13

Meine letzen Worte an meine geliebte Ex

J
Ich kann auch nur das weiter geben was mein Arzt mir sagt?! Er hat mir gesagt, als ich wegen der ganzen Probleme da hin bin, dass es vielleicht an der Schilddrüse liegen könnte, da bei einer Untersuchung raus kam dass ich eine Unterfunktion habe, und dadurch soll angeblich die leichte gereiztheit kommen, und selbst wenn es nicht daher kam, es war danach seltsamerweise weg, also ist mir doch schei. egal wodurch dass dann weg ging, hauptsache es ist weg.

08.05.2016 14:32 • #46


H
Zitat von jaja1:
Wie kann man in so hohem Alter noch so böswillig sein? Machst dich noch lustig darüber oder was?

Wenn du keine Ahnung von den Symptomen der Hypothyreose hast, wäre ich mal sehr still.
Denn mangelnde Intelligenz ist ein Symptom einer nicht behandelten Hypothyreose. Und das hat nichts mit Böswilligkeit zu tun.

Zitat:
Was beleidigst du mich eigentlich als dumm? Gehts dir noch ganz gut?

Aber mach so weiter, trampel auf Leuten rum die am Boden liegen, Karma wird dir deine Rechnung dafür schon geben.

wie gesagt- solche Sachen schreib mal ruhig öffentlich und nicht per PN

08.05.2016 14:34 • #47


A


Meine letzen Worte an meine geliebte Ex

x 3


T
Ich würde ja ganz gerne hier den Link des anderen Forums anhängen, allerdings weiß ich nicht ob es gestattet ist...

08.05.2016 14:39 • #48


J
Du veröffentlichst schon wieder Privatnachrichten und kein Moderator greift ein, was ist hier bitte los? Ich werde hier in die Ecke gedrängt und weiss mir nicht mehr zu helfen, ihr macht mich so dermaßen wütend mit eurer Ignoranz, denkt ihr ich verstehe manche Sachen hier mutwillig falsch oder was? Denkt ihr ich hab nichts besseres zu tun? Mir geht es verdammt noch mal schei., ich erlebe einen seelischen Ausnahmezustand, und alles was ihr macht ist: Den Text nicht mal richtig lesen, einfach über mich urteilen, und alles was ich sage als dumm und einsichtslos abstempeln.

08.05.2016 14:41 • #49


T
Du stellst andere als dumm da, beleidigst und behauptest andere würden Lügen. Schreibst sie privat an und drohst mit dem Team. Eigentlich bin ich total gegen Mobbing, aber du gehst mir dermaßen auf den Keks so langsam

08.05.2016 14:43 • #50


H
@Tinkafeuer
frag doch mal bei der Forenleitung nach
@jaja1
was ich mit meiner privaten Post mache, bleibt immer noch mir überlassen !
Die Aggressionen hast du zumindest immer noch. Wer in einem öffentlichen Forum schreibt, muss auch mit Antworten rechnen, die ihm nicht passen.

08.05.2016 14:45 • #51


J
Ja, aber wenn diese Antworten einfach Substanzlos sind, und darauf basieren dass man den Text nicht mal gelesen hat, dann muss man sich nicht wundern wenn ich mich hier aufrege.

08.05.2016 14:46 • #52


H
Zitat von jaja1:
Ja, aber wenn diese Antworten einfach Substanzlos sind, und darauf basieren dass man den Text nicht mal gelesen hat, dann muss man sich nicht wundern wenn ich mich hier aufrege.

Deine Antworten zeigen deinen wahren Charakter....

08.05.2016 14:48 • #53


T
Mir versucht er jetzt zu drohen, zu verbieten hier zu schreiben, unterstellt mir Belästigung etc pp ^^ naja soll mal weiter machen, werde wohl in dem anderen Forum ebenfalls bekannt geben was hier abgeht.

@Hope26 ja ich werde die jetzt man anschreiben.

08.05.2016 14:48 • #54


J
Zitat von Hope26:
Zitat von jaja1:
Ja, aber wenn diese Antworten einfach Substanzlos sind, und darauf basieren dass man den Text nicht mal gelesen hat, dann muss man sich nicht wundern wenn ich mich hier aufrege.

Deine Antworten zeigen deinen wahren Charakter....


Ne, ich bin einfach nur Hilflos und fühl mich unverstanden und in die Ecke gedrängt, paralel dazu droht mir Tinka noch privat dass sie mich im anderen Forum auch so angehen will und mich bloßstellen will, sie droht mir Mobbing an, wie soll ich auf sowas reagieren ausser sauer zu werden?

08.05.2016 14:49 • #55


H
@jaja1
du drohst und beleidigst mich doch auch die ganze Zeit.....
Ich allerdings kann über deinen Nonsens lachen- macht mein hohes Alter

08.05.2016 14:53 • #56


T
Tja wer andere versucht als Lügner dar zu stellen sollte damit rechnen, dass dies Konsequenzen hat.
Ggf, durch Wiederlegung der Wahrheit.

Im übrigen habe ich bereits eine Anfrage an die Forenleitung gestellt.

08.05.2016 14:55 • #57


J
Ich bedroh dich nicht, ich sag dir nur dass alles im Leben automatisch zurück kommt, ist einfach so, und du solltest mit deinen 50 Jahren oder wie alt du auch bist, lieber versuchen mir das so zu erklären das ich es verstehe, aber nein, das erste was du machst ist mich zu verurteilen weil ich Anfangs noch dumm und unerfahren war, dass ich nicht sofort zu schätzen wusste was ich für eine wunderbare Freundin habe, jeder Mensch macht Fehler, aber wenn man mich auf Fehler festnagelt die ich bereits eingesehen habe, dann verstehe ich das nicht und ich fühl mich dadurch unverstanden und weiss mir nicht anders zu helfen als sauer zu werden, weil ich mich so fühl als würdest du mich für meine Fehler noch verspotten.

08.05.2016 14:55 • #58


H
Jaja - du merkst anscheinend selbst nicht mehr, was du hier schreibst.
Lies doch mal deineAntworten dir selbst laut vor- vielleicht verstehst du dann !

08.05.2016 15:00 • #59


J
Lachhaft, liest mal eure beiden ersten Antworten durch, Frauenverachtender und Egoistischer kann ein Mann doch nicht sein und Du hast es verdient ..
Was soll ich darauf sagen? Mich noch bedanken?

08.05.2016 15:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag