Mit dem Ex ein ewiges hin und her

M
Hallo, ich habe ein Problem. Vor 3 Jahren habe ich meinen jetzt Ex-Freund kennengelernt. Wir waren ein halbes Jahr lang sehr gute Freunde, eigentlich schon beste Freunde. Wir haben uns verliebt und sind zusammen gekommen, waren 1,5 Jahre zusammen. Die Beziehung war toll. Und es ist eigentlich nichts schlimmes vorgefallen, wir haben uns getrennt weil wir einfach gemerkt haben, wir kommen miteinander nicht klar. Ich hab sehr darunter gelitten Aber damit nicht genug, es war ein ewiges hin und her. Kontakt und dann doch wieder nicht. Wir konnten beide irgendwie nicht richtig von einander lassen. Wir hatten sogar vor kurzem nochmal Kontakt, obwohl er eine Freundin hatte. Und trotz der Tatsache das er eine Freundin hatte, war er bei mir und es sind küsse gefallen. Und immer wieder die Worte das er mich braucht, mich nicht verlieren möchte und all sowas. Nun haben wir wieder kein Kontakt aber ich vermisse ihn so sehr, was soll ich tun.

14.02.2017 22:13 • #1


H
Was willst du? Und hast du mit ihm mal gesprochen? schließlich ist er ja offensichtlich in einer neuen Beziehung?

14.02.2017 22:16 • #2


A


Mit dem Ex ein ewiges hin und her

x 3


M
Nein, das ist es ja. Er lässt nicht mit sich reden. Und versucht inmoment alles mich aus seinem Leben zu drängen. Und wegen seiner Freundin, hatte ja gesagt hatten uns getroffen sind auch Küsse gefallen und er hat dann seine Freundin verlassen. Und das schönste, wäre ihn natürlich zurück, aber wie..?

14.02.2017 22:19 • #3


H
so ganz ist mir deine Situation oder sein Beziehungsstatus nicht klar. Ist er jetzt Single? Wir wissen ja eigentlich beide, dass Männer zurückkommen, wenn sie wollen. Egal, ob wir jetzt mehr Sport machen oder was auch immer. Er hat ja seinen eigenen Kopf, und weiß ob er noch will oder nicht.

Es sei denn: Frau hat viel Mist gebaut und der Partner zieht sich zurück. Erwartet quasi, das von Dir was kommt.

14.02.2017 22:28 • #4


M
Ja er ist definitiv single. Und ich seh ehrlich gesagt kein Grund wieso er sich zurück ziehen sollte bzw. Hab ich keinen Mist gebaut. Er ist alles für mich. Nur versteh ich ihn nicht. Er traf sich mit mir, küsste mich, machte mit seiner Freundin schluss, sagte mir all die schönen Dinge, ich sei ihm wichtig, er will mich nicht verlieren. Aber sobald das Thema Beziehung im Raum steht blockt er ab. Und wiegesagt jetzt will er seit 3 Monaten garnichts mehr von mir wissen und hat sogar Nummer gewechselt. Als ihn ne Freundin darauf ansprach, sagte er nur er muss jetzt endlich mit mir abschließen.
Ich muss vielleicht noch dazu erwähnen das wir kurz vorher nochmal ein kurzes techtel-mechtel hatten und ich von ihm schwanger war und es verloren habe und ab dem Zeitpunkt war er so abblockent und hat wiegesagt zu ner Freundin gesagt er muss mit mir abschließen.

14.02.2017 22:32 • #5


H
Dann versteh ich es auch nicht. Kann mal ein Mann helfen?

Sorry, ich verstehe es nicht. Und meistens habe ich Ratschläge für andere. Für mich selbst natürlich weniger ,)

Was denkst Du denn, warum er sich so verhält. Meistens stimmt ja das Bauchgefühl

14.02.2017 22:34 • #6


M
Ich denke, egal was er zu anderen sagt oder egal wie er sich verhält, kenne ihn nun seit 3 Jahren. Ich sage ihm tut es auch noch weh. Aber ich Blicke nicht durch

14.02.2017 22:37 • #7


H
Du solltest für Dich Klarheit schaffen. Dann kannst Du abschließen oder weitere Schritte einleiten.

14.02.2017 22:40 • #8


M
Genau deshalb bin ich hier, hehe aber danke dir

14.02.2017 22:43 • #9


J
Den bisherigen Aussagen nach verhält er sich jedenfalls ziemlich ambivalent. Wie sicher ist das, dass er sich von der anderen getrennt hat und es auch bleibt? Ansonsten: ihr habt schon einmal Beziehung probiert und es hat nicht geklappt, ihr seid miteinander nicht klargekommen. Was sollte sich jetzt daran ändern? Und was genau willst du jetzt eigentlich von ihm?

14.02.2017 22:43 • #10


M
Wenn ich mal kurz erklären darf. Es ist zu 100% sicher das er sie nicht mehr nimmt. Ich muss ehrlich sagen, als wir befreundet waren, war er ein ziemlicher Weiberheld und hatte nie längere Beziehungen wie ein Monat. Bis ich kam.. Das sagt er auch selbst. Ich war seine erste große Liebe, für die er echt alles getan hat. Ich möchte einfach von ihm klarheit. Dieses ständige hin und her macht mich fertig. Ich meine ich will einfach wissen, was das zu bedeuten hat. Seit wir getrennt sind, hat er sich immer mal wieder gemeldet und hatten immer mal wieder intensiven und täglichen Kontakt. Damit sind Treffen und Küsse mit inbegriffen. Und alles was er zu mir sagt. Er will mich nicht mehr verlieren, ich fehle ihm, ich sei ihm wichtig. Aber sobald es irgendwie wieder danach aussieht es könnte nochmal was werden, bricht er wieder Kontakt ab.

14.02.2017 22:49 • #11


J
Ganz schlüssig werde ich bei seinem insgesamten Verhalten (kein S. mit dir) nicht, aber wer weis, was er gerade am laufen hat. Aus meiner Sicht hält er dich nur warm. Du solltest Worten nicht so viel Gewicht geben und lieber auf die Taten achten. Wärst du wirklich seine große Liebe, würde er dich wirklich unbedingt haben wollen, dann wärt ihr jetzt auch glücklich liiert.

14.02.2017 23:06 • #12


M
Ich danke dir

14.02.2017 23:09 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag