2

Meine Gefühle lassen nach - sie ist vielleicht zu jung

K
Hallo, um mein Problem mal zu schildern. Ich bin M,21 und meine Freundin W,17. Wer jetzt den Gedanken hat sich muckieren zu müssen, weil sie minderjährig ist sollte aufhören zu lesen. Danke .
Also. ich bin mittlerweile seit 15 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es war für mich anfangs echt schwer wegen dem Alter zu ihr Gefühle aufzubauen, weil es für mich damals noch eine Blockade darstellte. Aber mittlerweile sind wir seit 15 Monaten zusammen und treffen uns seit knapp zwei Jahren. Wir führen nun seit einem Jahr eine Fernbeziehung und es ist ungefähr eine Dauer von 90 Minuten zwischen uns mit den Öffis. Es klappte anfangs sehr gut. wir hatten zwar vorher den Gedanken Schluss zu machen aber haben es versucht und es hat funktioniert. Bei mir war jedoch die Verliebtheitsphase relativ schnell vorbei und ich erkannte ihre negativen und positiven Eigenschaften.
Wir waren seitdem wir uns kennen 5 mal für so 2-4 tage im Urlaub, weil ich reisen sehr liebe. Ich bin sehr begeistert vom reisen und wünsche mir einen Partner der dies auch mag jedoch ist sie da recht neutral zu eingestellt und ich würde gerne mehr über sowas reden, was leider nicht geht. Ich bezahle ihr zwar den Urlaub fast komplett (wir haben die Regel das sie die Fahrt bezahlt und ich die Unterkunft und sowas) aber trotzdem ist sie da nicht von so eingenommen. Ich würde auch gerne mal nen Wanderurlaub machen oder einen Roadtrip machen aber sie war bisher immer nur im Urlaub und hat sich an den Pool für ne Woche gelegt wenn sie mit ihren Eltern weg war. Also eine ganz andere Welt. Sie ist auch sehr ängstlich (angst vor wilden Gewässern, Insekten usw.). Sie ist auch ziemlich unsportlich und ich eher sportlich bis sehr sportlich und mache Kraftsport. Sie war auch mal im Fitnessstudio angemeldet mit ihrem Vater aber der hat ihre Mutter verlassen etc. aber das ist ne andere Geschichte. Und für jobben neben der Schule bzw. am Wochenende ist sie auch nicht. Dafür ist sie zu faul. Aber meckert mich immer an wenn ich was unternehmen will und sie kein Geld hat. Sie brauch halt immer mehrere Ar..
Das Problem dabei ist das sie Zeit hat es aber nicht will.

Sie liebt mich über alles und ich liebe sie auch. Zwischenmenschlich passen wir gut zusammen. Jedoch lassen bei mir die Gefühle etwas nach durch die Ferne und diese Probleme eben. Wir hatten vor nächstes Jahr nach ihrem Abi zusammen zu ziehen. Ich überlege es noch ein Jahr zu ertragen und zu gucken wie wir zusammen leben weil sie sich ändern möchte in diesen Fällen die ich genannt habe. jedoch stelle ich dies ziemlich infrage und weiß nicht ob sie sich wirklich ändern wird, weil sie dort einfach mir nicht so ähnlich ist oder ob es sinnlos ist und ich lieber Schluss machen sollte so sehr es auch weh tun mag :/

Es ist eben schon seit einer Weile so das ich darüber nachdenke sie zu verlassen weil ich auch keine wirkliche Lust mehr auf einen gemeinsamen Urlaub habe, da sie im letzten nur schlechte hatte da sie mit der Ferne zwischen uns nicht klar kommt und mich auch das ein oder andere mal ziemlich angemacht hat von wegen Halt die Fresse jetzt und sowas.

Ich bin extrem verunsichert ob ich dem ganzen noch ne Chance geben sollte oder nicht. Sie ist vielleicht einfach noch zu jung. Ich hätte gerne Tipps wie ich agieren könnte.

Bitte um Hilfe!

15.08.2017 14:28 • x 1 #1


mafa
Nur mal so nebenbei, würde meine Freundin zu mir sagen halt die Fresse jetzt , würde sie sofort rausschmeißen . ich weiß nicht wie manche Leute mit sich umgehen lassen. und was willst du groß an tips ? Du hast keine Lust mehr auf sie das liest man doch raus . Das ist der Anfang vom Ende meistens , wenn die Gefühle und die Anziehung weg sind, ist Schicht im Schacht .

15.08.2017 22:04 • x 1 #2


A


Meine Gefühle lassen nach - sie ist vielleicht zu jung

x 3


A
Zitat von KingPin:
Wir hatten vor nächstes Jahr nach ihrem Abi zusammen zu ziehen.

und zu gucken wie wir zusammen leben weil sie sich ändern möchte in diesen Fällen die ich genannt habe. jedoch stelle ich dies ziemlich infrage und weiß nicht ob sie sich wirklich ändern wird

Eine Beziehung können wir geniessen und brauchen sie nicht ertragen, allein diese Aussage reicht schon aus um zu erkennen, dass es nicht passt zwischen euch.
Im wesentlichen seid ihr zu unterschiedlich, auch wenn sich noch jeder von euch verändern und weiterentwicken wird, die Basis bleibt und darauf könnt ihr nicht bauen.
Überlege dir gut ob du wirklich noch weiter deine Zeit mit ihr verbringen willst ?

15.08.2017 22:19 • #3


K
Das Jahr hat 365 Tage davon bist du vielleicht 20 Tage verreist. Genau diese ein paar Tage sind dir enorm wichtig, sodass du alles dafür wegwerfen würdest.

Trenn dich von ihr. Jede Zeile trieft vor Trennungssehnsucht.

15.08.2017 22:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag