438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

Nathan-2
War auch nur so hypothetisch in den Raum gestellt. Auch wenn sie sehr bescheiden ist wird sie dann ja sehen ob sie mit den beiden anderen Töchtern gleichbehandelt wird.

25.06.2017 21:59 • x 1 #196


L
Ja das stimmt ich lasse ihr die Entscheidung selbst zu wählen,den ich möchte nicht das sie sich gezwungen fühlt.....

25.06.2017 22:07 • #197


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


A
Ich finde den Wunsch der Tochter bei der Mutter zu bleiben erstmal ok, du wirst ja sehen wie sich alles entwickelt, kannst ihr ja sagen, dass die Tür für sie immer offen bleibt und sie zu dir zurückkehren kann wenn sie sich dort irgendwann unwohl fühlt.

25.06.2017 22:11 • x 1 #198


L
Ich habe mir selbst gesagt sie hat ihren Weg gewählt und ich werde meinen wählen und wie auch immer das weiter geht werde ich ihren Weg nicht gehn .... sondern meinen das tue ich sowieso Ajvar es ist und bleibt meine Tochter

25.06.2017 22:12 • #199


A
Jeder Neuanfang nach einer Trennung ist erstmal nicht einfach, es gibt soviel aufeinmal zu bedenken und gut zu organisieren, wenn das Geld dann nicht so locker sitzt wird es noch schwieriger, aber alles ist machbar und am Ende wirst du froh sein diesen Schritt getan zu haben, spätestens dann wenn du ruhiger und zufriedener mit dem bist, was du bis dato geleistet hast - und : Wenn dir irgendwann eine neue Liebe winkt - folge ihr

25.06.2017 22:17 • x 1 #200


L
Da hast du recht Ajvar das stimmt und ich werde auch keinen Schritt zurück machen,sicher wird es am Anfang schwer vor allem weil ich auch nichts habe.Muss alles erstmal beschaffen aber das bekomme ich auch hin und werde dann mein Leben meistern ich bin ja froh das ich alles kann und meine Frau dazu nicht brauche. Sie wird sich noch wundern wenn ich die Versicherung von ihrem Auto kündige....

25.06.2017 22:42 • #201


A
Es gibt Sozialkaufhäuser und Billigmärkte, einiges gibt es auch zu verschenken, dass kann für den Anfang erstmal reichen und alles muss gerecht aufgeteilt werden, so das jeder erstmal das Wichtigste zum Leben hat.

25.06.2017 22:49 • x 1 #202


L
Danke da bekomme ich schon hin ich bin nicht sehr anspruchsvoll und ein Bett und das Nötigste reicht erstmal

25.06.2017 23:01 • x 1 #203


V
Zitat von Darkside1306:
Da hast du recht Ajvar das stimmt und ich werde auch keinen Schritt zurück machen,sicher wird es am Anfang schwer vor allem weil ich auch nichts habe.Muss alles erstmal beschaffen aber das bekomme ich auch hin und werde dann mein Leben meistern ich bin ja froh das ich alles kann und meine Frau dazu nicht brauche. Sie wird sich noch wundern wenn ich die Versicherung von ihrem Auto kündige....


Wenn du das, und vieles andere was du dir hier vorgenommen hast umsetzen kannst wirst du recht viel deiner Selbstachtung zurück gewinnen (viel selbstbewusster sein), und dich am ende fragen was hat mich geritten das ich mir das alles so lange habe bieten lassen.

Eins wird denn zwangsweise kommen, sie wird wieder mehr Interesse an dir haben, wirst sehen, du darfst da denn nur nicht drauf anspringen, denn das ist ja nur wieder eine Momentaufnahme.

26.06.2017 12:53 • x 1 #204


L
Hallo Valen,

danke für deine Antwort ja stell Dir vor ich habe mich heute um das Umgangsrecht gekümmert und ein Schreiben aufgesetzt....Desweiteren habe ich mich um meine Kaution und die Ersaustattung gekümmert weil ich ja nichts habe hier, Jetzt wollen wir noch beim JA einen Termin holen zur Beratung da wir beide möchten das es wegen den Kindern mit wenig Stress über die Bühne geht .


Sie meinte auch wenn die Kinder im Urlaub bei mir sind ,kann sie 3 Wochen in die Klinik wegen Burnout alleine und die grossen seien versorgt.Ok wenn sie meint ,heute saß sie wieder den ganzen Tag vorm Handy und hat gegrinst,aber das juckt mich nicht mehr ich zieh das durch.

Sie nörgelte heute rum das kein Geld mehr dabei dabei kann ich nichts dafür sie hat in 8 Tagen mit Ihren großen tausend Euro auf den Kopf gehauen für Rummel,Essen gehen und und und die kleinen schauen und die Röhre war auch Ihr Kindergeld unerhört so eine Dreistigkeit...

Sie redet auch immer von einem Jahr und wir sehen und und und aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr vor allemweil ich weiß wie sie ist ....aber wie du so schön sagst ich lass mich nicht mehr einlullen

26.06.2017 23:14 • #205


L
Guten Morgen alle zusammen habe mir heute Nacht den Kopf zerbrochen ich hab euch in einem früheren Thread schon mal geschrieben,das ich einen Kollegen habe der eine Detektei hat der mir anbot meine Befürchtung mal zu überprüfen. Ist es Sinnvoll ? Vor allem wegen der Scheidung, dies würde mir vielleicht weiterhelfen? Weil sie ist dieses Wochenende schon wieder unten von Freitag bis Sonntag das jetzt schon achtmal bis auf ein hintereinander. Mir geht es auch darum das Sie,meinen Kindern erzählt das nach einem Jahr alles wieder gut ist .Aber ich das nicht möchte......soll ich ihn beauftragen ?

27.06.2017 06:37 • #206


R
Ihr seid getrennt.
Im schlimmsten Fall hat sie dir verschwiegen, dass sie da was neues am laufen hat. Natürlich erst nach der Trennung.
Bringt dir also Nix.

Dreh doch mal den Geldhahn zu.
Neues Konto, Info an den Arbeitgeber wo künftig das Gehalt hin soll.
Auch irgendwelche Ersparnisse solltest du erst mal sichern.
Wenn Sie das abräumt, ist es weg.

Wenn sie Trennungs Unterhalt will, muss sie aktiv werden.

27.06.2017 07:19 • x 1 #207


L
Zitat von Random:
Ihr seid getrennt.
Im schlimmsten Fall hat sie dir verschwiegen, dass sie da was neues am laufen hat. Natürlich erst nach der Trennung.
Bringt dir also Nix.

Dreh doch mal den Geldhahn zu.
Neues Konto, Info an den Arbeitgeber wo künftig das Gehalt hin soll.
Auch irgendwelche Ersparnisse solltest du erst mal sichern.
Wenn Sie das abräumt, ist es weg.

Wenn sie Trennungs Unterhalt will, muss sie aktiv werden.

Ok ja das stimmt nein sie pocht immer darauf in einem Jahr und meine Kinder bekommen das gesagt....das ich meinen Kindern vielleicht dann noch erklären kann das Mama einen anderen hat vor allem will sie ja do lange ich noch keine Wohnung habe das alles läuft wie bisher also do tun als ob...das mit dem Geld braucht ich nicht zu tun wir haben schon getrennte Konten jedoch bekommt sie das Kindergeld.....

27.06.2017 07:47 • #208


unbel-Leberwurst
Zitat von Darkside1306:
.. vor allem will sie ja do lange ich noch keine Wohnung habe das alles läuft wie bisher also do tun als ob....


Das ist schön für sie, dass sie das will. Das bedeutet aber doch nicht, dass Du das mitmachen musst.

27.06.2017 13:31 • #209


T
Für die Scheidung bringt die eine Dedektei nichts, die Schuldfrage gibt es nicht mehr. Wenn es für dich selbst wichtig ist, dass zu wissen, dann kannst du es tun. Wird aber sicher auch nicht billig und letztendlich bleibt die Frage, was es dir bringt? Gewissheit vielleicht, Bestätigung - was auch immer.

Und deinen Kindern erzählt sie, in einem Jahr ist alles gut? Was soll das? Da musst du sie mal zur Rede stellen. Sie kann den Kindern nicht solch leere Versprechungen machen, auch sie trägt Verantwortung, dass die Kinder die Trennung so gut wie möglich durchstehen und verarbeiten. Sie sollte sich langsam ihrer Mutterpflichten bewusst werden und sich wenigstens den Kindern gegenüber nicht aufführen, als wäre sie selbst erst 13.

27.06.2017 13:42 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag