438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

L
Hallo,
ich hab mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß ! Meine Frau hat mich Grad gefragt das Ihr Kollege/Kumpel sie gefragt hat ob sie im Samstag und Sonntag helfen könnte den Garten machen und er sagte anscheinend das Sie mich fragen soll ob das Okay wäre?

Wir sind seit 13 Jahren zusammen und seit fast neun Jahren verheiratet und haben 4 Kinder. Und seit Jahren läuft bei uns nichts mehr keine Zärtlichkeit,kein S.,keine gemeinsame Zeit usw ausser an diesem WE wo sie auf dem Fest war .Danach hatten wir S. der aber nach fünf Minuten Rum war weil Sie nicht mehr konnte weil sie anscheinend Schmerzen hatte. Handy hat sie gesperrt und immer bei sich ,mich aus Facebook ausgeschlossen und Posts von mir werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.Ihren Ehering trägt sie auch nicht. Küssen fehlanzeige und im Bett ein Abstand umgedreht kein gute Nacht. Sogar zum Geburtstag gratuliert sie mir nicht.

Ich bin sehr Eifersüchtig und sie hat mich auch schon mehrmals Emotional betrogen per Chat/WhatsApp /Facebook wo es auch eindeutige E-Mails gab die treffen bestätigten zwar nicht mit diesem Typen aber mit anderen!

Naja zu diesem Typen mit dem Garten hätte sie Jahre lang keinen Kontakt und erst seit ein paar Monaten seine Frau hat sich angeblich von Ihm getrennt weil er Krebs hat und ist jetzt wieder solo zu der Ex hat sie auch Kontakt.Dennoch dreht sich alles nur noch um diesen Typen,vor drei Wochen war sie auf einer Feier mit früheren Freunden wo sie angeblich bis morgens um 7 Uhr war und ist dann zu ihm gelaufen um ihr Auto zu holen und hat dann bei ihm gefrühstückt. Gemeldet hat sich sich an diesem Wochenende nicht nicht mal bei unseren gemeinsamen Kids,den Ihre zwei grossen waren dabei und bei Oma die im gleichen Ort wohnt wie der Typ. Sie geht auch immer öfter übers Wochenende zu ihrer Mutter und nimmt ihre Kids mit so auch letztes Wochenende wo sie auch wieder bei ihnen war anscheinend mit Kids.

Wie gesagt es dreht sich alles um ihn und er sagte sie solle mich fragen ob sie Samstag und Sonntag ihm im Garten hilft . Aber ihre Mutter ist ab heute zwei Wochen bei uns zu Besuch und ich wäre mit Ihr allein .

Was soll ich davon halten? Ich habe ihr auch schon gesagt das es mich nervt und ich es nicht mehr ertage den Namen des Typen zu hören.

Sie meinte nur es war nie was und es wird auch nichts sein .

Danke schon mal an alle die mir vielleicht schreiben.

Darki

02.06.2017 14:07 • #1


Mairenn
komisch einerseits aber dann schon wieder alles klar.
egal was sie da treibt und mit wem, aber ihr Benehmen Dir gegenüber ist reichlich respektlos.
Je mehr Du es erträgst umso mehr wird sie tun. Pfui ... Weiber gibt's ...

Thja ... entweder ... oder ... Du kannst weiter dulden, rätseln und leiden oder aber für Dich selbst eine klare Linie finden und die Entscheidung treffen.

Alles Gute!

02.06.2017 14:23 • x 2 #2


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


L
Danke für deine Antwort Mairenn,
Ja das weiß ich ich habe einfach Angst weil die Kinder drunter leiden und ich bin Emotional hin und hergerissen weil ich nicht weiß ob oder ob nicht. Ich habe Angst davor als der Böse dazu stehen.

02.06.2017 14:27 • #3


S
Hallo,

liest sich irgendwie eigenartig. Und: Geht gar nicht, dass sie ihre Mutter zu euch einlädt und dann einfach verschwindet und dich mit deiner Schwiegermutter alleine lässt.

Aber: Hieran merkst du ganz deutlich, wie wenig Respekt sie vor dir noch hat, alleine schon, dass sie überhaupt wagt, dich zu fragen und das dann auch noch im Namen ihres Kollegen.

Kann deine Frau nicht für sich selbst fragen und: ist der Garten des Kollegen wichtiger als ihre Mutter und du?

Du kannst das jetzt weiter laufen lassen, vermutlich muss sie dann nächstes Wochenende ihm beim Streichen helfen. Komische Geschichte mit dem bei ihm Frühstücken etc.

Was überhaupt nicht gut ist, ist die fehlende Nähe in eurer Ehe. Sprich deine Frau an und frag sie, wie ihr gemeinsam daran arbeiten könnt. Schlag ihr mal eine Eheberatung vor.

02.06.2017 14:30 • x 1 #4


L
Das habe ich schon und laut ihr bin ich der Böse,denn ich würde mit meiner Psycho sch. alle runter ziehn.

Eheberatung sträubt sie sich und ich soll mir einen Therapeuten suchen!

Letztens schrieb sie mir ich würde wieder Spinnen , weil sie endlich wieder ihr Leben lebt und nicht verträumt In der Ecke rum sitz. Und endlich wieder Kontakt zu Kollegen hat.

Nachdem ich nach der Frage stinkig von dannen gezogen bin,schrieb sie mir warum ich spinne es war eine ganz normale Frage die sie weiter gegeben hat und sie meinte sie lasse es.

Das komische daran ist das ich auch versteckte Spielzeuge gefunden habe ,so auch letztes Wochenende wo sie bei ihrer Mutter war bin ich zufällig in der Tasche darauf gestoßen.mmh Danke Dir

02.06.2017 14:42 • #5


A
Hallo Darki
was du davon halten sollst kannst nur du selbst wissen. Von aussen betrachtet ist deine Ehe schon lange kein Sonnenschein mehr, was habt ihr bisher unternommen um eure Ehe in Schwung zu bringen ?
Wie geht es dir damit sofern deine Frau keine Lust auf dich hat und mit dir auch nichts mehr unternehmen will ? und du die WE´s allein zu haus bleibst ?
Bei dem Verhalten deiner Frau klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken, stellst du dir so deine Ehe/Partnerschaft vor ?

02.06.2017 14:48 • x 3 #6


S
Wenn hier jemand spinnt, dann doch wohl der Kollege, der dich angeblich fragen lässt an einem langen Wochenende, an dem ihr Besuch habt und das einen Tag bevor die Gartenarbeit beginnen soll.

Kennst du den Kollegen denn? Wenn deine Frau den treffen will, dann wird sie Mittel und Wege finden, auch wenn sie dem morgen jetzt nicht hilft.

Wie lange geht das schon bei euch ohne S.? Wie sieht es aus mit Berührungen, Kuscheln etc? Deine Frau ist ähnlich alt wie du?

Wer hier viel im Forum liest, bei dem Klingeln die Alarmglocken, nachdem was du geschrieben hast.

02.06.2017 14:49 • x 3 #7


L
Hallo Ayvar,

Danke dir nein so Stelle ich es mir nicht vor aber ich mache es der Kinder wegen es ist .Und ich weiß das es längst schon vorbei ist vorallem da sie ständig an mir Rum nörgelt und mir vor wirft Sie wäre allein erziehende mit vier Kinder und ich würde nichts tun. Dazu muss ich sagen ich gehe acht Stunden Arbeiten komme Heim zu kochen, Wäsche waschen, Spüle en und vieles mehr während sie am Handy hockt.

02.06.2017 15:11 • #8


L
Hey Sabine,nein den Kollegen kenne ich nicht nur von Bildern.

Das mit dem s. hat mit der Geburt meiner Tochter begonnen,die ist jetzt 10.

Zwischen durch ab und zu mal dennoch hätte sie davor immer mit einem Typen gechattet.

Berührungen meinerseits werden mit einer Bösen Mine hingenommen jedoch nicht erwidert. Meine Frau ist drei Jahre jünger wie ich .

02.06.2017 15:28 • #9


A
Zitat:
Danke dir nein so Stelle ich es mir nicht vor aber ich mache es der Kinder wegen es ist .Und ich weiß das es längst schon vorbei ist


Was meinst Du, wieviel Recht haben Kinder auf unglückliche Eltern?
Glaubt Du die Kinder spüren das nicht? Glaubst Du, sie fühlen sich wohl mit all den Spannungen zwischen Euch? Glaubst Du, mit solchen Vorbildern, wo die Eltern niemals liebevoll miteinander umgehen, werden sie leicht später selbst mal eine gute Beziehung führen können?

Sind die Kinder nicht vielmehr eine Entschuldigung dafür, dass Du nicht die Konsequenzen ziehst und ins Handeln kommst?

Fragen, die nur Du selbst für Dich beantworten kannst.

Ich möchte Dich ermutigen, mal in Ruhe ganz tief in Dich hinein zu spüren. Was sind da noch für Gründe oder Ängste, warum Du Dich nicht trennst?

Alles Gute!

02.06.2017 15:39 • x 6 #10


Cyraille
Hallo Darkside1306,

ich weiß nicht, ob mein Beitrag jetzt eine große Hilfe für dich sein wird, aber meine Eltern haben sich getrennt da war ich 21. Stress gab es bei meinen Eltern aber schon nun seitdem ich denken kann. Ich habe als kleines Mädchen immer mitbekommen, wie sehr meine Mutter unter meinem Vater litt(der fremdgegangen ist und keine Ahnung wieviele weitere Male fremdgehen wollte), egal wie sehr die Beiden es auch verheimlichen wollten und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir hat das anzusehen wie schlecht es meiner Mam geht wegen meinem Vater mehr weh getan, als die Trennung. Zugegeben war ich da schon erwachsen, aber selbst als ich gerade mal 9 Jahre alt war, hab ich meine Tasche gepackt (hauptsächlich mit Schlüppi und Socken) und zu meiner Mutter gesagt Komm, lass uns abhauen. Leider hat sie es nicht getan und noch viele weitere Jahre gelitten, aus Liebe und im Endeffekt für mich. Ich hätte mir gewünscht, das es anders gewesen wäre. Im Endeffekt hat er sie ausgetauscht für eine Frau die so alt ist wie ich.

Ich kann verstehen, das man für seine Kinder natürlich eine heile Familie möchte, aber das funktioniert nicht, wenn nur einer daran arbeitet, während der Andere ständig sch. baut. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft

02.06.2017 15:40 • x 5 #11


L
Hallo Arjuni ,

du hast ja Recht ich habe Angst vor dem Allein sein und ich weiß wie meine Frau über ihre Ex Freunde redet.... Das alles macht mir Angst... Danke

02.06.2017 15:46 • x 1 #12


L
Danke Ciraille habe schon oft darüber nachgedacht zuuuu gehen aber ich schaffe es nicht...

02.06.2017 15:56 • #13


I
Hallo Darkside,
warum bist du wegen deiner Frau eifersüchtig?
Zwischen euch läuft NICHTS.
Sie gibt dir NICHTS.
Du bedeutest ihr NICHTS.

Als Partnerin hast du sie schon lange verloren. Worauf hoffst du noch ?
Bist du lediglich wegen der Kinder noch mit ihr zusammen, oder traust du dich nicht, sie zu verlassen? In dieser Ehe gehst du vor die Hunde.
Da liegt dein wirklichesProblem. Das mit dem Kollegen ist da eher Nebensache.

02.06.2017 16:02 • x 2 #14


L
Ich weiß es nicht wahrscheinlich wegen der Kinder habe auch Angst allein zu sein ...

02.06.2017 16:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag