438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

E
Da solltest du aufmerksam sein.
könnte es sein, dass deine schlechte Verfassung sich auf die Arbeit auswirkt?

07.07.2017 06:11 • x 1 #286


I
Wo sind denn deine Kinder während du im Biergarten sitzt oder auf dem Festival bist?

07.07.2017 08:01 • x 1 #287


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


L
Zitat von frischgeföhnt:
Da solltest du aufmerksam sein.
könnte es sein, dass deine schlechte Verfassung sich auf die Arbeit auswirkt?


Hallo Frischgeföhnt

aufmerksam bin ich glaube mir ,aber das hat nichts mit meiner Verfassung zu tun .

Der Spruch war bezogen auf einen Aufkleber den ich beschriften sollte...und habe mich verschrieben...

Er steht auch ständig vor der Toiletten Tür und fragt mich was ich da mache geht's noch....

Und das allerbeste wir als Mitarbeiter dürfen untereinander nicht miteinander Kommunizieren...... klare Regel arbeite noch nicht lange hier beim Vorstellungsgespräch war er Nett und höflich dachte ich hab auch sofort den Vertrag bekommen...

In diesem Sinne schönen Tag euch

07.07.2017 09:02 • #288


E
Habt ihr eine Gewerkschaft?
der Chef geht gar nicht..sry .

07.07.2017 09:07 • x 1 #289


L
[quote=Irrlicht]Wo sind denn deine Kinder während du im Biergarten sitzt oder auf dem Festival bist?[/quote

Hallo Irrlicht

meine Kinder sind bei meiner Ex!

Wir haben eine 14 tägiges Abmachung getroffen und da wir leider immer noch zusammen Wohnen geht das gut deswegen kann ich am WE auch auf das Festival gehen......


Bezüglich meines Besuches in Biergarten kann ich dir sagen warum sollte ich mir nicht ,die Freiheit nehmen und einmal für 2 Stunden unter Freunden sein und vielleicht mal abschalten zu können.Im Gegenzug kann ich dir sagen ich war einmal diese Woche weg 2 Stunden und sie Montag, Mittwoch und heute und fährt zu ihm..... Ich glaube ich brauche mich nicht rechtfertigen für zwei Stunden unbeschwert heut....

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag

07.07.2017 09:09 • x 1 #290


E
Klar..Eltern dürfen leben.

07.07.2017 09:12 • x 1 #291


L
Zitat von frischgeföhnt:
Klar..Eltern dürfen leben.



Dankeschön für deine Zustimmung Frischgeföhnt

07.07.2017 09:14 • x 1 #292


L
Zitat von frischgeföhnt:
Habt ihr eine Gewerkschaft?
der Chef geht gar nicht..sry .


Gewerkschaft schon Frischgeföhnt bin auch drin,aber leider keinen Betriebsrat also hat er die alleinige Herrschaft....

Ich sag ja Bewerbungsgespräch war super, kaum habe ich hier angefangen von oben herab .

Es ist schlimm das es sowas überhaupt geben darf,das ist Skla. teiberei....

Aber wie gesagt ich suche schon Wat neues kann ich evtl.verbinden mit Neuanfang und Umzug

07.07.2017 10:43 • x 2 #293


E
Klasse Idee..

07.07.2017 10:55 • #294


L
Meine Ex ist echt der Koffer trägt sie mich heute Mittag, wann ich von der Arbeit nachhause komme!

Hab ich ihr natürlich gesagt und sie meinte gut weil ihr Auto kaputt ist wird sie von Ihm Zuhause abgeholt .....wie bitte gehts noch hat mit ihm hier Kaffee getrunken....das geht mal garnicht....

07.07.2017 17:03 • #295


R
Psychoterror, dass Du nur schnell abhaust.
Am Besten ohne was rechtlich gültiges in der Tasche, dass Du später allem hinterher rennen und klagen must.

07.07.2017 17:53 • x 1 #296


S
Er sitzt jetzt bei euch in der Wohnung? Respektloser geht es nicht mehr. Jetzt geht es los mit den massiven Provokationen - sorry, aber deine Ex tickt nicht richtig.

07.07.2017 19:03 • x 1 #297


L
Das dachte ich auch sie war ja zum glück schon weg sonst wer ich ausgepackt .....

07.07.2017 23:59 • #298


L
Zitat von Sabine 49:
Er sitzt jetzt bei euch in der Wohnung? Respektloser geht es nicht mehr. Jetzt geht es los mit den massiven Provokationen - sorry, aber deine Ex tickt nicht richtig.


Das weiß ich schon lange Sabine saß wo ich kam warn se nicht mehr da ,klar provoziert die .....aber ich lass mich nicht beeindrucken davon .....soll se jetzt ist ihr Auto Schrott muss se kucken wie se runter kommt.

08.07.2017 00:01 • #299


Nathan-2
Ganz einfache Lösung ! Dass Madame noch nicht darauf gekommen ist. Da sie im haushalt sowieso nichts macht, wie du geschrieben hast, braucht sie doch nur mit ihren beiden großen Gören ganz zu ihm zu ziehen. Wenn du eine Wohnung gefunden hast und ausziehst dann kann sie die Wohnung doch gar nicht bezahlen und zieht dann doch zu ihrem Lover.

08.07.2017 00:10 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag