80

Meine Frau will Abstand von mir - 13 Jahre / 1 Kind

Urmel_
Zitat von OptimusPrime:
Dieser Leitsatz gilt für mich auch bei 6uellem Betrug (passiert nur wegen fehlender Anziehungskraft).


Um in so einer Extremsituation konstruktiv entscheiden zu können, benötigt man aber halt eben die Übersicht.

Und dann kann man erkennen, ob man selber zur Wurst geworden ist oder ob die Frau ohne vernünftige Erziehung aufgewachsen ist und denkt, dass sie auf Basis von nichts alles verdient hat.

Hat man so eine Frau erwischt, kann man sich nur trennen. Denn diese Erzeihung haben die ihr ganzes Leben lang genossen, die bekommt man nicht mehr raus. Lieber eine von den coolen Damen suchen, die mit Respekt, Demut und Verantwortung etwas anfangen können. Doch Vorsicht, auch die gute Erziehung ändert nichts an den Unterschieden zwischen Mann und Frau!

10.07.2017 14:51 • x 3 #16


O
Zitat von Urmel_:

Um in so einer Extremsituation konstruktiv entscheiden zu können, benötigt man aber halt eben die Übersicht.

Und dann kann man erkennen, ob man selber zur Wurst geworden ist oder ob die Frau ohne vernünftige Erziehung aufgewachsen ist und denkt, dass sie auf Basis von nichts alles verdient hat. [/u]


Nun ja.. bei 6uellem Betrug ist es sowieso an der Zeit zu gehen. Weil sowohl der eine noch der andere Grund keine gesunde Basis sind, diese Extremsituation zu überstehen und die Beziehung damit zu retten.

10.07.2017 14:58 • #17


A


Meine Frau will Abstand von mir - 13 Jahre / 1 Kind

x 3


Nathan-2
Zitat von IncurableSadness:
Meine Frau hat jetzt seit ca. 2 Monaten einen kleinen Aushilfsjob wo sie 1-2 mal die Woche arbeitet.
Dabei hat sie einen Kollegen kennengelernt, der schlecht deutsch spricht und bei uns im gleichen Ort wohnt, er ist jedoch nur zur Saison in Deutschland.

Wieso spricht der Mann schlecht deutsch und wieso ist er nur zur Saison in Deutschland ?
Es ist doch erstaunlich dass deine Frau den Mann nach deiner schilderung ca. 16 mal gesehen hat und fängt so an zu grübeln dass sie sich von dir trennt !

10.07.2017 17:47 • #18


L
Warum geht eine Beziehung immer dann zu Ende nachdem man geheiratet hat?

10.07.2017 18:06 • #19


Urmel_
Zitat von Lovehungry:
Warum geht eine Beziehung immer dann zu Ende nachdem man geheiratet hat?


Na die Antwort ist doch easy. Weil die Anziehungskraft verschwunden ist.

Die eigentliche Frage lautet, warum die Anziehungskraft verschwunden ist.

Und, ne Idee, warum eine Hochzeit in der Regel Anziehungskraft kostet? Bedeutet nicht zwangsweise, dass die Beziehung zerbricht, also im Sinne einer zu geringen Anziehungskraft, aber es kostet Dich so oder so Anziehungskraft.

Weil eine Hochzeit Sicherheit gibt.

10.07.2017 18:36 • x 2 #20


Tiefes Meer
Zitat von Lovehungry:
Warum geht eine Beziehung immer dann zu Ende nachdem man geheiratet hat?

Ist das so ? Gehen Beziehungen immer dann zu Ende, nachdem Leute geheiratet haben ?

10.07.2017 18:52 • #21


E
Zitat von Tiefes Meer:
Ist das so ? Gehen Beziehungen immer dann zu Ende, nachdem Leute geheiratet haben ?


Gute Frage , vielleicht weiß Urmel Rat ,) .

Wahrscheinlich weil die Luft dann eh raus ist .

10.07.2017 18:54 • #22


Tiefes Meer
Zitat von Alex.W1992:

Gute Frage , vielleicht weiß Urmel Rat ,) .

Wahrscheinlich weil die Luft dann eh raus ist .

Ich habe nicht nach einem Warum gefragt.

Meine Frage lautete: Ist das so ? Ist diese Annahme wirklich wahr ? Diese Annahme, dass Beziehungen angeblich immer dann zu Ende sind, nachdem Leute geheiratet haben.

10.07.2017 19:01 • x 2 #23


E
Zitat von Tiefes Meer:
Ich habe nicht nach einem Warum gefragt.

Meine Frage lautete: Ist das so ? Ist diese Annahme wirklich wahr ? Diese Annahme, dass Beziehungen angeblich immer dann zu Ende sind, nachdem Leute geheiratet haben.


Meiner Meinung nach ja , scheint so , sieht man auch bei meinen Eltern , sind mittlerweile Jahre verheiratet und die Luft ist bei denen schon lange raus .

10.07.2017 19:03 • #24


E
Zitat von Urmel_:

Lass Dich da bloß keinen Millimeter drauf ein. Sie will Raum, sie soll sich den Raum selber schaffen. Wo kommen wir denn dahin, wenn der Mann aus seiner eigenen Wohnung geworfen wird?

Lächerlich.


Erinnert mich gerade an meine Mum .. Ist aber so leider ..

10.07.2017 19:08 • #25


Tiefes Meer
Wenn bei der Beziehung Deiner Eltern die Luft schon lange raus ist, Alex, und die verheiratet sind, dann ist das natürlich ein überzeugender Beleg für die These, dass dieses immer und bei allen Menschen so ist

10.07.2017 19:14 • #26


E
Zitat von Tiefes Meer:
:lol: Wenn bei der Beziehung Deiner Eltern die Luft schon lange raus ist, Alex, und die verheiratet sind, dann ist das natürlich ein überzeugender Beleg für die These, dass dieses immer und bei allen Menschen so ist


Naja war ja nur ein Beispiel von sicher vielen Beispielen die es noch da draußen gibt , oder bin ich als ein Einzelfall dabei ? . .

10.07.2017 19:18 • #27


Tiefes Meer
Nö. Es gibt haufenweise Ehen, bei denen die Luft raus ist. Doch es besteht ein deutlicher Unterschied zwischen der Aussage, dass viele schlechte Ehen existieren und der Aussage, dass immer dann, wenn Leute heiraten, die Beziehung zu Ende ist. Letztere Aussage bedeutet nämlich, dass jede Ehe schlecht ist. Man kann aufgrund trauriger Geschichten zwar manchmal diesen Eindruck gewinnen, aber ich finde, es geht doch sehr weit, dieses nun allen verheirateten Menschen zu unterstellen.

10.07.2017 19:37 • #28


E
Zitat von Tiefes Meer:
Nö. Es gibt haufenweise Ehen, bei denen die Luft raus ist. Doch es besteht ein deutlicher Unterschied zwischen der Aussage, dass viele schlechte Ehen existieren und der Aussage, dass immer dann, wenn Leute heiraten, die Beziehung zu Ende ist. Letztere Aussage bedeutet nämlich, dass jede Ehe schlecht ist. Man kann aufgrund trauriger Geschichten zwar manchmal diesen Eindruck gewinnen, aber ich finde, es geht doch sehr weit, dieses nun allen verheirateten Menschen zu unterstellen.


Das war auch nicht denke ich meine Absicht , dieses zu unterstellen Ich gab lediglich nur ein Beispiel von meinen Eltern und ihrer Ehe an und schrieb scheint so zu sein , habe aber denke nicht geschrieben , dass ich damit alle meine

Wie auch immer , wenn Sie Abstand will , soll Sie sich doch selber den Raum verschaffen , wie schon Urmel dazu schrieb , aber doch nicht so , dass Sie sagt , dann verschaff mir den Raum . Sondern sie soll sich den Raum den Sie von ihm will erschaffen .

10.07.2017 19:45 • #29


L
Also zum ein anderes Beispiel nennen. Bei mir sind in der gesamten Familie noch alle verheiratet, natürlich nicht immer einfach nach Jahrzehnten, aber genau das macht eine gute Ehe ja aus.

Und @Alex.W1992 wenn ich hin und wieder mit so Aussagen daherkomme, da Freunde, Bekannte usw. fragen sie mich ob ich nichts besseres zu tun habe, wie mich an schlechten Beispielen zu orientieren. Sei schließlich nicht mein Leben.

10.07.2017 19:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag