3

Mich plagt das schlechte Gewissen nach Trennung

F
Was ich so sehe wenn ich das so lese ist einfach: Du bist mit deiner neuen glücklich, und jede/r der hier davon spricht dass du es mit deiner ex mit der du unglücklich warst nochmal versuchen sollst nur wegen wegwerfgesellschaft usw. Sagt das warscheinlich nur weil sie selber verlassene sind und ihre persönliche und nicht die logische beratung hier abgeben weil sie sich wünschen dass ihr ex auch zurückkommt. Ich hoffe du wirst diese schuldgefühle los, ich habe sie auch. Aber wie du es so schilderst wars richtig und gut aie zu verlassen damit sie auch ihren traum mann finden kann der sie nicht so aufregt. Das was eine beziehung am meisten kaputt macht sind mangelnde gefühle weil es beude merken und sich deshalb streiten

19.01.2017 10:48 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag