Mit befreundetem Ex wieder zusammenkommen?!

bellala
Also ich hatte hier schon einmal einen Beitrag und es ging darum, dass ich mich mit meinem Ex wieder zusammen kommen wollte, auch wenn wir inzwischen schon ein Jahr getrennt sind. Wir wollten auch eigentlich bei einem Treffen so über alles reden . Leider ging dieser Plan nicht auf, da niemand irgendwie wusste wie er anfangen soll und somit war es eigentlich ein ganz normales Treffen unter Freunden. Wir haben halt hin und wieder mal geschrieben und ich war meistens diejenige die ihn angeschrieben hat. Er hat mir nur zweimal geschrieben, dass ich ja nen hübsches bzw. süßes Profilbild habe. Ich hatte ihn auch gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen.
Jetzt haben wir uns vorhin getroffen. Wir waren in Berlin bei Starbucks und sind halt am Kudamm noch ein bisschen rumgelaufen.
Ich möchte ja noch was von ihm aber ich habe Angst, dass er das alles wirklich nur auf freundschaftlicher Basis sieht.
Als wir auf den Bus gewartet haben, hat er mich auch gefragt wie es bei mir so mit Jungs aussieht, mir ist da fast das Herz in die Hose gerutscht und habe auch nur so gesagt ne da ist nichts, dann habe ich schnell das Thema gewechselt. Nun weiß ich nicht ob er gefragt hat, weil er noch Interesse hat und gucken will ob er noch ne Chance hat oder ob es einfach aus freundschaftlicher Interesse war.
Er macht halt auch so Gentleman Gesten, also tür aufhalten, bzw er hat immer mich gefragt wo wir jetzt hingehen wollen, oder was ich essen möchte und meinte dann, dass er sich an mich halten würde dann. Zum Schluss hat er auch noch 20 Min mit auf meinen Bus gewartet. Er hat dann auch bei der Abschiedsumarmung so gesagt, ja hat spaß gemacht, wir schreiben.
Aber bei diesen Gesten weiß ich eigentlich auch, dass er das auch so macht, weil er halt gut erzogen ist und nicht weil ich irgendwie was Besonderes bin (Also das vermute ich zumindest).

Ich weiß halt jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll. Bin mir halt voll unsicher, weil er mir halt kaum so schreibt, bzw 100 Jahre braucht um zu antworten.

Glaubt ihr er hat noch Interesse? Und wie könnte ich jetzt so agieren, dass da vllt nochmal was draus wird?

Schon mal Danke für eure Hilfe 3

29.12.2016 20:33 • #1


M
So nach dem, was du geschrieben hast, denke ich nicht, dass er wirklich Interesse hat. Ist er denn oft online oder generell wenig? Er würde wohl schneller antworten und insgesamt mehr auf dich zugehen, wenn er Interesse hätte. Ich weiß ja nicht, wie Selbstbewusst er ist, also ob er sich den nächsten Schritt zutraut oder hofft, dass du ihn angehst. Und was du tun kannst... leichte Hinweise geben also an sich einfach nähern sonst. Ist die Frage, was ihr als Freunde so gemacht habt. Ist aber bestimmt schwer, sein Interesse zu wecken, wenn ihr mal zusammen wart und nun länger Freunde.

29.12.2016 21:19 • #2


A


Mit befreundetem Ex wieder zusammenkommen?!

x 3


bellala
Naja also er ist nicht soo häufig online, aber auch nicht so wenig. Also wir haben uns jetzt das zweite Mal halt getroffen, also sich richtig Freundschaft ist das halt nicht, deswegen weiß ich halt nicht wie ich das so deuten soll

29.12.2016 23:23 • #3


M
Ist dann natürlich schwer zu sagen, ob er wirklich zu beschäftigt ist oder keine Lust hat, dir zu antworten. Ist er dir denn näher gekommen, als wie es für eine normale Freundschaft üblich ist? Du solltest nur sonst bald die Initiative ergreifen, damit er weiß, was du willst, denn weiterhin nur mit ihm befreundet sein willst du nicht, denke ich mal.

30.12.2016 16:22 • #4


bellala
Also ich hab ihm gestern Abend noch geschrieben, dass ich finde das wir öfters mal was machen könnten, darauf hat er nicht reagiert. Aber das hat dabei nichts mit der Nachricht zu tun haha.
Er hat mich halt sonst paar Mal angeschrieben, dass ich ja nen schönes Profilbild hab usw. Und letztens hat er auch geschrieben, dass er gerade über unsere gemeinsame Zeit nachgedacht hat. Da wusste ich nicht wie ich so reagieren sollte, und hab einfach gesagt, dass es ne schöne Zeit war und er hat mir zugestimmt. Das wars, mehr haben wir darüber auch nicht geschrieben.

Und ich weiß auch nicht genau wie diese Signale so aussehen sollen...

31.12.2016 00:30 • #5


M
Hm das ist wohl kein gutes Zeichen Zwar findet er dich noch sehr schön und schätzt die vergangene Zeit mit dir, aber es nochmal versuchen, möchte er wohl nicht. Eigentlich sind die Signale bei Jungs recht eindeutig bzw. die Taten sind das entscheidene. Ist bei jedem Typen unterschiedlich, aber beobachte ihn mal mehr, wie er dich ansieht und wie oft er dir tief in die Augen schaut. Ich möchte meine Ex gerade auch unbedingt zurück, aber ist ja dein Thread.

31.12.2016 14:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag