13

Meine letzen Worte an meine geliebte Ex

H
deine Antworten zeigen mir, dass ich mit dem frauenverachtend und egoistischem recht habe

08.05.2016 15:13 • x 1 #61


J
Wenn du meinst, ich bin ein netter Kerl, aber wie man es in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder raus, ich brauch mich nicht mobben lassen, Tinkafeuer hat sich jetzt in einem anderen Forum angemeldet um mich dort schlecht zu machen.

Aber ich muss mich bedanken, ich hab jetzt wenigstens wieder eine Aufgabe und kann mich ablenken

08.05.2016 15:15 • #62


A


Meine letzen Worte an meine geliebte Ex

x 3


T
Ich bin ja nun mal echt gespannt, was die Forenleitung mir schreibt und wie das andere Forum darauf reagiert, dass nicht nur die so ein Verhalten haben. Bzw gegen eine Wand rennen etc

Ich brauch dich nicht schlecht machen, dass schaffst du schon ganz alleine.

Aber Dankeschön,dass du endlich zugegeben hast, dass ich nicht Lüge.
Weißt du, es ist mir eigentlich schnuppe was mit dir ist.
Aber ich kann es gar nicht leiden, wenn man die Hilfe anderer ausnutzt und dann so ein Verhalten abliefert.

Wenn du kein Interesse an Hilfe hast, dann brauchst du hier auch nicht schreiben.
Und ja, ich bin dich persönlich angegangen mit dem du hast es verdient.
Habe dir zig mal was erklärt etc pp, hab es anschließend im guten Versucht und nach dem das alles nicht gefruchtet hat, habe ich die anderen aufgeklärt- meine Meinung kund gegeben, dass es unnötig ist dir noch weiter was zu erklären, weil dich das eh nicht interessiert.

Danach meinst du zu drohen,lügen etc
Ja ich bin nicht perfekt.
No body ist perfekt.

Aber, man muss erst einmal seine eigenen Fehler einsehen bevor man bei anderen anfängt und los legt.
So werde hier nun auch nicht mehr weiter drunter schreiben- da Zeitverschwendung

08.05.2016 15:16 • x 1 #63


J
Wenn du mich ab jetzt nicht in Ruhe lässt kriegen wir beide ein Problem, haben wir uns da verstanden? Ich möchte nicht dass du mich weiter belästigst.

08.05.2016 15:22 • #64


P
*hüstel...

Eigentlich sollten wir uns doch alle so weit erwachsen verhalten können, dass man weder drohen, noch sich anstänkern muss...

@Hope26 und @Tinkafeuer
Könnt ihr den Kerl nicht einfach ignorieren wenn ihr ihn nicht bekehrt bekommt, daer auf Eure Meinung so resistent ist?
Einfach oben auf der Glocke Benachrichtigungen deaktivieren und dann ist Ruhe... ohne Angriffe und Beleidigungen...

und @Tinkafeuer?
Bist Du jetzt die selbsternannte Forenpolizei, die jetzt auch das andere Forum auf ein Fehlverhalten aufmerksam machen muss?
Jeder, der hier oder in einem anderen Forum Hilfe sucht ist irgendwie angeschossen. Muss man da unbedingt Salz in die Wunde streuen, nur weil man für anderes Verhalten kein Verständnis hat?
Reicht nicht ignorieren?
Ich meine, Du würdest es vermutlich auch nicht so toll finden, wenn hier Deine geistigen Ergüsse und (Zitat von Dir) Deine gedanklichen Blackouts die Du zeitweise im Chat hattest hier veröffentlich werden, oder?!

...Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

In diesem Sinne:
Einen schönen und friedvollen Muttertag...

08.05.2016 20:33 • #65


T
@Phoeniix nein, bin ich natürlich nicht.

Habe auch nicht geschrieben, dass ich perfekt bin im Gegenteil. Auch ich habe eingesehen, dass mein Verhalten hier absolut deplatziert ist, dies habe ich im übrigen ebenfalls bei der Forenleitung angegeben. Ich habe abschließend auch geschrieben, dass ich nicht mehr schreiben werde. Soll er machen, ich meinte zwar all das genauso wie ich es schrieb-da sein Verhalten ebenfalls meines Erachtens- nicht okay war- aber ich hätte es durch aus privat klären müssen.

Und all das, was ich schreibe ist öffentlich, dazu stehe ich. - zudem habe ich noch nicht mal seine Sachen veröffentlicht

Aber Gegenfrage fühlst du dich jetzt für den Retter in Not ? Schon gut, belassen wir es dabei. Mein Verhalten war ja tatsächlich ebenfalls unangebracht

08.05.2016 21:01 • #66


P
Zitat:
Aber Gegenfrage fühlst du dich jetzt für den Retter in Not ?


Als Antwort:
Nein, ich bin nicht im Besitz eines weißen Ross und bin somit auch kein Retter in der Not.
Bin nur kein Freund von so einem Verhalten und deswegen hab ich meinen Senf dazu gegeben.

Aber hiermit schließe ich auch für mich diesen Thread.
Gute Nacht.

08.05.2016 21:08 • x 1 #67


Forenleitung
Hallo,

1. Das Veröffentlichen von Privaten Nachrichten im Forum ist ein Verstoß gegen die Forenregeln. Bitte künftig unterlassen.

2. Auch wenn das Thema des Themenstarters grenzwertig ist, wurde ihm von Anfang an mit Ablehnung begegnet. Hier wäre es sinnvoller gewesen, sich einfach zu enthalten, wenn man kein Verständnis aufbringen kann.

3. Der Themenstarter verwendet in seiner Beiträgen Kraftausdrücke wie: vö, A.loch, fu.., brainf..., schlamp. usw. Dies ist künftig im gesamten Forum zu unterlassen.

Desweiteren das Thema Crossposting in anderen Foren beachten:

was-ist-unter-crossposting-zu-verstehen-t28732.html

Dieses Thema wurde geschlossen.

Grüße

09.05.2016 13:11 • #68


J
Man sollte den Kontakt zum Ex-Partner vermeiden, ist einfach so, ich habe keine Lust sie damit zu nerven, will aber auch nicht alles in mich rein fressen. Ich liebe dich, auch wenn ich dir gesagt habe dass ich dich noch nicht wieder liebe, aber ich bin dir nach wie vor egal, seit knapp 3 Wochen haben wir wieder Kontakt, wir küssen uns, haben S., kuscheln miteinander, schlafen zusammen ein. und seit 3 Tagen gehts dir sch. und du bist total kalt zu mir, sagst mir zwar dass du mich magst und mich sogar im Knast besuchen würdest falls das passiert, du sagst du könntest dir mit mir sogar Kinder vorstellen, aber dann auf einmal bist du kalt zu mir, du sagst es liegt nicht an mir, kannst aber trotzdem Online sein und schreiben, ich versteh es einfach nicht.

20.06.2017 15:40 • x 1 #69


Diedieimmerlacht
Ich bin gerade in einer Therapie und versuche zu ergründen warum ich immer verlassen wurde. Aber ehrlich gesagt, fällt mir kein Partner ein bis auf einen aber der ist ja leider tot den ich vermisse. War heute zum Friedhof und habe sein Grab gesehen, es wird noch gepflegt, ich frage mich von wem, warhscheinlich von seinen schwer erziehbaren Jungs, die er betreut hat.

20.06.2017 15:43 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag