1

Monatelanges Herzklopfen

Herzklopfen49
Ich 18 Jahre in einer Partnerschaft,als vor 3 Jahren die Mutter meines Freundes verstarb,machte er eine Erbschaft,von da an, sich zu verändern. Für mich war zuerst gar nicht so schlimm,weil ich eigentlich ein toleranter Mensch bin,doch dann kaufte er sich ein Wohnmobil und fing an einfach über Nacht weg zubleiben, da fings an,das ich nicht mehr schlafen konnte und mein Herz zu rasen anfing. Natürlich hab ich das medizinisch abklären lassen und ich bin sehr froh,das mir nichts fehlt, Mittlerweile ist es so,das wir umziehen mußten und mein Freund sich entschied,nicht mit zu ziehen,auch wurde er mit der Zeit immer Eigenartiger,es war im November,als ich ihn beim Lügen ertabte,und das machte er dann auch weiterhin,oft ganz banale Sachen. Doch jetzt wohne ich schon seit Januar alleine,er zieht sich immer mehr zurück,hat auch wieder zu trinken angefangen.

Es geht mir nach aussen gut,ich habe ein gutes Umfeld,Freunde,fahre mit dem Rad,gehe ins Yoga ,kümmere mich um meine Enkelkinder,doch zur Nacht wenn ich ins Bett gehe,fängt mein Herz stark zum pochen an und ich kann nicht einschlafen,leider helfen die Baldrian auch nicht mehr,so hab ich angefangen,die von meiner Therapeutin verschriebenen Chemietropfen zu nehmen,was mich nicht gerade Glücklich macht, doch nicht schlafen zu können macht auch keinen Spaß,es ist noch schlimmer geworden,als ich vor 6 Wochen den Kontakt zu meinem Ex abgebrochen hab,Ich kenne dieses Herzklopfen von früher,konnte mich meistens selbst beruhigen,doch diesesmal will sogar nichts helfen,Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben,da da fühl ich mich aufgehoben und vielleicht auch verstanden!

Es grüßt Herzschmerz

28.05.2017 23:24 • #1


Waldfee47
Kann es sein, dass die Trauer um die Mutter und nicht das Wohnmobil, Deinen Partner verändert hat?
Könnt ihr miteinander reden?
Zeig dich wie du bist.. wenn es dir nicht gut geht, zeig es nach Außen.
Seid ihr noch zusammen, oder ist ER jetzt dein Ex?

29.05.2017 03:33 • #2


A


Monatelanges Herzklopfen

x 3


Killian
Ja in der Nacht fängt das Hirn an zu verarbeiten und die Gedanken kreisen ständig um das was einen wirklich bewegt. Kenne das leider auch.

Hobbys und Co sind ja schön, sie füllen den Tag, beschäftigen einen und helfen beim verdrängen zb. schlechter Gedanken und Probleme.

Problem ist da leider das man nur mit Verarbeitung div. Sorgen echte Erleichterung bekommt und die Sorgen ansonsten wieder da sind zb. wenn die Ablenkung weg ist , eben nachts im Bett dann.

Denke reden hilft viel bei der Verarbeitung von Problemen die emotionaler Natur sind. Zur Not auch mit einem Therapeuten.

Rede was das Zeug hält hier und denke wird besser mit der Zeit .

29.05.2017 07:08 • x 1 #3


Herzklopfen49
Was soll ich sagen,sind wir noch zusammen,vielleicht vom Herzen schon,doch wenn ich ihn sehe,mache ich ihm Vorwürfe,das Ego ist verletzt und ich bin sehr froh,das ich meine äußeren Aktivitäten hab,bei meiner Trennung von meinem Ehemann,1989 gings mir so elend schlecht,das ich es so nichtmehr erleben wollte,damals hab ich noch vieles verdrängt,mit trinken,mit Männer schlafen und Sonstiges,jetzt mache ich das garnicht,Ich hätte einfach gerne,das wir ein Paar bleiben,doch jeder in seinem Bereich,er möchte wieder so leben wie vor meiner Zeit,als Hippi und was Hippis so machen und zu sich nehmen,weiß ja jeder?
Vielleicht bin ich auch wieder zu Ungeduldig,da ich immer schon Männer hatte,die sich wegen Anderen(m) von mir abwandten,möchte ich natürlich auch schauen,warum das so bei mir ist,hatte ich doch als Kind auch ein einschlagendes Erlebnis.
Ich war auch immer die Abhängige und davor hab ich Angst,das Mann wieder mit machen kann was er will,und ich mich nicht wehren kann,darum hab ich jetzt Trotz Herzklopfen,Abstand vom diesem Mann genommen,doch weiß ich das er bald von seiner Reise zurück kommt und da werde ich ihn treffen,so hab ich das Gefühl,das ich innerlich erstarrt,erschrocken,auf diesem Moment warte!Alles nicht so einfach,im Moment

29.05.2017 12:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag