3

Mit der EX zusammen wohnen

D
Hallo liebe Community,
ich leg einfach mal direkt los, schonmal vielen dank das ihr euch die mühe macht das zu lesen.

Und zwar hat meine Ex vor knapp 1 Monat schluss gemacht.
Seid dem geht es mir einfach elend zwischendurch kurz gut aber eigentlich sind das wirkliche nur für paar stunden mal.
Wir wohnen noch zusammen bald ziehen wir beide aus ca in einem monat.
Ich kann auch nicht weg oder so habe einfach niemanden zu dem ich momentan gehen könnte...
Ich bin sehr unzufrieden und kann mich einfach nicht ablenken, doch sie lebt ihr leben anscheinend gewohnt weiter...
Das verletzt mich so extrem das ein Mensch den man angeblich so geleibt hat jetzt so eiskalt zu ihm sein kann.
Ich war echt kein schlechter Freund selbst ihre Familie war echt zufreiden mit mir.
Ich hab das Gefühl sie hat mich eingetauscht für jemand anderen. Nur ich bin mir nicht sicher das macht mich verrückt.
Und um ehrlich zu sein habe ich auch kaum Freunde.
Sie war einfach alles für mich beste Freundin ,partner, Familie.
Und jetzt ist sie weg und vergisst mich einfach, und es regt mich auf das ich so ein idiot bin und nicht einfach loslassen kann!

Ich hoffe ich finde hier ein offenes ohr..

05.12.2016 22:56 • #1


KäptnNemo
Hallo Dennis,

was war denn der Trennungsgrund?

Ja, eine Trennung ist nie leicht und wenn man dann nicht einmal ausweichen kann, dann macht es die Trennung umso schwerer! Weißt Du Dennis, auch wenn es nun zur Trennung kam so solltest Du nicht gleich die Liebe in Frage stellen. Manchmal lebt man sich auseinander, es passt dann einfach nicht mehr und nur weil sie jetzt ihr Leben weiterlebt, bedeutet es nicht automatisch, dass sie nicht leidet. Aber Du wärst eben gerad auch der Letzte, demm sie zeigen würde wie es ihr geht.
Meist ist es so dass der Verlassende sich schon viel früher mit einer Trennung befasst. Er löst sich noch innerhalb der Beziehung, daher kommt es uns dann oft so vor als wären sie eiskalt!

Du bist noch jung und es wird auch für Dich noch die ein oder andere große Liebe kommen. Wichtig ist das Du Dich nun gut um Dich kümmerst! Vielleicht in einen Sportverein gehen um neue Kontakte zu knüpfen?

Ich wünsch Dir alles Gute!

06.12.2016 08:12 • x 1 #2


irgendwer
Hallo Dennis,
ersteinmal möchte ich dir sagen, ich fühle mit dir und kann dich verstehen. Wie lange wart ihr zusammen?
Der Trennungsgrund wäre natürlich noch interessant. Ja, wenn man dann noch zusammen lebet...unter einem dach...im selben bett?...dann ist es nochmal ne Nummer härter. Ich selber habe es auch hinter mir...wir wohnten noch 4 Monate zusammen und es war die Hölle für mich...man nimmt jede noch so kleine Mimik wahr und versucht sie zu deuten....macht sich Hoffnung und versteht den (EX)Partner nicht mehr. Wir haben sogar noch eine gemeinsame Tochter mit 9 Jahren..das machte es noch schwieriger. Meine lebte auch Ihr leben so weiter als wenn nichts wäre...allerdings hatte sie auch schon jemand neues vor unserer Trennung, was ich dann nach 2 Monaten erfahren musste...deshalb ging es ihr auch so gut...! Kann dir aber sagen...es geht weiter...Türen schließen sich nur, damit sich Neue öffnen können. Schaue nur auf dich...suche Kontakte...(wenn man nur auf seinen Partner fixiert ist und sonst keine Freunde hat ist das auch schon schlecht, dann kann die Beziehung nicht richtig gelaufen sein)...treibe Sport. Wenn du deine Trauer und den Schmerz nicht in den griff bekommst, dann versuche mal Yoga oder Meditation...ja, es klingt doof, aber hilft sehr um seine Mitte wieder zu finden und innerliche Ruhe zu bekommen. Und wenn du erstmal deine Mitte zurück gefunden hast...wirst du auch so wirken wie deine ex zur Zeit. Solltest du direkte Fragen an mich haben...kannst du mich auch gerne per PN kontaktieren.
Ganz lieben Gruß und viel Kraft für die nächsten Wochen....Irgendwer

06.12.2016 08:33 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag