3

Midlife crisis beim Mann Was kann ich tun ?

K
Guten Morgen , gestern war es sehr chaotisch mit mein Mann . ich schrieb ihm gestern mittag das wir uns heute Abend nochmal über uns unterhalten sollten mein Mann schrieb mir zurück ich bin auch dafür das wir uns unterhalten sollten ich antwortete freue mich wenn du nach Hause kommst . ich liebe Dich . 45 Min später kam dann eine lange Nachricht von mein Mann : nur das du es nicht verkehrt versteht und möchte nichts verschönigen ich denke ich werde heute murvein paar Klamotten abholen und ein paar Tage mich woanders einnisten . Ich werde mir zeitnah eine Wohnung suchen und die Scheidung einreichen . Ich dachte ich lese nicht richtig und antwortete ich möchte nun wissen ob du eine andere Frau hast und das ich darauf ein Anrecht hätte es zu wissen . dann schrieb ich wie er sich das denn weiter vorstellen will das wir ja erst vor 3 Jahren uns ein Haus gekauft haben und das ja noch einiges abbezahlt werden muss usw . es kam keine Antwort mehr zuletzt schrieb ich wann kommst du denn um deine Klamotten zu holen weil er ha für ein paar Tage woanders schlafen will. Es kam keine Antwort . 45 min später kam dann eine Antwort : lass uns bitte noch mal reden bevor wir einen großen Fehler machen . ich reagierte nicht auf seine Frage dann rief er an und sagte ich komme nach Hause und werde nicht woanders schlafen er kam dann 30 min später und wir gingen dann 1 Std spazieren . Mein Mann sagte dann wieder ich kann nicht über meinen schatten springen ich weis nicht ob es liebe ist du bist meine Ehefrau und ich liebe dich aber stimmt das auch oder sage ich es nur weil du meine Frau ist. . er sagte noch ich fühle mich zu Hause nicht mehr wohl wir haben noch 2 kleine Hunde die er lieb hat aber gestern sagte er ich habe keine Gefühle mehr für die Hunde . er würde sich nur wohl fühlen wenn er nicht zu Hause wäre . Aber diese Symptome deuten alle auf eine midlif crisis hin . denn noch vor 4 Monaten war es nicht so da ging er immer mit den Hunden raus fühlte sich zu Hause Pudelwohl . aufjedenfall sagte mein Mann das er heute zum Arzt gehen wird um ihn zu fragen ob es sein kann das er in einer midlife crisis steckt und was er tun kann.

12.01.2017 07:54 • #16


Y
Er hat keine Gefühle mehr ..... für die Hunde.
Sage mal, seid ihr noch beim Trost?

08.06.2018 15:57 • #17


A


Midlife crisis beim Mann Was kann ich tun ?

x 3


H
Zitat:
Mein Mann sagte dann wieder ich kann nicht über meinen schatten springen ich weis nicht ob es liebe ist du bist meine Ehefrau und ich liebe dich aber stimmt das auch oder sage ich es nur weil du meine Frau ist.


Was ist das denn für ein Käse. Lass dich nicht an der Nase herumführen. Ich denke das er mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Techtelmechtel am laufen hat.

08.06.2018 18:06 • #18


sozialtussi
Der Beitrag ist vom Januar 2017

08.06.2018 18:22 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag