Mit ihm Schluss machen - obwohl verliebt?

F
Hi,

bin seit erst drei Wochen mit meinem Freund zusammen.

Leider stelle ich mir die Beziehung anscheinend anders vor als er. Wenn es nach ihm ginge, würden wir uns ein Mal in der Woche sehen, wir wohnen höchstens 6 Minuten auseinander. Er ist gestern in den Urlaub für eine Woche und wir haben uns davor nicht gesehen, kein Vorschlag für ein Treffen, nichts. Ich hatte das mal kurz angesprochen und er meinte er wäre momentan sehr mit seinem Studium beschäftigt und hat sehr viele Hobbys nebenbei, er könne mir vielleicht nicht die Aufmerksamkeit geben, die ich mir wünsche, aber wenn er mich sehen will, dann weil er es wirklich möchte! Er hatte mir mal gesagt, dass er zu seiner Freundin davor kein guter Freund gewesen wäre, sie waren vier Jahre zusammen und sie hat ihn für einen anderen verlassen und allgemein wäre er schlecht in Beziehungen. Zudem hätte er Angst vor Verpflichtungen, Verantwortung zu übernehmen, er wäre verletzt worden. Ist das ein Warnzeichen? Ich meine, ich bin auch ein Freigeist und brauche ihn nicht täglich sehen, aber es ist schon irritierend, dass wenn man bei ihm ist und er nicht mal vorschlägt, wann wir uns denn wiedersehen und ich total unglücklich bin, wenn ich dann wieder alleine Zuhause bin. Auf der einen Seite mag ich das Lockere, ich möchte auch nicht eingeengt werden, aber auf der anderen Seite zweifle ich an meinen Gefühlen für ihn. Ich kann mich ihm nicht richtig öffnen, weil ich spüre, dass er nicht wirklich dabei ist.

Zudem hat er seiner Ex direkt nachdem wir zusammengekommen sind eine Freundschaftsanfrage im FB geschickt, mit der Begründung: es sei ihm egal, dass sie Schluss gemacht haben und es hätte nichts mehr mit ihm zu tun.

Ich kann das aber auch gar nicht mehr ansprechen, ich nerve dann ja nur noch. Also entweder nehme ich es so hin oder ich ziehe jetzt schon einen Schlussstrich? Meint ihr, er ist einfach so oder es liegt an mir, vielleicht hat er nicht die großen Gefühle.

02.07.2017 02:20 • #1


F
Hey du,
Ich denke eine Beziehung sollte schonmal freudiger beginnen. Gerade am Anfang ist das Glück doch noch am größten?
Allerdings bin ich auch der Meinung das man gerade mit einem Menschen den man liebt gemeinsam wachsen muss?
Meine Freundin hat mich auch verlassen weil sie keine Gefühle mehr hat. Nur denke ich solltet ihr Frauen besser in euch selbst horchen? Ich finde ihr habt oft keine Gefühle mehr wenn etwas unsicheres passiert.
Sind es nun wirklich Gefühle oder einfach nur Unsicherheit über seine?

02.07.2017 03:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag