1

Meine freundin sagt das ich zu oft nerve

O
Hallo zusammen, ich bin 19 jahre alt und Männlich. Ich habe eine Freundin mit ihr schon seid drei Monate zusammen sind. Wir streiten uns 1,2 in der Woche und danach versöhnen wir uns wieder aber dann wenn alles wieder gut ist ,dann ist sie so abwesend das es mich ehrlich gesagt verrückt macht oder werde und ihr bringt es auch zum nach denken wenn ich es sage was los ist und meine Lage erkläre und macht mich dann fertig wie anhänglich ich bin oder wie nervig ich halt bin obwohl ich nur wissen möchte was sie macht halt von ihren Alltag wie es ihr geht und so weiter.. Ich bin halt ein Typ der nie los gelassen werden möchte ich liebe sie ja wirklich stark würde ich mal sagen sie liebt mich auch das weiß ich auch aber wenn ich versuche sie halt denn tag nicht zu melden hat sie sich auch denn ganzen Tag nicht gemeldet und geht genau so weiter dann denke ich mir nur was los ist bei ihr dann fragt sie mich später warum ich mich nicht melde warum ich so komisch geworden bin obwohl sie komisch geworden ist.. im ersten Monat wo wir noch zusammen gekommen sind wollte sie förmlich alles wissen uns jede Sekunde nur für mich opfern um mit mir zu sein und heute ist es nicht so, da ist sie ganz im Gegenteil würde ich mal sagen. sie sagt auch ständig das sie zeit für sich selbst braucht obwohl ich ihr auch zeit gebe. Sogar wenn wir uns sehen hat sie kaum noch Zeit für uns obwohl sie die Zeit finden kann wenn sie es wirklich möchte wenn wir was schönes unternehmen wollen oder so etwas..

15.12.2016 00:25 • #1


A
Ihr seid erst seit 3 (!) Monaten zusammen und Du liebst sie stark?
Wenn ich Dein Posting lese, kann ich Deine Freundin absolut verstehen. Mir wär das viel zu anstrengend und mal ehrlich, Liebe nach 3 Monaten ist schon sehr naiv.
Das Problem hier bist alleine Du.
Mach Dich mal locker und hör auf sie zu überrumpeln und zu bedrängen

15.12.2016 07:46 • #2


A


Meine freundin sagt das ich zu oft nerve

x 3


Kummerkasten007
Deine Freundin ist nicht Dein Eigentum, welches ständig zur Verfügung stehen hat. Sie hat ein eigenes Leben, genau wie Du auch.

Wenn Du nicht aufhörst, ihr die Luft zu nehmen, wird sie ganz schnell weg sein.

15.12.2016 09:07 • #3


O
Wie soll ich mich denn nach deiner Meinung benehmen?

15.12.2016 22:24 • #4


Eswirdbesser
Hi,

versuch dein eigenes Leben zu leben..

Hobbies, Freunde, Familie...

Jeder ist eigenständig...

In einer Beziehung gibt es ein

ich
du
wir

wenn ich dich so lese habe ich das Gefűhl, du würdest gerne mit ihr verschmelzen. ..

Fällt es dir schwer was alleine zu machen?

15.12.2016 22:33 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag