15

Meinen AM vielleicht zu einer Entscheidung gezwungen

Jule1973
Jetzt mal ehrlich Parasit wenn ich das höre könnt ich kotzen ! Sie hat auf seine Kinder aufgepasst oder ? Dann soll er das Haus verkaufen die Bank begleichen ! Den Rest aufteilen ! Oder gefällt dir das Haus sogar so gut das du gerne dort einziehen würdest ! Es haben sich schon mehrere hier gefragt wegen Scheidung / trennungsjahrs ? Wenn er den Betrug seiner Frau nicht verkraftet hat warum hat er sich damals nicht getrennt ! Bla bla bla kopfschüttel

02.12.2016 22:27 • #31


M
Ich glaube, du machst dir da echt was vor. Wenn er sich wirklich hätte trennen wollen, dann hätte er sich schon längst getrennt. Keiner zwingt ihn bei seiner EF zu bleiben.

Dein AM führt dich an der Nase rum. Er kann dir viel erzählen und dir das Blaue vom Himmel lügen. Alles was er sagt, dafür hast du keine Beweise, dass es wirklich so ist wie er es behauptet. Nur sein Wort. Glaubst du ernsthaft der hat seit Jahren nix mehr am Laufen mit seiner EF? Ich nicht.

Wahrscheinlicher ist, er lebt wie eh und je mit ihr ganz normal seinen Leben weiter. Dafür spricht, dass er an Weihnachten nicht bei dir sitzt sondern Zuhause bei Frau und Kindern. Du bist für ihn leider nur eine schöne Abwechslung zu seinem Alltag mit seiner Familie. Klar redet er in deiner Gegenwart schlecht über seine Frau und die komischen Geschichten. Wie soll er dir sonst erklären, dass es nicht voran geht um dich ruhig zu halten? Mal ehrlich, würdest du 4 Jahre mit jemandem zusammen bleiben von dem du dich trennen willst und angeblich keinen S. mehr hast, wenn du jemand anderen liebst?

Zitat von feenkuss1965:
Weil er würde ganz gut zu mir passen, also durchaus auch alltagstauglich.


Ernsthaft? Der passt nicht gut zu dir. Jemand der sich so verhält wird dich mit Sicherheit iwann genauso behandeln, wie er es mit seiner Frau gemacht hat.

Mach die Augen auf! Vergiss ihn und geh. Such dir jemand der es ehrlich mit dir meint und verschenk deine Zeit nicht an so einen Typ. Letztendlich verarscht er euch beide, Dich und seine Ehefrau.

02.12.2016 22:42 • #32


A


Meinen AM vielleicht zu einer Entscheidung gezwungen

x 3


F
Hui - nicht so hitzig. Sorry für die Parasitennummer, da habt Ihr ja Recht. Die bezog sich allerdings mehr auf meinen Exmann - aber auch das ist blöd. Da könnt Ihr also sehen dass mein Ex und ich keine Freunde sind.
Alles was Ihr sagt geht mir auch durch den Kopf. Beweise - ja hätte ich auch gern. Und je mehr Zeit vergeht - und ich über seine Reaktion nachdenke - scheint es wohl so zu sein. Weil am meisten hat er sich darüber aufgeregt, dass ich ihm nicht vertraue und unbedingt jemandem davon erzählen musste. Was er ja noch nie getan hat. Und auch mit der Geschichte - dass er mich vielleicht auch irgendwann mit einer anderen betrügt, halte ich für möglich. Ich kann Lügner nicht ausstehen, fühle mich seit Monaten schlecht seiner EF gegenüber. Und ich weiss inzwischen auch was ich zu tun habe.
Aber denkt Ihr auch mal an mich? Wir sind ja hier im Forum Trennungsschmerzen, die habe ich auch. Ich habe ein bischen gehofft dass es hier jemanden gibt der sich mit mir zusammen tut und hilft meine Wunden zu *beep*. Ich bin traurig, glaubt mir ich ärger mich inzwischen über mein Blödheit und versuche das hinter mir zu lassen. Aber ich merk auch dass ich noch nicht bereit bin loszulassen. Kennt Ihr sowas nicht? Man weiss dass es einem nicht gut tut, man sich hinterher schlecht fühlt und macht es trotzdem? Z. B. so wie ich gerade mal ein Sektchen trinken (nein ich habe kein Alk. ) obwohl ich weiss dass ich morgen Kopf habe? Das letzte was ich gerade brauche ist dass ich jetzt noch gedisst werde, ich war auch mal eine EF, ich weiss was Ihr meint. Weil mein Ex mich vom Feinsten betrogen hat, das habe ich natürlich auch erst zufällig erfahren.

02.12.2016 23:02 • #33


M
Glaub mir, das mit dem nicht loslassen können kennen alle hier, aber mach einen Cut. Gerade wenn du das Lügen hasst mach es.

Es tut mir leid, wenn du auch in der gleichen Situation warst wie seine Frau jetzt, aber dann versteh ich es schon 2 mal nicht, wieso du dich dann darauf eingelassen hast. Dann weißt du, wie sich das anfühlt. Der wird sich nie trennen.

Sei dir mehr Wert als nur eine Affäre zu sein.

Ich würde den Kontakt komplett abbrechen egal wie weh es tut und wie sehr ich leiden würde. Du musst an Dich denken...

02.12.2016 23:28 • x 1 #34


A
Hallo Forum,

ich finde es immer wieder schade wenn sich Menschen hier anmelden und Hilfe suchen oft von hier noch nach getreten werden. Diesen User und egal ob EF, EM,AF oder AM geht es doch schon schlecht.

Mir ist durchaus bewußt das nicht alle liebe Engelein sind...und auch nicht alles so toll rüber kommt....sie öffnen sich und schreiben hier ihren Kummer und ihre Fehler....

Diese TE hatte jetzt schon mehrfach nachgefragt was sie nun tun soll...ich kann das verstehen...sie zweifelt ob sie das richtige getan hat....klar kann nur sie das entscheiden aber einen Rat kann man schon geben ( was ja auch der ein oder andere auch getan hat)...auch weiß ich das so einige hier beratungsresistent sind...

Ich rate der TE keinen Kontakt mehr zum AM....wenn sie ihm wichtig ist und er vorallem alles geregelt hat wird er sich melden....sie sollte ihr Leben leben ....selbst Abstand halten.

Aber auch bedenken das es das nun war.

Schönen Samstag wünsche ich Euch allen
Gruß Akte1

03.12.2016 07:40 • #35


R
Wie die Ehefrau will partou nicht gehen?
Ich dachte immer, der wo fremdgeht und sich trennen will soll gehen?
Oder meinst du, weil du jetzt da bist, soll sie gehen?
Der wo gehen will, kann bzw soll gehen.
Da hat die Ef doch nichts mit zu tun.


Was für einen schlüssel sollte er dir denn wieder abgeben?

03.12.2016 08:32 • #36


M
@akte1

Sie bekommt Hilfestellung, aber ich würde ihr nie raten, ihm die Möglichkeit zugeben sich zu melden, wenn er sich getrennt hat.

Man liest zu Hauf in den Affären-Threads wie es endet. Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Dies geht schon 14 Monate so und ständig beschwichtigt er sie. Er macht sie meschucke mit den ganzen Ausflüchten. Wenn sie ehrlich zu sich selbst ist und ihre Gefühle mal bei Seite schiebt, dann sieht sie, dass es so ist und was sie tun muss, um daraus zu kommen. Sie macht sich sonst kaputt, aber die Entscheidung muss sie selbst treffen.

03.12.2016 09:58 • #37


Scarlett2016
Feenkuss, ich denke, Du hast verstanden, dass Du nur eine Affäre warst.

Dein AM sendet klare Signale: Du bist ihm nicht so wichtig, wie seine Ehe. Er hätte ja vor vier Jahren gehen können. Hat er nicht gemacht. Ebensowenig jetzt, wo er schon seit 14 Monaten einen Grund hätte.

Anstatt weiterhin belogen zu werden und mit Kopfkino zu warten ist nun die Entscheidung gefällt. Du musst Deine Lebenszeit nicht mehr verschwenden und kannst Dich und Dein Leben neu ausrichten.

Vielleicht findest Du ja einen neuen, ungebundenen Partner.

Für Deinen Abschied resp. das Loslassen wünsche ich Dir alles Gute.

03.12.2016 10:23 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag