13

Meine letzen Worte an meine geliebte Ex

J
Zitat von Tinkafeuer:
Problem damit, dass ich ein Foren-Junkie bin ?


Nein wundert mich nur, da das eine Forum ja schon ein bisschen spezieller ist und das Thema Liebe dort überhaupt nichts zu suchen hat eigentlich.

07.05.2016 15:18 • #31


T
Hey, so what ?
Habe doch nicht gesagt, dass ich mich spezialisiert habe

07.05.2016 15:19 • #32


A


Meine letzen Worte an meine geliebte Ex

x 3


J
Also bleibt hier der Tenor dass ich ein Ar. bin, obwohl ich Fehler eingesehen habe, sie zutiefst bereut habe und alles daran gesetzt habe das zu ändern? Das ich mir sogar Tabletten verschreiben lassen habe um meine gereiztheit in den Griff zu kriegen, obwohl ich von Medikamenten großteils nichts halte? Versteh ich einfach nicht, aber muss dann wohl echt an mir liegen.

08.05.2016 02:08 • #33


F
Dass du dich dauernd mit deinen Erfahrungen entschuldigst und das auch bei jeder Gelegenheit wiederholst, zeigt deutlich, dass du es eben nicht gelernt hast.
Du sagst, dass du nach und nach begriffen hast, was du falsch gemacht hast. Das ist gut. Dennoch ändert es nichts daran, wie du dich ihr gegenüber gegeben hast - du hast sie kaputt gemacht!
Also merke es dir für die Zukunft und mach es bei der Nächsten besser.
Wenn du jemanden erst wie Dreck behandelst, wird es dir bei der selben Person nichts nützen das zu verändern. Denn ihre Liebe, Person und ihr Vertrauen wurden bereits von dir zerstört.
Und man vergisst das ja nicht.

08.05.2016 06:49 • x 1 #34


K
Ich wünsche dir einen guten Morgen, ich sehe diese Antwort hier kritisch, da aus meiner Sicht in diesen viel eigener Beziehungskram übertragen wird, der dich persönlich nicht weiterbringt und mir geht es um dich, denn du hast um Hilfe gebeten. Mein Eindruck ist, das du deine Freundin am Anfang eurer Beziehung als Halt in deinem Chaos Leben gesehen hast und dann zusammen mit ihr einiges geändert hast. Du hast dich für sie geändert, du solltest dich aber für dich ändern, und zwar allein, das schaffst du auch, notfalls mit prof. HILFE. Die Dro. Die Spielsucht, der Alk. Sind alles Betäubungsmittel, die deine Angst, deine Unfähigkeit deine Wünsche, deine Bedürfnisse zu äussern betäuben sollen. Das lernt man im Elternhaus, es ist aber manchmal nicht der Fall. Jaja1, du bist noch am Anfang deines Lebens, packe es an und lerne. Ich habe es erst sehr spät gelernt.
Z. B. Warum schreit ein Mensch, weil er sich mit normaler Lautstärke nicht verständigen kann. Warum isst deine Freundin nicht mehr. Weil SIE nicht mehr isst und ihre Probleme auf dich abwällst. Informiere dich über Magersucht. Was bringt es dir, mit Schuldgefühle zu arbeiten. Sie ziehen nur runter und haben keinen Nährwert.
Sie konnte dich nicht mehr mittragen, weil jeder Mensch sich erstmal selbst tragen und ertragen muss mit allen seinen Facetten.
Jojo1, du könntest mein Enkel sein und wenn ich etwas altbacken rüberkomme, sollte das nicht sein.
Viel Kraft, Mut, Liebe zu dir selbst

08.05.2016 07:32 • #35


H
Zitat von jaja1:
Also bleibt hier der Tenor dass ich ein Depp bin, obwohl ich Fehler eingesehen habe, sie zutiefst bereut habe und alles daran gesetzt habe das zu ändern? Das ich mir sogar Tabletten verschreiben lassen habe um meine gereiztheit in den Griff zu kriegen, obwohl ich von Medikamenten großteils nichts halte? Versteh ich einfach nicht, aber muss dann wohl echt an mir liegen.


Mit Medikamente deine Gereiztheit in den Griff zu bekommen ? Ohne gleichzeitige Verhaltenstherapie ?
Da frag ich mich welche Medikamente - bei deiner Suchtgeschichte- dir dein Arzt aufschreibt.
Medikamente helfen niemals deine Probleme in den Griff zubekommen- da hilft nur eine jahrelange Therapie.

08.05.2016 09:24 • #36


J
Zitat von Hope26:
Zitat von jaja1:
Also bleibt hier der Tenor dass ich ein Depp bin, obwohl ich Fehler eingesehen habe, sie zutiefst bereut habe und alles daran gesetzt habe das zu ändern? Das ich mir sogar Tabletten verschreiben lassen habe um meine gereiztheit in den Griff zu kriegen, obwohl ich von Medikamenten großteils nichts halte? Versteh ich einfach nicht, aber muss dann wohl echt an mir liegen.


Mit Medikamente deine Gereiztheit in den Griff zu bekommen ? Ohne gleichzeitige Verhaltenstherapie ?
Da frag ich mich welche Medikamente - bei deiner Suchtgeschichte- dir dein Arzt aufschreibt.
Medikamente helfen niemals deine Probleme in den Griff zubekommen- da hilft nur eine jahrelange Therapie.


Schilddrüsenunterfunktion.

08.05.2016 11:03 • #37


H
Zitat von jaja1:
Zitat von Hope26:
Zitat von jaja1:
Also bleibt hier der Tenor dass ich ein Depp bin, obwohl ich Fehler eingesehen habe, sie zutiefst bereut habe und alles daran gesetzt habe das zu ändern? Das ich mir sogar Tabletten verschreiben lassen habe um meine gereiztheit in den Griff zu kriegen, obwohl ich von Medikamenten großteils nichts halte? Versteh ich einfach nicht, aber muss dann wohl echt an mir liegen.


Mit Medikamente deine Gereiztheit in den Griff zu bekommen ? Ohne gleichzeitige Verhaltenstherapie ?
Da frag ich mich welche Medikamente - bei deiner Suchtgeschichte- dir dein Arzt aufschreibt.
Medikamente helfen niemals deine Probleme in den Griff zubekommen- da hilft nur eine jahrelange Therapie.


Schilddrüsenunterfunktion.

....macht Gereiztheit - aha

08.05.2016 11:05 • #38


J
Zitat von Hope26:
Zitat von jaja1:
Zitat von Hope26:
Zitat von jaja1:
Also bleibt hier der Tenor dass ich ein Depp bin, obwohl ich Fehler eingesehen habe, sie zutiefst bereut habe und alles daran gesetzt habe das zu ändern? Das ich mir sogar Tabletten verschreiben lassen habe um meine gereiztheit in den Griff zu kriegen, obwohl ich von Medikamenten großteils nichts halte? Versteh ich einfach nicht, aber muss dann wohl echt an mir liegen.


Mit Medikamente deine Gereiztheit in den Griff zu bekommen ? Ohne gleichzeitige Verhaltenstherapie ?
Da frag ich mich welche Medikamente - bei deiner Suchtgeschichte- dir dein Arzt aufschreibt.
Medikamente helfen niemals deine Probleme in den Griff zubekommen- da hilft nur eine jahrelange Therapie.


Schilddrüsenunterfunktion.

....macht Gereiztheit - aha


Mein Arzt sagte schon, durch die Tabletten wurde es halt auch echt besser.

08.05.2016 11:13 • #39


J
Ach man, das ist alles so schwer.

Ich frage mich am allermeisten, warum sagt man mir das ich der einzige Mann bin dem sie vertraut.
Warum sagt sie dass sie vor meiner Tür stehen würde wenn sie Bock hat.
Warum meldet sie sich auf nem Dating-Portal an und rechtfertigt das vor mir dann so als wolle sie mir klar machen dass sie keinen anderen sucht?
Warum drängt sie mich so sehr von ihr weg? Warum ..

08.05.2016 11:40 • #40


T
Um eins mal an alle anderen hier klar zu stellen, es ist vollkommen schnuppe was wir schreiben, denn er will nur Bestätigungen.
Alle anderen Meinungen werden entweder nicht akzeptiert oder nicht verstanden.

In einem anderen Forum wird geschrieben, dass es Abhängigkeit ist und halt das selbe wie hier, dass er sein Leben im Griff kriegen soll.
Und auch da entstehen unzählige Diskussionen und die Foren werden in Frage gestellt.

Es ist also egal was wir schreiben, denn es ist ihm egal.
Wir müssen aufhören, ein und das selbe auf 100 Arten zu erklären, denn wir drücken uns in der Regel klar aus. Wenn man uns nicht verstehen will, liegt es vielleicht daran das man uns nicht verstehen will.

08.05.2016 13:17 • x 1 #41


J
Du hast ziemlich viel Hass in dir, Kleines. Ich kann es nicht verstehen. Du hast meinen Text nicht mal gelesen, du dachtest es geht hier um einen anderen Text. Du sagtest ich hätte nirgends erwähnt dass sie magersüchtig ist, obwohl es im ersten Absatz 4 mal drin steht, das impliziert lediglich dass du dich gar nicht damit auseinandergesetzt hast, erwarte ich auch nicht von dir, aber dann sag doch einfach nichts wenn es dir eh nicht darum geht mir zu helfen sondern nur auf mir rumzutrampeln.

Ich habe eigentlich gehofft dass ich hier auch mal die Meinungen einer Magersüchtigen hören kann, aber nein, statt dessen wird nur auf mir rumgehackt weil ich anfangs Fehler gemacht habe, man muss mir die nicht mehr vorhalten, denn ich habe sie selber eingesehen.

Mal ganz ehrlich, ich habe mich für meine Ex geändert, habe ihr fast mein ganzes Leben gewidmet, habe dafür gesorgt dass sie nicht mal ansatzweise Verlustängste oder Eifersucht spüren muss, ich habe wirklich alles gemacht um sie glücklich zu machen, auch wenn ich nicht immer perfekt war. Mir geht es einfach darum, ich will dass verstehen können warum sie sich so ambivalent verhält.

08.05.2016 13:26 • #42


H
Zitat von Tinkafeuer:
Um eins mal an alle anderen hier klar zu stellen, es ist vollkommen schnuppe was wir schreiben, denn er will nur Bestätigungen.
Alle anderen Meinungen werden entweder nicht akzeptiert oder nicht verstanden.

In einem anderen Forum wird geschrieben, dass es Abhängigkeit ist und halt das selbe wie hier, dass er sein Leben im Griff kriegen soll.
Und auch da entstehen unzählige Diskussionen und die Foren werden in Frage gestellt.

Es ist also egal was wir schreiben, denn es ist ihm egal.
Wir müssen aufhören, ein und das selbe auf 100 Arten zu erklären, denn wir drücken uns in der Regel klar aus. Wenn man uns nicht verstehen will, liegt es vielleicht daran das man uns nicht verstehen will.

Das liegt an der Schildrüsenunterfunktion- macht dumm- aber nicht gereizt

08.05.2016 13:28 • x 1 #43


J
Wie kann man in so hohem Alter noch so böswillig sein? Machst dich noch lustig darüber oder was?

08.05.2016 13:30 • #44


H
@jaja1
du bekommst diese Antworten, da vieles was du geschrieben hast einfach falsch ist- siehe die Sache mit der Hypothyreose

08.05.2016 13:31 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag