8

Meine Liebes / Leidensgeschichte

S
Ich meinte mit Sicherung Deiner Frau keineswegs die finanzielle Seite, sondern sie als Partnerin.

Euch verband deutlich mehr als Freundschaft? Tiefe Liebe? Erst mit S., dann platonisch?
Das muss doch nicht vorbei sein!

Hat sich denn am Zusammenleben mit Deiner Frau etwas geändert?

21.11.2016 17:29 • #16


Infinitum
Ja.
Ich weiß jetzt,das für mich Liebe ohne Begehren und Zärtlichkeit nicht ausreichend ist
und es wohl nie war.es fehlte mir irgendwie immer,aber erst durch die Erfahrung mit
meiner Geliebten habe ich erkannt,wie schön das ist und um wieviel reicher eine Liebe
sein kann.
Meine Frau wird das hoffentlich auch noch einmal mit einem anderen Mann erleben dürfen.
Das wünsche ich ihr von Herzen.

21.11.2016 18:23 • x 2 #17


A


Meine Liebes / Leidensgeschichte

x 3


E
hat sich noch etwas getan bei deiner Geschichte?

03.02.2017 16:25 • #18


Infinitum
Diese SMS habe ich gestern geschrieben und abgeschickt.
Ich denke,das war es jetzt endlich,zumindestens von meiner Seite reicht es.
Ich will das alles nicht mehr.


Hallo,x.

Unsere Liebe hat keine Zukunft und keine Gegenwart.
Sie besteht nur aus Illusionen.Sie ist mehr Traurigkeit,als Glück.
Du wirst nie zu mir gehören.Dich nie zu mir bekennen.

Wenn ich Dich brauche,bist Du nicht wirklich für mich da.
Ein kurzes Telefonat,nicht mal eine Umarmung oder ein tröstender Kuss.
Alle schönen und nicht so schönen Dinge des Lebens teilen wir nicht.
Du erlebst sie mit Deinem Mann und ich mache weiter alles mit mir alleine aus.
Du hast geschrieben,ich solle Dir sagen wenn mir die Liebe die Du mir geben kannst
nicht reicht.
Nein,sie reicht mir nicht.
Einmal in der Woche eineinhalb Stunden;
wem,der wirklich liebt.würde das reichen?
Und selbst wenn wir uns noch weniger sehen würden,wäre das für Dich okay.
Ich weiß nicht,wie Du das aushälst wenn Du mich nur annähernd so liebst und
begehrst,wie ich Dich.
Warum Du immer noch das Risiko eingehst mit mir gesehen zu werden?
Du willst die Sicherheit Deiner Ehe und nicht eine unsichere Zukunft mit mir.
Dann riskiere diese Ehe nicht weiter.

Die Vorstellung,dass Du weiterhin mit Deinem Mann schläfst,ist für mich absolut unerträglich.Du gibst Dich ihm hin,um des Friedens willen oder auch weil Du
ab und an körperliche Befriedigung brauchst.
Bei dem Gedanken daran wie ihr Euch aneinander abreagiert,
könnte ich mich übergeben.Ich denke täglich daran und es macht mich tot
unglücklich.
Die Gewissheit,dass ihr in einem Bett schlaft,er Dich umarmt,Ihr Euch täglich küsst
und Du Dich nachts an ihn kuschelst ist für mich furchtbar.
Dein Verhalten entweiht alles was zwischen Dir und mir an Besonderem ist
oder sein könnte und macht es einfach nur gewöhnlich,austauschbar;
macht es mir zunehmend unmöglich unsere körperliche Liebe zu genießen
und Dich unbeschwert und rückhaltlos zu begehren.

Von Dir kommen keinerlei Signale mehr,das Du noch ernsthaft versuchst Dich zu trennen.
Du scheinst Dich in Deine Situation eingefunden zu haben und zufrieden damit zu sein.
Als wir frisch zusammen waren hast Du wenigstens den Anschein gemacht,Deine
Ehe beenden zu wollen,aber je länger unsere Beziehung vor sich hinplätschert,desto
weniger scheinst Du wirklich mit mir leben zu wollen.


Ich will das so nicht mehr.
Ich will eine Frau die 100% zu mir steht und nicht 0,001%.

21.02.2017 19:12 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag