Meinen letzten Eintrag nicht falsch verstehen

K
Ich habe geschrieben dass ich mich glücklich (er) fühle, ja ist so.

Aber die letzten 2 Monate waren schon fast eindeutig dass es ein Ablaufdatum gibt.. seit dem hab ich mich nie mehr so gefühlt wie jetzt.

Werft mir bitte nicht vor ich hätte ihn nicht geliebt, das habe ich. Wirklich sehr. Aber in einer komplett aussichtslosen Lage ist es für mich einfacher auf zu stehen und weiter zu gehen. Kein Mädchen soll sich unterkriegen lassen, auch kein Junge!

Ich habe eine mentale Beziehungssperre ich trau mich nicht jemanden neuen in mein Leben zu lassen, zu groß ist die Angst verletzt zu werden...
vorallem müsste man sehr viel Zeit investieren damit ich mich überhaupt darauf Einlassen würde...

Niemals finde ich jemanden wie meinen Ex. Nie. Er war einzigartig und etwas besonderes..

Vll ist es ander Zeit einen neuen Weg einzuschlagen, ohne Beziehung.. habe viel zu viel Zeit damit verschwendet auf den Partner zu achten, ich muss auch wieder auf mich achten..

14.11.2016 16:00 • #1


Urmel_
Kannst Du mal in einem Thread bleiben? 5 Threads am Stück nervt.

Ende der Durchsage. Danke.

14.11.2016 16:06 • #2


A


Meinen letzten Eintrag nicht falsch verstehen

x 3


H
Warum machst du schon wieder einen neuen Thread auf ?

14.11.2016 16:06 • #3


K
Ich kenn mich auf dieser Seite noch nicht so gut aus ich bin schon froh dass ich weiß wie man einträge verfasst

14.11.2016 16:07 • #4


H
Frag die Forenleitung, ob sie deine Threads zusammenfassen können

14.11.2016 16:10 • #5


B
Einfach immer im gleichen Thread bleiben, auf Antwort erstellen tippen und dann schreiben.

14.11.2016 16:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag