2

Meint er es ehrlich oder spielt er nur mit mir?

A
Hallo,

also gut ich erklär kurz mal und wünsche mir eindeutig viele antworten dazu .

Ich kenne meinen PArtner erst seit letzten Jahr 2016 er meinte nach einen Monat das er mich liebt.
Er ist 26 und zeigte mir oft wie sehr er hinter mir steht und mich mag. Ich sage mich mag weil das was er alles so zeigt auch bei Freunden machbar ist. Er und ich zogen zusammen denn wir hatten beide gemeinsame Wünsche und bis dato glaubte ich auch Gefühle füreinander. Ich dachte alles wird gut sowas tolles hast du noch nie erlebt. Noch nie hat dich vorher jemand genonmen wie du bist, Nun zogen wir zusammen und da war dieses Seminar aus seiner Klasse mit der einen die auf den ersten Eindruck als junge 18 jährige hübsch ist und er mochte sie mehr als nur so das merkte ich dann auch die Monate über als ich von beiden schon längt belogen wurde.

Sie haben miteinander g. weil er es wollte auch ohne k.. Angeblich keins dabei gewesen....danach auch nochmal. Aber sie haben mir beide nur das eine mal gestanden und er brach in Tränen aus sagte er käme ohne mich nicht klar und liebe mich.
Ich so aber ist es denn liebe oder nur ein ausrutscher gewesen....? Er meinte er will nur mich und mein kind und nichts mit ihr es war nur einmal....ich weiss von den zweiten mal weil ein foto dazu existiert. Was beide abstreiten.
Also....

Was wüdet ihr tun? ihr gebt alle freundschaften auf zieht zu diesen einen mann den ihr denkt ihr könnt ihn hundert pro vertrauen und ....dann passiert sowas während ihr in diesen moment seit zusammen zu ziehen.... er sagte mir nie was aber flirtete heftig mit ihr war befreundet mit ihr und naja....er wertete mich zusammen mit ihr sogar ab.

Die frage ist jetzt die.....was soll ivh tun ?
ihm glauben das er mich liebt oder gehen?
(die haben mir sogar mein weihnachtsgeschenk gekauft zusammen ich habs natürlich weggeschmissen ekelhaft)

29.03.2017 12:48 • #1


Balance
Zitat von Aninym:
ich weiss von den zweiten mal weil ein foto dazu existiert.


Hallo,
Was ist es für ein Foto und woher kommt es?

29.03.2017 12:55 • #2


A


Meint er es ehrlich oder spielt er nur mit mir?

x 3


R
Zitat von Aninym:
Er meinte er will nur mich und mein kind


Das schockt mich viel mehr! Du bist nach einer so kurzen Zeit mit Deinem Kind bei ihm eingezogen?!

29.03.2017 13:01 • x 1 #3


D
Bring dich in Sicherheit. Das passiert wieder. Tut mir leid, dass du das erlebst.

29.03.2017 14:02 • x 1 #4


K
Dein Text ist ein bisschen wirr. Zum Verständnis habe ich Fragen:

Du und er seid wie alt? Wie alt ist Dein Kind?

Er hat Dich betrogen, als Ihr zusamemn gezogen seid. Mit einer 18jährigen?

Wie lange kanntet Ihr Euch, als Du mit Deinem Kind zu ihm gezogen bist?

29.03.2017 21:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag