438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

L
Zitat von Nathan-2:
Ganz einfache Lösung ! Dass Madame noch nicht darauf gekommen ist. Da sie im haushalt sowieso nichts macht, wie du geschrieben hast, braucht sie doch nur mit ihren beiden großen Gören ganz zu ihm zu ziehen. Wenn du eine Wohnung gefunden hast und ausziehst dann kann sie die Wohnung doch gar nicht bezahlen und zieht dann doch zu ihrem Lover.

Da hast du Recht Nathan abwarten mich juckt es nicht mehr......ich mach mein Ding und was sie macht ist mir egal ich schau nach meinen Kindern....

07.07.2017 23:13 • x 1 #301


L
die kam grad eben erst nachhause die ist echt der Koffer ......

08.07.2017 08:15 • #302


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


R
Mann, nimm dir doch ein kleines möbliertes Zimmer.
Und dann kommst du und gehst du heim wie du gerade Lust hast.

08.07.2017 09:33 • x 2 #303


Nathan-2
Hatte sie alle Kinder dabei als ihr Lover sie abgeholt hat ?

08.07.2017 10:23 • x 1 #304


L
Zitat von Nathan-2:
Hatte sie alle Kinder dabei als ihr Lover sie abgeholt hat ?

Nein Nathan meine Kids waren bei ihrer Schwester ......nur ihre waren daheim...

08.07.2017 11:37 • #305


L
Zitat von Random:
Mann, nimm dir doch ein kleines möbliertes Zimmer.
Und dann kommst du und gehst du heim wie du gerade Lust hast.

Random das Versuch ich ist nicht einfach....

08.07.2017 11:38 • #306


R
Dann rutscht du vielleicht in die miesen.
Sind aber eure miesen.
Sie haftet mit und muss eh künftig arbeiten gehen.

Wie es in den Wald rein ruft. .

So durchgeknallte trenner merkens erst wenn's weh tut.

08.07.2017 12:34 • x 2 #307


L
Zitat von Random:
Dann rutscht du vielleicht in die miesen.
Sind aber eure miesen.
Sie haftet mit und muss eh künftig arbeiten gehen.

Wie es in den Wald rein ruft. .

So durchgeknallte trenner merkens erst wenn's weh tut.

Wahre worte Random

08.07.2017 13:43 • #308


A
Zitat von Darkside1306:
Meine Ex ist echt der Koffer trägt sie mich heute Mittag, wann ich von der Arbeit nachhause komme!

Hab ich ihr natürlich gesagt und sie meinte gut weil ihr Auto kaputt ist wird sie von Ihm Zuhause abgeholt .....wie bitte gehts noch hat mit ihm hier Kaffee getrunken....das geht mal garnicht....


Oh man, klare Ansage an den typ:
Einmal noch hier in der Wohnung und es war das letzte Mal.

08.07.2017 21:35 • x 1 #309


L
Hallo zusammen,
mein heutiges Update zum WE ,es war ein schönes Wochenende zumindest gestern war es bis in die späteren Abendstunden ausgeglichen und ohne Sorge war den ganzen Tag auf einem Festival und hab nette Leute um mich Rum gehabt. sie war ja von Freitag auf Samstag bei ihrem Typ und kam Samstag morgen das ich gehen konnte.

Sie meinte zu den Kindern das sie zu Oma fahren würden . sie schnappte sich also alle Kids und fuhr zu ihrer Mom die auch dort oben wohnt und den Typen auch kennt aus kindertagen.

Wie ich dann später erfuhr schrieb sie mir das Sie nicht nachhause kommen würden und unten blieben und dort schlafen also war ich nach dem Konzert allein Zuhause.

Sie kamen vor ca einer Stunde wieder nach Hause meine Kinder sagten bloss hi zu mir und ließen mich linkst stehen.
Mein Sohn roch nach Holzkohle und als ich fragte wie es war Antwortete mein Sohn mir nur mit gut normalerweise erzählt er immer. .

Ich zog mich an und bin raus um dem ganzen zu entkommen,den es wurde mir zuviel sie fragte mich dann was für ein Film bei mir schon Wieder agehn würde. .

Ich sagte nur ich würde spazieren gehen und seitdem sitze ich auf einer Wiese zwischen Obstbäumen und frisch gemähtem G. und genieße die Ruhe warum fragt sie sovas geht sie doch nichts mehr anich dachte nur halt du denen Stecher bei Laune und halt ihm die Stange hab ich natürlich nicht gesagt. . sie ist doch zu Frieden

Obwohl sie keinen Cent in der Tasche hat kommt sie mit vollen Tüten nach Hause. ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl sie will mir meine Kinder streitig machen.

Jetzt hat sie ihrer Mutter ihr Auto und ich denke Sie wird die Woche hin öfter runter fahren und ich spiele Babysitter . .

09.07.2017 18:10 • #310


B
Nunja, bei vier Kindern bedeutet das für sie quasi ein bedingungsloses Grundeinkommen, sofern sie bei Ihr leben. 4x Unterhalt für die Kids + 4x Kindergeld.....Insofern überrascht das nicht, sollte sie dir versuchen die Kinder streitig zu machen. Da hat sie wohl die nächste Stufe der Trennungsrakete gezündet. Die nächste wäre dann die Aufteilung der gemeinsamen Anschaffungen und das Thema Unterhalt für Sie. Höchste Zeit für einen guten Anwalt mein Lieber...

09.07.2017 19:16 • x 1 #311


L
hi Blumenpeter

nur für 2 bekommt sie von mir unterhalt und den Trennungsunterhalt kann sie knicken weil soviel verdiene ich nicht .... die zwei anderen sind von einem anderen und der zahlt nicht ....

09.07.2017 20:07 • #312


B
Ok, rechnet sich trotzdem Fuer sie...

10.07.2017 05:45 • x 1 #313


L
Heute ist kein Tag wie jeder andere , den heute kommt zu der Leere die ich empfinde und dem Gefühl total versagt zu haben,ein bitterer Geschmack an negativer Gedanken....

Ich merke das mein Selbstwertgefühl sehr gelitten hat unter der Ehe und weiß nicht wie ich dem Sumpf der Negativen Gedanken entkommen kann....

Manchmal gibt es Tage da fühle ich mich einfach gut und manche Tage schlecht und heute kommt alles über mich wie ein Orkan....ich kann weder klar denken noch meine Gedanken blocken und würde am liebsten los heulen was leider nicht geht ....

Ich fühle mich als wäre mir der Boden unten den Füßen weg gerissen worden und ich Falle tiefer immer tiefer..... ich wünschte mir es könnte endlich vorbei sein.....

11.07.2017 11:30 • #314


E
Das ist ok..fallen darf man und muss man sogar und dann steht man auf..

11.07.2017 12:21 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag