438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

L
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist ok..fallen darf man und muss man sogar und dann steht man auf..

Danke frischgeföhnt

gestern wollte sie mich zurecht weisen das sie nicht meine Putzfrau sei ......ich habe ihr dann gesagt sie soll man langsam machen und überlegen wie die Wohnung aussah als sie am Wochenende ging .....unter aller Sau ...sie wie's m ich daraufhin wenn es nicht so funktioniert wie sie indem Fall will wird sie gehen und nimmt die Kids mit ..... ich putze genauso wie sie naja nachdem ich sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht habe putzt sie wie ne wilde ...... den noch macht es mich kaputt sie sagte auch meine Kids hätten nicht bei ihnen geschlafen sondern nur die grossen am we .

Des weitern wie's sie mich daraufhin das sie sich bei den Kids nicht rechtfertigen wird für die Situation und und unserer Trennung und ihnen dazu auch nichts erklären wird....

11.07.2017 13:59 • #316


S
Geh endlich mal zum Anwalt und fange an, deine Sachen zu regeln. Wie sieht es aus mit gemeinsamen Konten etc.

Deine Noch-Frau macht nur noch, was sie will. Also: Mach das genau so.

11.07.2017 17:54 • x 2 #317


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


L
Zitat von Sabine 49:
Geh endlich mal zum Anwalt und fange an, deine Sachen zu regeln. Wie sieht es aus mit gemeinsamen Konten etc.

Deine Noch-Frau macht nur noch, was sie will. Also: Mach das genau so.

Danke Sabine hab am 15.ten Termin bei der Beratungsstelle für mich gemacht...und will mir dort Rat auch holen ... gemeinsame Konten haben wir nicht ...

11.07.2017 17:58 • x 2 #318


T
Hallo Darkside, wie geht es dir?

27.07.2017 11:56 • x 1 #319


L
Hi Tonja,
mir geht es gut danke der Nachfrage manchmal schwelge ich zwar noch in Gedanken aber es frisst mich nicht auf habe in letzter Zeit sehr gute Fortschritte gemacht....dennoch bekommt mich das Gefühl das sie mich wieder Rum bekommen möchte da es nicht gut in ihrem gewählten Umwelt läuft... aber ich werde mich dieser emotionalen leere nicht mehr hingeben den ich fühle mich frei und besser als je zuvor.....und ich werde mein Leben weiter um mich aufbauen und mein Selbstwertgefühl aufbauen.......

27.07.2017 12:05 • x 7 #320


T
Hallo Darkside,
du klingst sehr aufgeräumt, das freut mich. Ja, behalte dein Augenmerk auf dich und deine Kinder. Dass sie dich als Hintertürchen offenhalten will, kann ich mir gut vorstellen. Ihr schaudert es wahrscheinlich bei der Vorstellung, wenn es da nicht passt allein da zu stehen. Aber du hast jemanden verdient, der aus Liebe bei dir ist und dich nicht nur zurücknimmt um abgesichert und nicht allein da zu stehen.

27.07.2017 13:11 • x 2 #321


Nathan-2
Hallo Darkside,
wie geht es dir?
Hast du jetzt eine Wohnung gefunden?

14.08.2017 00:07 • x 2 #322


L
Thread bitte schließen....

25.08.2017 16:40 • x 1 #323


A
Zitat von LonelyTear:
Thread bitte schließen....


Schade!

25.08.2017 21:08 • #324


Hermann77
So nun meldet sich noch ihr Typ zu Wort

1. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich erinnere nur an das umsonst und draußen Festival. Der Herr hatte geld für B., aber die Kinder mussten Hungern! Und du weißt selbst ganz genau was die Kinder den ganzen Tag zum Essen hatten! Und davon gibt's noch genügend andere Beispiele! Also hör auf sie als schlechte Mutter hinzustellen!

2. Wenn eine Beziehung zu Bruch geht, liegt es immer an beiden Seiten. Wenn sie glücklich gewesen wäre, dann wäre sie auch noch bei dir. Zum streiten gehören immer zwei!

3. Hör auf mich als arbeitslosen hinzustellen, denn das bin ich nicht. Wie du weißt, und schon hier geschrieben hast, hab ich gesundheitlich ziemliche Probleme, und bin deswegen Frührentner. Was mich aber nicht davon abhält trotzdem noch arbeiten zu gehen.


Ich verstehe ganz gut das du Wegen der Trennung verletzt bist. Verlassen zu werden tut immer weh. Aber man sollte trotzdem fair bleiben, und nicht solche Geschichten in die Welt setzen!

26.08.2017 11:53 • #325


K
tja und ich glaube dieser Beitrag steht für unzählige andere in diesem Forum - wir hören ja immer nur eine Seite und machen runde Augen, ob der vermeintlich geschilderten Ungerechtigkeiten.

Weil halt auch kaum jemand schreibt ach und nebenbei, ich hab den und den Mist gebaut und vielleicht ist dieses und jenes Verhalten auch einfach eine Reaktion auf den Mist
(das subjektiv berichtet wird, ohne Frage, normal - aber ich glaube auch, dass ne Menge, ähm, ausgelassen wird. Nicht nur in diesem Thread)

schön, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast Hermann ...

26.08.2017 12:08 • x 2 #326


P
Hallo Hermann77,

vielleicht magst Du uns hier dann mal offiziell aufklären
wie lange Eure Affäre denn tatsächlich schon lief,
bevor der Ehemann es selber herausfinden mußte ?

26.08.2017 17:48 • x 2 #327


Hermann77
Hallo PhönixFlamme
Ich habe gesagt was gesagt werden muss. Wenn darkside mehr darüber wissen will, kann er mich gerne kontaktieren, und wir reden unter 4 Augen. Das ist für alle Beteiligten ein ziemliche sch. Situation, und ich denke das sollten wir unter uns klären. Hier im Forum läuft es mit ziemlicher Sicherheit darauf hinaus das das ganze hochgeschaukelt wird, und das ganze am Ende eskaliert. Und schon allein wegen den Kindern, sollte dies nicht passieren.......ich bin gerne zu einem klärenden Gespräch unter 4 Augen bereit!

26.08.2017 18:09 • x 1 #328


S
Ich kann verstehen, dass du Details unter euch klären willst. Wobei ich schon irritiert bin, dass sich hier der Neue seiner Frau und nicht seine Frau meldet.

Habt ihr ihm nachgeschnüffelt oder wie kommt man dazu diesen Thread hier zu finden?

Ganz so blöde wie du meinst, sind wir Foris dann auch nicht und oft wird irgendwas verschwiegen, wenn es nicht ins eigene Denken und Fühlen passt. Wird bei Darki auch so gewesen sein zum Teil.

Aber anderes dürfte stimmen: Unterschiede, die gemacht wurden zwischen den Kindern aus ihrer ersten Ehe und den Kindern mit Dark etc. Die durften ja nicht mit zu dir. Und was auch vermutlich gestimmt hat: Ihre Lügen und Heimlichkeiten, falsche Angaben, wo sie angeblich ist.

Warum hast du ihm das nicht einfach im realen Leben angeboten? Warum hat seine Frau nicht eindeutig mit ihm geredet, als es eindeutig war? Jetzt Dark hier als einen Säufer und miesen Vater darzustellen, sein Thema zu kapern und ihm damit damit seinen Rückzugsraum zu nehmen, auch wenn er uns nicht immer die Wahrheit geschrieben haben sollte und dann noch nachzuschieben, du redest gerne unter 4 Augen mit ihm und dich als verantwortungsvolleren Menschen darzustellen, finde ich schon ein bisschen arg irritierend.

26.08.2017 18:29 • x 6 #329


Hermann77
So ein dummes Gelaber
1. Hat niemand geschnüffelt....er sollte einfach nur seinen PC ausschalten, bzw sich ausloggen wenn die Kinder im Haus sind. Für die Kinder war es nämlich sehr verletzend als sie gesehen haben was er hier schreibt.

2. Kommen die Kinder jedes 2. We mit zu mir! Die Tochter sitzt gerade bei mir auf dem Sofa!

3. Wenn du den ganzen thread hier durchliest, musst du dich Mal ernsthaft Fragen wer hier schnüffelt..... immerhin wusste er das ihr Auto die ganze Nacht bei mir vorm Haus stand!

Für mich ist das Thema hier im Forum beendet...

26.08.2017 18:44 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag