14:52 • #32


A


Meine Frau trifft ihre Affäre weiter nach der Beichte?

x 3


T
Erstmal Hallo
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Bin in der ähnliche Situation. In manchen Dinge hätte ich das selber schreiben können.
Darf ich fragen wo du her kommst?
Ich komm aus der Münchner Gegend.
Denk das wir unsere Probleme bei einem Gespräch besser lösen können.
Noch dazu weil wir in der gleichen Situation sind.
Lg Thomas

31.03.2017 21:06 • #33


G
@thomasbach ,

Bitte mach deinen eigen Thread für dein Problem auf damit die User auch auf DICH und nicht te eingehen .

31.03.2017 21:48 • #34


T
Ich kann dich mehr wie verstehen wie du dich fühlst. Kenn das nur zu gut. Aber ruhe kommt da nur rein wenn auch der Nachbar Ruhe gibt.
Sonst wird das nix

01.04.2017 19:07 • #35


O
Hallo Thomas,

Wir können ja gerne erst einmal über PM miteinander reden. schei., dass das auch Dir passiert ist. Aber es stimmt schon, dass das vielleicht besser ein eigener Thread werden sollte.
Bin übrigens vom Bodensee....

01.04.2017 23:30 • #36


Branda
Daß deine Frau die Schuld ihrer Affaire gibt und damit ihre Schuld abwälzen will, zeigt mir die größte rote Lampe.
Selbst wenn er ein Psychopath ist, scheint ihr das zu gefallen. Du bist zu nett, das ist das Problem für sie.

03.04.2017 14:26 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag