Menschen im Kreis LB

E
Hallo ihr!

Gibt es jemanden im Landkreis Ludwigsburg, der akut in der Trennungsphase steckt und der genauso gerne wie ich auch mal mit einem 'realen' Menschen reden möchte? Nach 21 Jahren Beziehung, davon 12 Jahren Ehe, verlässt mich mein Mann wegen einer anderen Frau.

Gruss lilac

21.04.2002 00:09 • #1


E
Hallo lilac!
Ich weiss nicht ob Du mich aus dem Chat kennst, habe mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen. Wohne in Vaihingen/Enz.
Wenn Du willst kannst Du erst meine Geschichte lesen, steht
mitlerweile auf Seite 19 od.20, (wie lange kann ich so noch weitermachen...)es hat sich bei mir seither auch nichts gross verändert und ich würde mich über persönlichen Kontakt freuen. Wenn Du Lust hast schick mal eine E-Mail, dann kann ich Dir meine Telefon-Nr. schicken.
liebe Grüsse Kuki

21.04.2002 11:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag