Mit einem anderen abgestürzt / Eifersüchtig machen?!

M
Hi Leute !habe hier unten weiter im Forum ja schon einiges erzählt, naja, auch habe ich erwähnt, daß ich letzte Woche so verzweifelt war, weil mein Freund Abstand wollte. Bin am Samstagabend mit einem anderen abgestürzt , wir waren nicht im Bett, es war nur ne Knutscherei ! (mensch bin ich 27, oder nicht ?)Naja, auf jeden Fall habe ich meinem Noch-Freund das erzählt...und wie schon September und Wilde Flocke sagten, da kommt die Retourkutsche, jetzt hätte ich ihm einen GRund mehr gegeben , nicht mehr mit mir zusammensein zu wollen ! Und Bingo !

Heute erreicht mich eine Mail von ihm, in der er genau das sagte, daß er keine Beziehung mehr mit mir will, er hat zwar nicht meinen Fehltritt von letzten Samstag als Grund genannt, aber jedoch weiß ich , daß dies für ihn der Auslöser war und das dies nun für ihn das endgültige aus bedeutet. Er war knall hart in seiner Mail.Und es bringt auch nichts, daß ich mit dem anderen nur rumgeknutscht habe, ich habe sein Vertrauen gebrochen. Alles was ich ihm sagte, muß nun nach meinem Verhalten von Samstag unglaubwürdig klingen. Ich wollte ihn unbedingt wieder für mich haben, und ich habe alles verkehrt gemacht........ich hoffe , ich werde diese Nacht überstehen..... er wünscht auch eine ganze Weile Funkstille.

Ich habe ihm nur noch geschrieben, daß ich seine Entscheidung akzeptiere, mehr blieb mir nicht mehr zu sagen, mir fehlen de Worte und ich bin am Ende ! So einen Menschen werde ich nie wieder finden. NIE !Mirjam

24.07.2002 22:18 • #1


M
Meine Nacht war superschrecklich, ich habe kein einziges auge zugetan ! Mir ist schlecht ohne ende, alles usw. kennt hier ja wohl jeder. man wälzt sich von einer Seite auf die andere und die Gedanken nehmen kein Ende, dazu noch dieses Herzklopfen, ununterbrochen.
Seine Mail war sehr hart und die Worte waren sehr sehr deutlich, sowas habe ich noch nie von ihm gehört. so abgeklärt hat er noch nie geschrieben. Er wünscht sich keine Beziehung mehr mit mir, er schrieb das dies sein voller Ernst ist, und er die Entscheidung auch nicht ändern wird. Er kann nicht mehr, und er will nicht mehr.
Er hätte kein Vertrauen mehr in uns !
er will auch eine Weile Funkstille, damit wir uns nicht streiten am Telefon etc. er will keine schuldzuweisungen mehr, und keine Streßgespräche, er wolle nicht mehr, daß wir uns gegenseitig weh tun, er könnte nicht mehr. Er sagte, daß es ihm leid tut, daß er dies per Mail macht, aber er könnte es mir nicht direkt am Telefon sagen.
Tja, meine Frage nun an Euch :
Meine Freundin hat mir angeboten, mit mir zu ihm zu fahren am Wochenende, das sind ja 700km, sie würde mitkommen. Sie meinte, daß man darüber reden sollte, und nicht das ganze per mail machen. vielleicht ist es auch für mich dann besser, wenn er es mir nochmal klar und deutlich ins Gesicht sagt,
troztdem habe noch irgendwie Hoffnung, das ist ja auch ganz klar. Ich weiß, daß wenn wir uns sehen, er mit mir reden wird....egal wie es ausgeht, man muß sich doch nochmal gegenüber stehen und es dem Ex Partner sagen, ich glaube ich könnte es sonst nicht verkraften ! soll ich nochmal auf ihn zugehen ? ich weiß ich habe sein Vertrauen verloren, oder es ist zumindest sehr angeknackst. aber ich muß ihm doch beweisen, was er mir bedeutet, daß ich ihn liebe, und es bereue, was ich letzten Samstag gemacht habe.
Was meint ihr ?
Lieben Gruß
Mirjam

25.07.2002 08:49 • #2


A


Mit einem anderen abgestürzt / Eifersüchtig machen?!

x 3


U
Liebe Mirjam,

es tut mir wirklich sehr leid für Dich. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.
Die Aktion am Wochenende war sicher nicht besonders klug, vor allem nicht, dass Du ihm gleich anschließend davon erzählt hast (wirkt dann immer sehr drohend und wie Rache). Trotzdem kann das nicht allein der Grund für seinen endgültigen Entschluss sein. Hast Du eigentlich versucht ihm zu erklären, warum Du so gehandelt hast? Und hat er Dir erklärt, warum er sich nun so entschieden hat?
Versuch auf jedn Fall nochmal in Ruhe mit ihm zu reden.
Auch wenn er sich wirklich unwiderruflich entschieden hat, ist diese Aussprache sicher wichtig und die ist er Dir auch schuldig.

Gib Dir nur jetzt auf keinen Fall die Schuld am ?endgültigen? Aus. Er hatte sich schon vorher getrennt und ja wie Du erwähnt hattest selbst schon mal was ähnliches getan. Also kann er das im Grunde seines Herzens nachvollziehen.
Natürlich trug die Aktion sicher nicht dazu bei, das Vertrauen in eure Liebe zu stärken. Aber wenn er selbst an diese glauben würde, wäre das nicht der entscheidende Grund um alles zu beenden.

Ich hoffe, Du kannst das mit ihm klären und dass es noch Hoffnung für Dich gibt.
Falls nicht ist das ziemlich hart. Ich bin leider in der Situation, so gut wie keine Hoffnung mehr zu haben und weiss wie weh diese endgültige Entscheidung tut. Leider machen das fast alle hier im Forum durch. Ich hab ehrlich gesagt noch von keiner Geschichte gelesen, wo alles wieder gut wurde.
Ich bin sicher nicht der beste Ratgeber, da ich selber noch nicht weiss, wie es weitergehen soll. Trotzdem denke ich, nach allem, was ich hier gelesen habe, dass auch wir es schaffen können.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du die erste wärst, bei der es am Ende doch ein Happy-End gibt. Aber da es im Moment ja leider eher nicht so aussieht, wünsche ich Dir unheimlich viel Kraft das durchzustehen. Und schreibe uns weiter wie es Dir geht. Mir hilft es jedenfalls sehr.

Liebe Grüsse

U.K.

25.07.2002 08:58 • #3


E
Liebe Mirjam,

ich würde auf gar keinen Fall jetzt zu Ihm fahren. Er bat Dich doch um Funkstille, respektiere es. Überfahre ihn jetzt nicht mit Briefen, Anrufen oder sonstigen Dingen. Es ist sehr schwer sich jetzt zusammen zu nehmen aber bitte Versuche es!

Es mag nicht sonderlich erbauend Klingen, vergiss Deine Bemühungen es ist Vorbei. Alles was Du jetzt in Deiner Spontanität unternehmen würdest würde dich ihm jetzt auch nicht näher bringen. Warum willst Du so kurzfristig nochmals ein Gespräch? er hat doch schon alles gesagt?

Ich verstehe Deinen Gesprächswunsch aber bedränge Ihn nicht, gib ihm ein wenig Zeit und gehe zu einem späteren Zeitpunkt auf ihn zu wg. eines Treffens.

Viel Glück aber vor allem Geduld und Bedachtheit
september  

25.07.2002 09:03 • #4


D
Hallo Mirjam,

ich möchte mich hier der Meinung von September anschließen.
Kennst Du das Gefühl den man hat wenn man mit Wut, Enttäuschung, enorm viel Druck im Herzen und im Magen spricht? Ist es nicht so, dass man auch manchmal etwas sagt, was man in dem Moment zwar wirklich so gedacht hat, aber im Nach hinein doch nicht so meinte?
Lasse ihm die Zeit, sich abzukühlen, Deine Chancen auf ein Gespräch bzw. ein Treffen können hierdurch nur besser werden! Ich kann nicht beurteilen, wo er nun genau steht, aber kämpfe bitte nicht zu spontan, zu kopflos, auch wenn die Zurückhaltung so sehr schmerz!

Ich wünsche Dir sehr, sehr, sehr viel Geduld und Stärke!!!
Dom

25.07.2002 09:55 • #5


E
Hallo liebe Mirjam!

Ich möchte mich der Meinung der anderen anschließen.
Lass es sein!
Es bringt absolut nichts. Es wird nichts positives dabei rauskomen, wahrscheinlicher ist, daß es mehr Ärger gibt.
Dom hat recht, ihr seid beide zur Zeit noch so voller emotionaler Gefühle und Gedanken, daß es nicht objektiv möglich sein dürfte, ein klares Gespräch zu führen.

Ein letzter Gedanke noch von mir.
Mir scheint, daß dein Exfreund nur auf eine Gelegenheit gewartet hat, um den endgültigen verbalen Schlußstrich zu ziehen.
Erst dachte er, er bringt dich dazu es auszusprechen, du tatest es nicht, und nun hast du ihm einen in seinen Augen guten Grund geliefert.
Absolut unerheblich ob du es ihm hättestt erzählen dürfen oder nicht.
Ich hab mir in solchen Situationen immer gesagt: Hey, ich bin doch auch nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen.
In meinen Augen sähe es so aus, daß er schon von Anfang an wußte, daß es vorbei ist. Aber den A.... nicht dazu in der Hose, es auch fair und offen zu gestehen. Da wird der erstbeste passende Strohhalm gepackt und daraus ein *Grund* entwickelt.
ER kann sich jetzt lautere Motive unterstellen. ER wollte ja, aber DU hast das Vertrauen missbraucht.
Tja, so machen es einige. Wälzen die Bürde auf den anderen ab.

Sei stark liebe Mirkam, und lass die Finger vom Telefon und den Emails. Fahr nicht hin!

Liebe Grüße Nicole

25.07.2002 11:34 • #6


M
Hi ihr alle !
Vielen Dank für Eure Meinungen !
tja, ich werde nicht fahren, auch wenn es sehr sehr schwer fällt ihn gehen zu lassen, es ist alles noch zu frisch......
seine entscheidung würde er dieses wochenende ja eh nicht ändern..... aber es fällt sehr schwer....
ich kann irgendwie nicht loslassen ! Warum kann man das nicht ? Was ist das ? dieses loslassen ? Warum kann er das ?
Er liebt mich sehr, daß weiß ich, und er leidet auch sehr, daß weiß ich auch, ihm ist diese mail weiß gott nicht leicht gefallen. am montag sprach er noch ganz anders, daß er mich nicht verlieren will, und das ich der mensch für ihn wäre usw. es würde ihm das Herz zerreissen mich gehen zu lassen.
vielleicht tröstet mich das alles ein wenig, seine Worte von MOntag werde ich nicht vergessen.ich habe ihn ja ständig um eine Entscheidung gebeten, und wahrscheinlich kam das alles auch aus seiner Wut , seinem Inneren Druck und seiner Verzweifelung heraus.
und nun hinzufahren 3 tage später bringt nichts. ich lasse ihn auch mal schmoren, wenn ich noch in 5 wochen für ihn so empfinde, wie nun, dann werde ich fahren, da habe ich nämlich dann Urlaub, und dann fahre ich. Und ich glaube nicht, daß er mich nicht sehen / sprechen will.
Lieben Gruß
Mirjam

25.07.2002 11:54 • #7


E
Liebe Mirjam!

Mach bitte diesen großen Fehler nicht und leg allzu große Stücke auf seine Worte!
Leider, leider ist es so, daß in 99,9% der Fälle die Verlassenden uns mit Schmus zuschmusen, um vermutlich sich selbst einreden zu können, sie wären fair mit uns umgegangen.

In den meisten Fällen steht nur heiße Luft dahinter.

Bist du dir sicher, ich denke jetzt nur an die große Entfernung zwischen euch und die wenige Zeit, die ihr euch gesehen habt, daß er nicht doch eventuell eine Andere hat?
Sagen kann man viel, glauben kann man alles. Gerade die Liebe macht einen blind und auch blöd. (sorry)

Ich möchte dich um Himmels Willen nicht weiter runterziehen. Es ist nur erschreckend wie nah sich diese Parallen bei uns sind.
Er spricht, wir WOLLEN glauben und bekommen dann wenig später den Tritt in Gesicht.

Kürzlich im Chat sagte jemand:
Und ich dachte immer, meine Beziehung war was einmaliges. Nun stelle ich fest, daß alles nach dem selben Muster abläuft.

Kopf hoch, Mirjam!
du bist nicht allein in deinem Kummer!

LG Nicole

25.07.2002 12:08 • #8


M
Hi Nicole !
vielen Dank noch für Deinen Beitrag ! mich freut es immer , wenn die leute hier im forum mir helfen wollen. :D
jedoch möchte ich Dir in einer Sache widersprechen, das was er sagt, stimmt bei ihm auch, und er sagte diese ganzen Dinge nicht nur, weil er ne Faire Trennung wollte, sondern weil es wirklich so ist, daß er genau das fühlt. ich kenne ihn und weiß daß er nicht gelogen hat. Es war die reine Wahrheit.
So war es schon immer bei uns, grade auf dieser entfernung, die wir immer hatten, haben wir sehr viel gesprochen und geredet, stundenlang telefoniert. (außer in den letzten 8 Wochen nicht so, deshalb wohl auch der ganze Bruch nun )
Eine andere ist bei ihm auch nicht im Spiel ! das weiß ich ! Ganz bestimmt nicht !
nein, er ist ziemlich fertig und am Boden, genau wie ich, wir sind beide nun total fertig !
ich liebe ihn noch sehr, und das wird ne weile noch so gehen !
ich halte Euch auf dem laufenden ! Bis dann
Mirjam

25.07.2002 12:28 • #9


E
Hallo Mirjam,

sehe es auch so wie die anderen.
Fahre nicht zu ihm. Wenn das Reden nichts bringt, würdest Du noch mehr leiden als jetzt, weil Du Dir dann wie ihm hinterhergelaufen vorkommen würdest.
Das kommt garnicht gut an.

Mache Dir bitte kein schlechtes Gewissen, von wegen Vertrauensbruch. Da soll er sich mal selbst an die Nase packen, und schielen.
Das ist nur ein Aufhänger für ihn, mehr nicht.
Um es sich jetzt leichter zu machen, Dir die Schuld zuzuschieben, das ist aber nicht der Grund für seinen Rückzug.

Wer nicht will, hat schon.
Oder will wieder ungebunden sein.
Und vielleicht noch ungezwunger frei sein als Du.
Was auch immer. Das hat nichts mit Dir zu tun.
Es war schon zu spät.
Er will nichts mehr mit Zukunft.

Schade, daß Du dort niemanden kennst, der sich wie ein
Detektiv mal ihn sich zur Brust nimmt, und herausfindet,
was wirklich in ihm vorgeht. Warum.
Nichts desto trotz würde das etwas ändern; beide müssen
schon wollen.
(Nimm Dir lieber ein Gespräch mit Deiner Mutter vor, was Dir wichtiger wäre, wenn Du umziehen müßtest wegen eines besseren Jobs. Was nicht der Fall war.
Vielleicht liegt da der Schlüssel der Erkenntnis, in ihrem
Ratschlag.)

Er hat jezt nur einen Grund weniger  zu leiden, Dir so weh getan zu haben, und sich dahinter zu verstecken, was Du getan hast, und denkt sich: Glück gehabt. Sie ist selbst dran Schuld!
Ja ja.

Versuche lieber hier im Forum von ihm loszukommen, warte ab, ob er sich nochmal meldet.
Das wird eher gut sein für Dich, weil Du dann davon ausgehen kannst, daß er wieder etwas von Dir will. Dich vielleicht vermisst. Dir vielleicht mehr Verständnis entgegen bringen kann als Du ihm konntest.
Wenn Du Dich mit ihm konfrontierst, macht das eher
noch mehr kaputt, weil er momentan genau weiß, was er will,
nämlich sich zu trennen.
Es besteht ja noch die Möglichkeit, daß  er Dich zu sehr vermißt.
Bis dahin solltest Du Dir klarer werden, wie es weitergehen könnte oder ein Stück weiter sein, ihn hinter Dir gelassen zu haben.

Lieben Gruß
wilde Flocke

25.07.2002 12:43 • #10


M
Hi wilde flocke !
Ich habe mal wieder mit begeisterung Deine Antwort gelesen, es macht sehr viel sinn was du schreibst, und ich bin echt gerührt, daß Du einem Mensch gleichzeitig trösten kannst und gleichzeitig aber auch die Wahrheit ausspechen kannst. ich habe echt Tränen in den Augen. du schreibst mit sehr viel Gefühl. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber das bedeutet mir sehr viel.
ich nehm es mir zu Herzen, und von allen anderen auch was sie mir schreiben.
Ich werde nicht zu ihm fahren, und ich kann auch nicht mehr..... ich bin nämlich auch wirklich fertig, und habe leider keine Kraft mehr.
vielleicht Ende August, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat ! ;)
Bis dann Eure Mirjam

25.07.2002 12:54 • #11


E
Hi Mirjam,

ich glaube auch, dass er sich nur einen Vorwand gesucht hat, um sich weniger schuldig zu fühlen. Deine Aktion war bestimmt nicht OK, aber Du hast dadurch bestimmt nicht das endgültige Ende verschuldet. Leg die Schuld bloss nicht acuh noch auf Deine Schultern. Da liegt momentan schon genug Leid und Du brauchst es Dir bestimmt nicht alleine zuschreiben!

Auch ich sehe es derzeit so, dass mein Ex nur versucht, vor sich besser darzustehen, indem er mich voller Liebe verlässt.
Sich die Entscheidung abnehmen zu lassen, ob man eine Partnerschaft will oder nicht ist wirklich sehr einfach. Auch ich glaube, dass mein Freund mir die Wahrheit sagt, aber ich glaube, dass er mit seiner Wahrheit nur verdeckt, dass er nicht entscheidungsfähig ist. Oder eben dass er die Konsequenz nicht tragen will, dass er verlassen hat, mich unglücklich gemacht hat. Das mag bei Deinem ähnlich sein. Denn er hat Deinen Fehltritt vielleicht so gerne aufgegriffen, um nicht vor sich und Dir als der Böse darzustehen.
Versuch nicht zu fahren, auch wenn es schwerfällt. Wenn noch etwas zu retten ist, muss er sich erstmal selbst darüber klarwerden, was eigentlich passiert ist. Wieso er so reagiert hat, wieso er so hart war.

Grüsse, Anja

25.07.2002 13:38 • #12


A
Hi Mirjam,

mit großem Mitgefühl, Interesse und auch Spannung habe ich Deine Geschichte gelesen und es drängt mich, auch meinen Senf abzugeben!

Nun, Deine Geschichte erinnert mich total an meine. Distanzbeziehung über 5 Jahre, große Liebe und Leidenschaft, tiefe Verbundenheit, viele Gemeinsamkeiten, jede Menge gemeinsame Pläne und Träume etc.
10 Tage vor der Trennung offenbarte er mir noch die tollsten Liebeserklärungen und konnte kaum noch abwarten, dass ich endlich wieder bei ihm bin.
Und dann: Er trennt sich von mir am Telefon! Auch er weinte, auch er war super unglücklich, etc.
Für mich kam es so heftig, dass ich weder begreifen noch verstehen konnte, was geschehen sein mag.

Ich schrieb ihm eine Woche später einen Brief, worin ich ihm meine Gefühle und meine Wünsche mitteilte. Ich machte ihm den Vorschlag, dass wir eine Beziehungspause einlegen sollten, damit jeder Zeit findet, sich um seine Belange zu kümmern. Er rief mich darauf hin an und wir vereinbarten, uns zu treffen. Dieses Treffen fand ein Monat später nach der Trennung statt und ich muß ehrlich sagen, dass ich es mittlerweile breue, dass das Treffen jemals statt gefunden hat!

Einerseits war das Treffen sehr schön. Wir sind 4 Stunden spazieren gegangen, haben uns wieder so gut verstanden, ware uns wieder so vertraut, haben uns einige Male in den Arm genommen. Zum Abschied hatten wir uns versprochen, im Kontakt bleiben zu wollen.
Andererseits hat es auch ungemein weh getan, denn all dieses Schöne und Positive hat im Nachhinein die Sehnsucht nach ihm noch mehr vergrößert!
Ich hatte für mich erhofft bei diesem Treffen Klarheit für mich zu gewinnen, warum er sich von mir getrennt hat. - Statt diese Fragen beantwortet zu bekommen, tauchten immer nur wieder neue Frage auf.
D.h. wir - die Verlassenen - werden niemals verstehen, wieso und warum es so gekommen ist! - Damit müssen wir lernen zu leben!

Deine Hoffnungen kann ich gut nachvollziehen, hatte ich diese auch sehr stark.
Doch muß ich mittlerweile einsehen, dass diese unberechtigt sind.
Mein Ex-Freund hat sich nach der Trennung unmittelbar wieder verliebt. Auch das teilte er mir bei diesem Treffen mit. - Ich kann Dir nur sagen, dass ich auch dies nicht glauben konnte. Ich war mir all die Zeit so sicher, dass er nur mit mir glüchlich sein will!

Wir haben nach dem Treffen noch 2 Mal sehr kurz miteinander telefoniert, schuldete er mir noch einiges an Geld. Mittlerweile hat er dies auch an mich komentarlos überwiesen und es gibt somit keine Veranlassung mehr, dass ich mich bei ihm melde. Seit über einem Monat halte ich nun auch totale Funkstille, so schwer es mir fällt.
Ich bin jeden Abend ein Stück mehr stolz auf mich, ihn nicht angerufen zu haben! Und wenn die Sehnsucht nach ihm groß wird, lenke ich mich ganz doll ab oder rufe ganz schnell Freundinnen an, um mich keiner Gefahr auszusetzen, ihn anzurufen.

Wie gesagt, ich kann Dich sehr gut verstehen, erinnern mich Deine Postings sehr stark an meine Gefühle.
Ich gebe Dir daher den Rat, mache nix, um den Kontakt zu ihm zu suchen. Versuche, ihn abzuhaken!
Es ist schwer, verdammt schwer, auch noch nach 3 Monaten! Meine Hoffnung versuche ich nicht mehr aufkommen zu lassen, indem ich gegen sie mit rationalen Gründen argumentiere.

Ich will ihn zur Zeit weder sprechen noch hören! Dies stehe ich auch mit der Überlegung durch, weil ich mir ständig denke, dass ich ihm keine Gründe liefern will, sich besser rechtfertigen zu können, dass er sich von mir getrennt hat! Indem ich mich von ihm zurückgezogen habe, kann ich meine wahre Größe beweisen!
Dieses Verhalten meinerseits ist vielleicht auch die einzige Möglichkeit, ihn noch irgendwie zu treffern.

Vielleicht helfen Dir meine Überlegngen, Dich darin zu bestätigen, Dich nicht mit Deinem Ex-freund treffen zu wollen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen!

Grüße
Astrid

25.07.2002 14:04 • #13


M
Hi anja,
vielen Dank für deine Antwort, sag mir doch mal bitte, wie es bei Deinem Freund (ex) war. Das hilft mir alles ein wenig besser zu verstehen, natürlich will ich nicht unbedingt fahren, weil ich weiß, daß es so keinen sinn hat.
Obwohl , jedesmal wenn wir in irgend so einer lage waren, der eine zum anderen gefahren ist, und alles wieder gut war, obwohl wir immer zu wenig gesprochen haben, wir sahen uns, es machte peng und alles war vergessen.....
Aber in so einer Lage waren wir noch nie ! So was hartes hat er mir noch nie an Kopf geknallt !
so kenne ich ihn nicht, er ist mir sehr fremd geworden mit dieser Mail, und ich weiß, daß ihm diese Worte beim Schreiben sehr sehr weh geta haben.
Aber gerade weil er wollte, daß erstmal Funkstille ist, war er wohl so hart, damit ich wirklich nicht anrufe und nicht hinfahre !
hmmm... ich wünsche uns beiden weiterhin Kraft

Lieben Gruß Mirjam

25.07.2002 14:08 • #14


M
hallo wilde flocke !

Du hast geschrieben:
Schade, daß Du dort niemanden kennst, der sich wie ein
Detektiv mal ihn sich zur Brust nimmt, und herausfindet,
was wirklich in ihm vorgeht. Warum.

hmmm, ja also, ich kenne dort viele leute, ich war ja oft da, ich habe dort auch einen großen Freundeskreis, natürlich größtenteils seine Freunde. aber einiege davon sind auch meine Freunde. Die mögen mich alle, auch die Eltern mögen mich usw.
Du meinst ihn soll mal jemand zur brust nehmen...tja...
Sein bester Freund,hmmm,..an den hat mein Freund sich gewandt. die sind wirklich die dicksten Freunde, leider mag sein Freund in dieser sache nichts , aber auch garnichts dazu sagen, sein Freund mag nicht mit ihm drüber sprechen, und auch nicht mit mir. Er verhält sich total neutral.
Er sagte nur, er möchte davon nix hören.....weil......
sein Freund war selber mit einer AOL bekanntschaft zusammen, ist zwar schon seit 2 Jahren vorbei, aber er leidet immer noch !!!! und zwar sehr !!! Die beiden waren auch in meinen augen ein TRaumpaar doch sie hat ihn wieder verlassen, und ist zu ihrem Ex zurück. Und er leidet immer noch, und sagt uns: er kann und will darüber nicht mit uns sprechen, weil es ihn an damals erinnert, er kann es nicht verstehen, daß wir uns so dämich verhalten, und es tut ihm sehr weh!!
So,hmmmm..und ich weiß, daß mein Freund (ex) wirklich auch keinen hat, mit dem er darüber reden konnte. Das tut mir auch sehr weh...aber naja... so hat ihn wenigstens keiner in Seiner Entscheidung beeinflusst. Er hat ganz alleine SEINEN kopf durchgesetzt, den er schon immer hatte.
So, nun weißt du nen bissel mehr.
Bis bald
Mirjam

25.07.2002 14:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag