40

Mir fehlt etwas in der Beziehung - was tun?

Tom8
@Ajvar

So viele schöne Anregungen, vielen Dank dafür!

Tatsächlich hatte ich ihr zum Geburtstag eine zehnerkarte für mein Fitnessstudio geschenkt, schön verpackt .

Und siehe da, sie hat es nicht als Vorwurf verstanden, dass sie zu dick oder unsportlich ist, sondern sie ist mit mir hingegangen. Und über die letzten Wochen hat sie tatsächlich Spaß an der Bewegung entwickelt. Allerdings geht es stimmungsmässig auf und ab, weil es ihr nicht schnell genug geht mit dem Body shaping.

20.03.2017 23:09 • x 1 #46


A
Zitat von Tom8:
Allerdings geht es stimmungsmässig auf und ab, weil es ihr nicht schnell genug geht mit dem Body shaping.


Diese Unzufriedenheit, dass es ihr nicht schnell genug geht kann ein guter Hinweis sein, bestärke sie, lobe sie das sie dennoch dranbleibt, sage ihr ruhig, dass du es toll findet, dass sie DICH zum Sport begleitet und mitmacht und ihr so etwas gemeinsames habt.

Ich glaube du bist auf einem guten Weg und hast auch nicht die Absicht sogleich mit der Tür ins Haus zu fallen auch wenn du es dir vielleicht -verständlicherweise- wünscht

PS : tanzt sie gern ? - dann könnte z.B. ein Zumbakurs sie aufbauen, so hat sie etwas für sich während du die Kids betreust ?

20.03.2017 23:16 • x 1 #47


A


Mir fehlt etwas in der Beziehung - was tun?

x 3


bibi66
Ajvar hat es schon gesagt, dass du deine Frau weiterhin bestärken sollst und ihr sagen, dass du es genießt, dass ihr etwas gemeinsam macht.
Und sag ihr auch, dass es besser ist, wenn sie kleine Fortschritte macht, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass sie es hält.

20.03.2017 23:26 • x 1 #48


Tom8

Ehrliches Lob aussprechen, Yeah - ein riesiges Lernfeld für mich, hier bleibt einem aber auch nichts erspart...


Und ich werds tun!


Ich wünsche euch für heute erstmal einen schönen Abend und eine gute Nacht, der kleine Tom ist für heute platt

20.03.2017 23:41 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag