438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

L
Zitat von Sakari:
@Darkside1306
Was los!

Hi Sakari,
hatte heute einen schlechten Tag naja war ziemlich Down.... aber inzwischen geht es wieder würde ja nichts ändern ausser das meine Kids mich nicht mehr hätten....und deshalb stark bleiben...

Dankeschöns

21.06.2017 13:06 • #166


T
Hey Darkside,

mir geht es diese Woche auch wieder richtig übel.
Deine Gedanken kenne ich genau.
Es wird uns noch lange begleiten.
Aber wir dürfen nicht aufgeben.
Unsere Zeit kommt wieder, halt anders.
Auch wir werden wieder eine Glückssträhne haben.
Guck dass Du woanders wohnen kannst. Nimm jede Hilfe an.
Das emotionale verhungern zu Hause frisst Dich auf.

21.06.2017 13:23 • x 2 #167


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


L
Dankeschön Tom 40 werde es mir zu Herzen Nehmen und weiter aufrecht bleiben und meine Ziele verfolgen....auf das ich Stark werde .....

21.06.2017 13:46 • #168


L
Zitat von tonja:
Darkside, solche Tage wirst du immer wieder mal haben. Du hast ja auch jede Menge zu begreifen, zu verarbeiten, neu zu gestalten ... Dein ganzes Leben ist doch aus den Fugen geraten und du musst neue gangbare Wege erst finden.
Klar willst du stark sein, aber du bist ein Mensch und jeder hat auch schwache und schlechte Zeiten. Die gehören dazu. Nur Mut weiterhin! Lass dich von diesen Tagen nicht unterkriegen und mach dir bewusst, dass diese noch eine ganze Weile zu deinem Leben gehören werden. Das ist menschlich.
Also Kopf hoch und aushalten. Einen anderen Rat ka
nn ich dir da leider gerade nicht geben.

Hallo Tonja,
ja das habe ich gemerkt und ich kann dir sagen es geht mir auch schon wieder besser ich werde weiterhin stark sein und versuchen meine Gefühle zu unterdrücken....

21.06.2017 14:34 • #169


T
Darkside, Gefühle unterdrücken ist nie gut. Irgendwann müssen sie nämlich raus.
Wenn du traurig bist, dich einsam und verloren fühlst, dann lass es auch mal raus, weine, schreie, lieg lethargisch im Bett, schimpfe, führe Selbstgespräche, beleidige - alles was dir einfällt. Aber mache es vorzugsweise, wenn du allein bist
Zu seinen Gefühlen zu stehen, bedeutet auch Stärke und es hilft beim verarbeiten.
Ich denke, du bist auf einem guten Weg.

21.06.2017 14:47 • x 1 #170


L
So nun schreibe ich wieder bin Grad von der Arbeit nach Hause gekommen und sie sagte zu mir die Kids wären auf sie zu gegangen also meine und hätten gefragt was los ist ....sie meinte es wäre besser und räumlich zu trennen da es ihr nicht gut geht wenn ich da bin und es auf Dauer nichts bringt auf einander zu hocken vielleicht ist es besser und in einem Viertel oder halben Jahr verstehe man sich wieder besser.... ! Sie meinte auch die Kids hätten gesagt mein Sohn würde mit mir gehen meine Tochter nicht ..... Naja ich finde es auch besser so suchen uns beide jetzt ne andere Wohnung aber warum so schnell dieser sinneswandel von ihr ?

21.06.2017 16:44 • #171


S
Der schnelle Sinneswandel kommt daher, dass sie am Wochenende ihre Kinder mit dem anderen bekannt gemacht hat und glaubt, das passt. Sie will dich los sein und redet das vor den Kindern noch schön mit vorläufig getrennt wohnen.

Überrascht mich nicht und dich sollte es auch nicht überraschen. Du hast auch gespürt, dass es so kommen wird. Die letzten Tage schreibst du nämlich immer von deinen und ihren Kindern. Nicht mehr von euren Kindern und ihren.

Es tut mir sehr leid für dich und die Kinder, aber Klarheit finde ich immer besser als diese Halbheiten und die damit verbundenen Respektlosigkeiten. Gerade die waren in der letzten Zeit bei ihr doch ungeheuerlich.

Kopf hoch. Du und dein Sohn ihr schafft das.

21.06.2017 17:53 • x 2 #172


L
Dankeschön Sabine sehr tolle Worte ja wir machen eine Männer WG grind

21.06.2017 17:58 • x 1 #173


L
Hallo meine Freunde es ist Wochenende und ich bin on tour mit einer Freundin ja die Woche war ganz ruhig Mittwoch hatte ich einen Tiefpunkt den ich durch Spaziergänge eigentlich gut versteckte. Donnerstag war nichts außer stille ! Sie hingegen zieht ihr Ding durch verprasst das Geld und geht shopping machen mit ihren Kindern. Aber das juckt mich nicht naja ein bisschen da es das Kindergeld ist . . und wir nochmal zwei Kids haben. Gestern Mittag um 15Uhr kam ich nachhause und ging mit meinen Kids ins Freibad es war richtig schön wir haben viel zusammen gemacht,Sie haute gleich um 15 Uhr ab , zur ihrer Freundin da diese wieder grillen wollte . und kam heute gegen 16 Uhr wieder und ich musste feststellen das ich Beifahrer Sitz voller Hundehaare war sie war auch völlig ausgeglichen und richtig fröhlich. was mir aufgefallen ist sie kam schon wieder mit neuen Klamotten an. .naja da wir uns jetzt räumlich trennen wollen bin ich auf Wohnungssuche und bin der Meinung das mir nichts besseres passieren kann sie meinte sie könne die Wohnung in der wir jetzt wohnen noch ein Jahr halten da das Amt diese Zahlen würde und nach diesem Jahr würden wir weiter sehen und nochmal reden. aber ehrlich gesagt habe ich mir überlegt das ich nicht mehr in dieses Emotionale Loch fallen möchte den es ist nicht das erste Mal und vor allem wie ein Ersatzspieler behandelt werden der geholt wird wenns nötig ist .
Ich weiß auch nicht ob ich es nochmal möchte,den der Gedanke das sie mit einem anderen na ihr wisst schon ist mir zu wider und ich könnte mit dieser Erkenntnis nicht leben da es mir den Kopf zerbrechen würde. Nein das brauche ich nicht sie hat diesen Schritt gewählt also soll sie ihn gehn . aber ohne mich .
Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht mich definitiv scheiden zu lassen und mein Leben wieder zu leben und der Mensch zu werden der ich mal war ohne Emotions lose Momente und Erniedrigung . Alles in ganzen heut ist ein schöner Tag und ich genieße es auch wenn sie meinte un vier Uhr heut Nacht müsste sie die Nachbarn zum Flughafen fahren ob ich da da sein wurde wegen meinem Sohn. . ich fühle mich gut und das ist gut so . und ich werde ihr zeigen das ich sie nicht brauche spätestens wenn sie merkt das nicht jeder so blöde wie ich ist der alles tut und Sie selber alles tun muss was sie momentan nicht wirklich tut außer an Handy rum hängen wollte nie so denken aber meine Kids stehen an Stelle Nummer 1 und dann komm ich und dann mein Leben. . in diesem Sinne liebe Freunde auf zu einem Neubeginn .

Schönes Wochenende euch allen und sorry das es soviel wurde. .

24.06.2017 17:23 • x 4 #174


K
Zitat:
Wir sind seit 13 Jahren zusammen und seit fast neun Jahren verheiratet und haben 4 Kinder. Und seit Jahren läuft bei uns nichts mehr keine Zärtlichkeit,kein S.,keine gemeinsame Zeit usw ausser an diesem WE wo sie auf dem Fest war .Danach hatten wir S. der aber nach fünf Minuten Rum war weil Sie nicht mehr konnte weil sie anscheinend Schmerzen hatte. Handy hat sie gesperrt und immer bei sich ,mich aus Facebook ausgeschlossen und Posts von mir werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.Ihren Ehering trägt sie auch nicht. Küssen fehlanzeige und im Bett ein Abstand umgedreht kein gute Nacht. Sogar zum Geburtstag gratuliert sie mir nicht.


ich frage mich echt, wie man drauf ist, sich so viel *beep* anzutun?
Was stimmt mit Dir nicht Darkside?

24.06.2017 17:30 • x 1 #175


E
Ich frage mich noch viel mehr:

Warum zahlt das Amt eure Wohnung?
Warum gibt es meine und deine Kinder?
Wer zieht mit wem wohin?

24.06.2017 17:35 • x 1 #176


S
Sie hat zwei Mädchen mit in die Ehe gebracht. Das sind ihre Kinder. Dann gibt es zwei gemeinsame Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Darks Tochter will bei der Mama bleiben, der Sohn möchte mit Darkside in ein gemeinsame Wohnung ziehen, die noch gefunden werden muss. Die beiden nennt Darkside seine Kinder.

Warum das Amt die Wohnung zahlen soll, würde mich jetzt auch interessieren.

24.06.2017 17:41 • x 2 #177


L
Zitat von Küstenperle:

ich frage mich echt, wie man drauf ist, sich so viel *beep* anzutun?
Was stimmt mit Dir nicht Darkside?

Ach Küstenperle wenn ich das wüsste hätte ich das nicht mitgemacht.....desto trotz bin ich jetzt nach 13 Jahren aufgewacht um zu merken das ich nur nutze zum Zweck war....

24.06.2017 17:52 • #178


L
Zitat von frischgeföhnt:
Ich frage mich noch viel mehr:

Warum zahlt das Amt eure Wohnung?
Warum gibt es meine und deine Kinder?
Wer zieht mit wem wohin?

Hi frischgeföhnt

weil zwei Kinder nicht meine sind sondern diese mit in die Ehe gebracht wurden...ja sie ist nicht Berufstätig und daher Amt .Und mein Sohn zieht mit mir ,meine Tochter bleibt bei ihr....

24.06.2017 17:55 • #179


E
Warum nimmst du nicht beide Kinder?

Deine und meine hatte ich verstanden..euren Umgang damit finde ich nur seltsam..

Warum arbeitet deine Frau nicht?
zahlt dann automatisch das Amt?
Du arbeitest doch?

24.06.2017 18:22 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag