232

Mental und physisch ausgebrannt - was tun?

U
Zitat von JungeRoemer:
Mache es einfach wie immer: Höre auf Deine innere Stimme. Du scheinst doch ein relativ gesunder normaler Mann.


Na, das will ich doch hoffen!

08.08.2017 16:42 • x 1 #136


J
Habe gerade bei Maggot 2 schöne Sätze entdeckt. Die könnten auch auf Dich passen.
Ich suche sie mal raus.

Zitat von maggot:
Wenn man durch die Hölle geht, einfach weitergehen.

Aber Engel lügen, um die Kontrolle zu behalten, sang einst Corey Taylor.

08.08.2017 16:47 • x 2 #137


A


Mental und physisch ausgebrannt - was tun?

x 3


U
Okay! Der ist schon witzig.

08.08.2017 16:50 • #138


M
Das Zitat stammt übrigens von Winston Churchill und lautet richtig Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter. Ich hatte das nur etwas abgewandelt. Traurig ist nur, dass ich über 3 Monate später mehr oder weniger immer noch durch die Hölle gehe. Ich möchte den Thread aber nicht weiter stören =)

08.08.2017 16:55 • x 1 #139


U
Hmmm. Löschen ohne Löschhinweis ist uncool.

08.08.2017 17:03 • x 1 #140


U
Zitat von unregistriert:
Hmmm. Löschen ohne Löschhinweis ist uncool.


Ich finde es auch ein wenig befremdlich, dass von der Forenleitung schon alleine das Se.-Wort und ähnliche gelöscht oder übertuncht werden. Okay, das ist kein Se.-Forum hier (da haben wir es wieder!) und wenn mal jemand beleidigt wird, ist ein Löschen ja auch okay. Aber, mein Gott, wir sind schließlich erwachsen. Dieses Thema ist nun oft mal mit ein Hintergrund und ein Diskussionsthema, da kann man doch drüber sprechen. Aber nicht hier. Sehr schade, aber nur meine Meinung.

L.G. an alle

Euer Udi

08.08.2017 19:02 • #141


K
Zitat von udi74:
Ich finde es auch ein wenig befremdlich, dass von der Forenleitung schon alleine das Se.-Wort und ähnliche gelöscht oder übertuncht werden. Okay, das ist kein Se.-Forum hier (da haben wir es wieder!) und wenn mal jemand beleidigt wird, ist ein Löschen ja auch okay. Aber, mein Gott, wir sind schließlich erwachsen. Dieses Thema ist nun oft mal mit ein Hintergrund und ein Diskussionsthema, da kann man doch drüber sprechen. Aber nicht hier. Sehr schade, aber nur meine Meinung.



Hatte darüber schon Diskussionen mit dem Hinweis auf Indexe und Suchmaschinen und wer hier alles ungewollt landet, wenn er die Wörter auf der Liste per Suchmaschine findet usw. Es gibt dazu irgendwo Erläuterungen. Die gesperrten Wörter entsprechen wohl einer gängigen Norm. Habs nicht mehr so drauf. Aber das passiert deswegen wohl automatisiert.

08.08.2017 20:38 • x 1 #142


U
@kbr: Das Gefühl habe ich auch. Aber die Forenleitung soll wohl auch schon sogar von sich aus derartige Threads gelöscht haben. Na ja, wenn sie so prüde sind. Aber teilweise läuft neben den Beiträgen manchmal Werbung, die müsste dann auch auf dem Index. Das ist dann in Ordnung, wa?

Egal, keinen Kopf drum machen, bringt eh nichts.

08.08.2017 20:41 • #143


K
Hier wurde neulich ein Thread eröffnet, in dem jemand relativ ausführlich seine S.uelle Besessenheit schilderte. Wann, wo, wie usw. Als Frau bekommt man in anderen Foren manchmal solche Geschichten geschickt, weil sie wohl animierend sein sollen.

Ich hatte mich auch gefragt, ob das sein muss, obwohl ich wirklich nicht prüde bin, aber ich denke für derartige Detailgenauigkeiten gibt es andere Foren. Es wirkte nicht echt. Dieser Thread scheint nicht mehr da zu sein.

08.08.2017 20:47 • x 1 #144


U
Ich habe hier zwei Mitglieder im Forum kennengelernt, wo wir telefonisch über diese Themen sprechen. So fühlen sich alle wohl und haben zueinander genug Vertrauen. In dem Forum hier diskutiere ich da nicht mehr mit, ist mit einfach zu müßig, schon bei bestimmten Worten drauf zu achten.

Jedem das sein.

L.G.
Udi

08.08.2017 20:51 • #145


U
Hallo allerseits,

muss gleich los, hier nur ein kurzes Update:

Eine OP an der Sehne lasse ich nicht machen, zumindest noch nicht, weil mittlerweile alle involvierten Ärzte meinen, es mit konservativer Behandlung zu händeln. Das wäre also geklärt. Hätte auch hier im Haus (mehrere Etagen, Büro im EG, Schlafzimmer u.a. im OG) Probleme bekommen, wenn ich Treppen gar nicht mehr hätte laufen können, dazu kein Autofahren etc. Wird zwar noch ein langer beschwerlicher Weg, aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. Leid- und schmerzerprobt sind wir ja alle hier. Also, the tour continues.

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich 2017 abhaken kann, in allen Belangen. Ich freue mich irgendwie auf 2018, 2017 kann eigentlich nicht mehr allzu viel schlimmer werden. Ist ja auch irgendwo tröstlich. So langsam habe ich die Talsohle erreicht, dann kann es ja nur aufwärts gehen. Hoffentlich.

Euch allen einen schönen Tag.

L.G.

Euer Udi

10.08.2017 09:30 • x 1 #146


K
Nur die Harten kommen in den Garten!

Eine Baustelle nach der anderen angehen und du wirst sehen: Es wird dir besser gehen *reim*

Ich habs auch geschafft und darauf kann man nur stolz sein!

Tschakaaaaaaa

10.08.2017 10:49 • #147


M
Udi,

2017 hat noch gute 4 1/2 Monate. Wer weiss was passiert und der Supi so hergibt.

Gesundheitlich alles nicht einfach, aber wenn es deinem Seelchen wieder besser geht, geht vieles einfacher.
LBG

10.08.2017 19:03 • x 1 #148


U
Next Update:

Nachdem ich eine richtig aufwühlende und aufschlussreiche Woche fast hinter mir und dabei gefühlte ein dutzend mal gekot.. habe wegen viel Ärger, Stress usw. und heute Morgen auch noch mit sehr starken Kopfschmerzen aufgewacht bin (und diese sind immer noch nicht weg, trotz Tabletten, wir haben mal wieder ein Mistwetter), habe ich nach einem üppigen Frühstück beschlossen: Jetzt schlage ich zurück - auf meine Weise.

Als erstes werde ich wegen der verdammten Sehne meinen Gesundheitssport wieder aufnehmen und mir die Power wiederholen, auf die ich mich über die Jahre stets verlassen konnte.

Die anderen Problemfelder werde ich eins nach dem anderen ausradieren und erledigen und dann - nach mir die Sintflut.

Heute lege ich mal die Füße hoch und mache nur das nötigste - Erholung ist angesagt. Mein Hund und die Katzis werden mal verwöhnt und schon geht´s einem besser.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

L.G.

Euer Udi

12.08.2017 11:54 • x 1 #149


E
Alles richtig gemacht.
Gut
Weiter so.

12.08.2017 12:05 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag