4

Möchte ihn zurück,er will plötzliches Singleleben haben

Lena26
Hallo ihr Lieben..
Ich bin neu in dem Forum und wollte mir einfach mal mein Leid von der Seele reden.
Ich 19, war bis vor zwei Wochen mit meinem Freund 20, zwei Jahre zusammen.

Es lief wirklich super. Jeder sagte immer, dass sie auch gern mal solch eine Traumbeziehung führen möchten.
Wir haben uns eigentlich jeden Tag gesehen und es wurde keinem zu viel. Und wenn man doch mal seine Ruhe haben wollte, dann haben wir uns halt mal eins, zwei Tage nicht gesehen. Das war völlig in Ordnung. In unterschiedliche Freundeskreise konnten wir nicht ausweichen, da wir den selben haben.

Ja... eigentlich war es echt eine Traumbeziehung. Wir konnten offen über alles reden, wenn es mal Streit gab, was aber super selten vorkam, dann konnten wir da immer drüber reden und gemeinsam eine Lösung finden. Auch am S. war nichts auszusetzen.

Niklas (so heißt er) hatte immer alle Freiheiten und musste sich nie für irgendetwas rechtfertigen. Denn ich liebe meinen Partner so, wie er ist und er soll sein Leben so führen, wie er es für richtig hält. Und da wir uns jeden Tag gesehen haben, blieb ich auch nie auf der Strecke in seinem Leben.

Im November kam Niklas zu mir und sagte, dass ich mich nicht wundern soll, wenn seine Verhaltensweisen sich mir gegenüber verändern in manchen Situationen, denn seine Gefühle haben nachgelassen. Ich fand es super mutig und fair, dass er mir das so offen und ehrlich gesagt hat. Hätte nicht jeder gesagt. Er sagte auch, dass er mich aber noch nicht verlassen Nächte, weil er hofft, dass die verlorenen Gefühle wieder kommen.
Ich habe das so hingenommen und mich weiterhin so verhalten, wie immer, denn er sagte auch, dass der Gefühlsverlust nicht an mir liegen würde, er könne es sich selber nicht erklären.