438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

A
Mein Eindruck ist, sie will dich für alle Fälle noch warmhalten, denn jemanden wie dich, der alles mit sich machen läßt und sich ihr unterordnet, gute Mine zum bösen Spiel macht, den findet sie so schnell nicht wieder.
Ich kann nur wirklich glücklich und zufrieden sein kann wenn ich mir erlaube authentisch zu sein, ich mich wahrgenommen fühlen kann in meinem SoSein, in nahen Kontakt zu sein und zu geben und zu nehmen, ich glaube das ist auch die Sehnsucht aller Menschen, leider leben die wenigsten von uns ihr Potential aus weil sie gelernt haben sich anzupassen und sich nach aussen so geben wie andere sie haben wollen - während innen vieles zerbricht- alles aus Angst vor dem Verlassenwerden, dem Gefühl nicht zu genügen, dem Gefühl von Minderwertigkeit.

Du hast jetzt die Chance dir selbst wieder näher zu kommen, dir wieder Respekt zu verschaffen und dich von dem Menschen zu trennen, der dich weder zu lieben noch wertzuschätzen weiss.
Verschenkte Lebenszeit.

Setze die kleine Ziele, die du erreichen willst, stelle dir genau vor wie dein Leben zukünftig aussehen soll, hole dir Hilfe und Unterstützung für deine Situation, von Ämtern, Behörden, Arzt, Therapeut und dann gehe deine Ziele an.

Es gehören immer Zwei dazu, die dieses Spiel aufrecht erhalten, der, der macht und der, der das mit sich machen läßt ... darin passt ihr perfekt zusammen.

24.06.2017 19:42 • x 2 #181


L
Zitat von frischgeföhnt:
Warum nimmst du nicht beide Kinder?

Deine und meine hatte ich verstanden..euren Umgang damit finde ich nur seltsam..

Warum arbeitet deine Frau nicht?
zahlt dann automatisch das Amt?
Du arbeitest ?

Hi frischgeföhnt

das möchte ich aber sie möchte nicht und zwingen kann ich sie nicht ....das ich meine und ihre sagen liegt daran das meine beiden Stiefkinder behandeln wie ihre Mutter es geht hierbei nicht um meine Tochter.

Nein meine Frau hat seit der Geburt meiner Stiefkinder beides15 nicht mehr gearbeitet,also somit Arbeitslos...ich bin allein verdiener und zahle alles.Hingegen Sie hat in den 5 Tagen mit meinen Stiefkindern das Kindergeld verprasst und sich und den Stiefkindern Klamotten gekauft und unnützes zeugs und meine haben in die Röhre geschaut....

Ja ich bin Berufstätig und verdiene mein eigenes Geld von dem ich bis jetzt noch Miete Strom Wasser und etliche anderen Rechnungen bezahle und gönne mir nichts.....sie muss halt die Anträge stellen...

25.06.2017 02:06 • #182


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


E
Mann..
sei ein Mann. Sie kann nur Geld verprassen zu dem sie auch Zugriff hat.

Handle endich. Bank. Anwalt. Endvermögen festhalten. Etc pp.

Vielleicht haben die Kinder auch Dinge benötigt. Kann ja auch sein.

Aber bekomme endlich deinen Ar. hoch..

25.06.2017 07:04 • x 2 #183


L
Zitat von frischgeföhnt:
Warum nimmst du nicht beide Kinder?

Deine und meine hatte ich verstanden..euren Umgang damit finde ich nur seltsam..

Warum arbeitet deine Frau nicht?
zahlt dann automatisch das Amt?
Du arbeitest doch?


Ach frischgeföhnt
Weil meine Tochter bei ihr bleiben möchte und zwingen mit mir zu gehen will ich sie nicht....und das ich sage ihre und meine Kinder das sage ich weil ich damit ihre zwei großen meine die mich genau so behandeln wie ihre Mutter.... darum ich würde meine Tochter gerne mitnehmen aber wenn Sie nicht will... und ja sie ist Arbeitslos und würde somit die Wohnung von Amt bezahlt bekommen hat kein eigenes Einkommen ausser das Kindergeld und das verprasst sie grad mit den Großen und die kleinen gehen leer aus und das Kotzt mich an...

Ich bin Berufstätig und verdiene Geld aber leider zahle ich alle Rechnungen davon und am Ende steh ich da ohne was ...ich hoffe du verstehst was ich meine ...

25.06.2017 12:48 • #184


E
Nein..Ich verstehe dich nicht.

Höre auf ein Opferlamm zu sein..

25.06.2017 13:15 • x 1 #185


V
Zitat von frischgeföhnt:
Nein..Ich verstehe dich nicht.

Höre auf ein Opferlamm zu sein..


So funktioniert das leider nicht, man kann jemanden nicht einfach sagen sei Stark, lass dich nicht behandeln als wenn du keine Selbstachtung hättest.
Er kann da nicht aus sich selbst raus, er wird sich auch weiter so behandeln lassen, und es eher so sehen das er ja der nette gute ist, der nur richtig Handeln will.

Seine Frau wird so lange keinen Respekt vor ihn haben bis er jemand wird der respektabel ist, so läuft das nun mal.

25.06.2017 13:28 • x 1 #186


E
Ja..das ist richtig.
..von einfach war nicht Rede.

25.06.2017 14:28 • x 1 #187


Staubsaugerin85
Ich verstehe es so, dass ihr momentan kein Geld von Job Center bekommt, aber deine Frau sich bereits ausrechnet davon im nächsten Jahr leben zu können.
Bist du ihr ggü. unterhaltspflichtig?
An sich ist es zuzumuten einer geregelten Arbeit nachzugehen. Die Kinder sind schließlich alt genug.

Deine Frau versucht sich noch ein Hintertürchen offenzuhalten.
Eine Wiedervereinigung in einem Jahr? Ja wofür denn? Lass dich nicht einlullen.
Bleib weiterhin für deine Kinder da. Gib ihnen Nähe und Aufmerksamkeit und sei ansprechbar.
Ich würde auch Verabredungen unterstützen, denn im Spiel spielen sich Kinder von ihren Sorgen frei.

Wenn deine Frau bald vom Jobcenter lebt, werden solche Shoppingausflüge definitiv vorbei sein.

Richte dir eine schöne 3 Zimmer Wohnung ein, in der deine Kinder sich sicher und geborgen fühlen.
Du schaffst das alles!

25.06.2017 14:49 • x 3 #188


V
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..das ist richtig.
..von einfach war nicht Rede.


Einfach ... schwer ... eher unmöglich, wer kann schon anders handeln als er es eben kann.
Aber das ist wohl auch etwas Ansichtssache, ob sich jemand jetzt wirklich ändern kann oder nicht.

Es bleibt hier aber wie meistens bei solchen fällen nur die Hoffnung das die Person selbst irgendwann einsieht das die Opferrolle einen nicht weiter bringt.
Und sie denn aus ihrer Lethargie erwachen.

25.06.2017 19:57 • x 2 #189


L
frischgeföhnt das hab ich schon.....ich schaue nach meinen Kindern und mir selbst ich lasse Sie ihren Weg gehen den Sie gewählt.....und schere mich nicht drum ....

25.06.2017 20:10 • #190


L
Hallo Staubsaugerin

nach einer Wohnung sehe ich mich schon um und werde definitiv gehen. ja so denkt Sie das mit dem Arbeiten finde ich gut aber sie will nicht .Vor allem da Sie keine Bewerbungen schreiben kann und ich das tun müsste, was ich nicht tue weil es mich nicht mehr juckt im Vordergrund steht mein Leben neue Leute kennen lernen und alles wieder in Lot zu bringen was meine eigene Persönlichkeit angeht und was Sie denkt wie es in einem Jahr weiter weiß ich nicht aber ich will definitiv die Scheidung weil ich weiß das sie in der Trennung macht was Sie will in jeglicher Hinsicht so habe ich Sie kennen gelernt und das will ich nicht . Ich möchte auch nicht mehr in dieses Emotionale Loch fallen und ja ich muss Unterhalt bezahlen allerdings nur für ein Kind da mein Sohn mit mir geht und für Sie wird nichts mehr über bleiben. .


In diesem Sinne nehme ich mein Leben in Hand und ändere es von Grund auf und werde für meine Kinder und mich Stark sein.

25.06.2017 20:19 • x 2 #191


Staubsaugerin85

Ich kenne durch meinen Job ein paar H4 - Bezieher und kann daher nur schmunzeln.
Das Jobcenter wird sie wahrscheinlich erst zu einem Bewerbertraining verdonnern. Sie muss dann pro Monat x Bewerbungen schreiben und kann sich davor nicht drücken. Du bist dafür überhaupt nicht zuständig. Bitte halte dich aus ihren Finanzen raus.
Soll ihr doch der neue Partner bei all dem behilflich sein. Na ob er sie dann noch attraktiv findet?

Kindergeld u. Unterhalt werden als Einkommen angerechnet.

25.06.2017 20:50 • x 3 #192


L
[quote=Staubsaugerin85:37d4zusammena]:-)
Ich kenne durch meinen Job ein paar H4 - Bezieher und kann daher nur schmunzeln.
Das Jobcenter wird sie wahrscheinlich erst zu einem Bewerbertraining verdonnern. Sie muss dann pro Monat x Bewerbungen schreiben und kann sich davor nicht drücken. Du bist dafür überhaupt nicht zuständig. Bitte halte dich aus ihren Finanzen raus.
Soll ihr doch der neue Partner bei all dem behilflich sein. Na ob er sie dann noch attraktiv findet?

Kindergeld u. Unterhalt werden als Einkommen angerechnet.[/quote:37d4zusammena]
Dankeschön Staubsaugerin

das weiß ich und es juckt mich nicht ....soll sie schauen wer ihr hilft ich definitiv nicht ich habe es Satt der Ersatzspieler zu sein und spiele das Spiel jetzt nach meinen Regeln und alles andere geht mir am Ar. vorbei.....

25.06.2017 21:14 • #193


Nathan-2
Was glaubst du wie lange es deine Tochter bei ihrer Mutter aushält wenn die Geldquelle versiegt.

25.06.2017 21:17 • x 1 #194


L
Das weiß ich nicht meine Tochter ist sehr bescheiden im Gegensatz zu anderen bei uns und legt nicht viel Wert auf Finanzielles sie gibt sich auch mit kleinen Dingen zu frieden....und deshalb kann ich es nicht sagen Nathan-2

25.06.2017 21:25 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag