2

Meine letzten Gedanken an Dich

Tränenlos
Für Dich

Du hast Dich dafür entschieden, lieber allein zu leben, damit Du machen kannst was Du willst. Ich möchte Dich mit diesen Zeilen nicht mehr umstimmen, Dich nicht anflehen, Dich nicht bitten bei mir zu bleiben. Es sind letzte Gedanken, die ich Dir mitteilen möchte.

Heute liebe ich dich, vermisse dich, brauche ich dich....Morgen liebe, vermisse, brauche ich Dich nicht. Mit diesem Verhalten hast Du den Menschen verletzt, der Dich am meisten geliebt hat.

Ich habe viel Liebe, Gefühl, Geduld und Hoffnung in uns investiert, um Dich gekämpft.

Ich konnte den Kampf um Dich niemals gewinnen .

NUN LEBE DEIN LEBEN

25.04.2015 21:36 • x 1 #1


D
Möge dein Morgen leichter sein weniger schmerzhaft möge die Liebe in dein Leben zurück kommen möge die Seele die zu dir gehört sich finden bald
möge nur endlich dieser Schmerz gehn
und wir wieder nach vorne sehn
möge endlich die Lust am Leben uns verführen
wir wieder alles spüren
im Sand vergraben dieser Schmerz
damit nun endlich frei unser Herz

26.04.2015 07:46 • x 1 #2


Tränenlos
Danke delphin

26.04.2015 10:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag