38691

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Es wäre lieb, wenn Du ein paar meiner Kummersorgen mit verbrennen würdest Micha. Danke Dir.


Am Meerufer

Und Welle kommt und Welle flieht,
Und der Wind stürzt sein Lied,
Schaumwasser spielt an deine Schuhe
Knie nieder, Wandrer, ruhe.

Es wälzt das Meer zur Sonne hin,
Und aller Himmel blüht darin.
Mit welcher Welle willst du treiben?
Es wird nicht immer Mittag bleiben.

Es braust ein Meer zur Ewigkeit,
In Glanz und Macht und Schweigezeit,
Und niemand weiß wie weit
Und einmal kommst du dort zur Ruh,
Lebenswandrer, Du.


Gerrit Engelke (1890-1918)


Gute Nacht Ozean.

27.05.2017 22:32 • x 2 #3061


schmaloo
Liebe Grüße aus der Sonnenstadt

28.05.2017 13:39 • x 3 #3062


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Kiretty
Liebe Grüße zurück aus einem schönen Sonnendorf in Mecklenburg.

Was ist die gefährlichste Zeit des Jahres? Der Sommer: Die Sonne sticht, die Salatköpfe schießen, die Bäume schlagen aus und der Rasen wird gesprengt.


Zeit für einen Eistee

28.05.2017 13:43 • x 2 #3063


E
Zitat von schmaloo:
Liebe Grüße aus der Sonnenstadt

Allerdings..
Danke. .

28.05.2017 14:06 • x 2 #3064


schmaloo
Und sie strahlt immer noch dank toller Besuch.
Schööön.

28.05.2017 14:24 • x 2 #3065


Kiretty
Zitat von schmaloo:
Und sie strahlt immer noch dank toller Besuch.
Schööön.


Aah, verstehe.

Seid Ihr zufällig in Klein Flottbek beim Derby? Ich gucks gerade; irgendwann mal live for Ort, momentan über Satellit.

28.05.2017 15:12 • x 1 #3066


Maus-89
Bin dabei die letzten Ecken aufzuräumen, den Dachboden zu entrümpeln...und immer wieder kommt es zu kleinen Verletzungen. Aber die Summe von Allem...oh Mann, das tut doch noch ganz schön weh...was hat sich nicht Alles in den vergangenen 30 Jahren angesammelt...

Ich stelle die Kisten, Kartons und das Altpapier an die Feuerstelle, denn das kann alles weg...danke, @micha...

28.05.2017 16:58 • x 2 #3067


E
Frau Maus..
starke Frau Maus.

Manchmal muss Altes einfach raus.
Nur so hast du Platz für etwas schönes Neues..

28.05.2017 17:41 • #3068


Maus-89
So nach und nach gibt es immer noch unentdeckte Altlasten. Dinge, die ich vollkommen verdrängt hatte. Ich bin es leid...und auch die Blumen in meinem Briefkasten...

28.05.2017 18:42 • x 2 #3069


E
Nimm sie mit in den Kiga und schmücke damit den Frühstückstisch..

Blumen sind nicht so schlimm...

Dass du es leid bist verstehe ich gut.

Gehste auch mal raus und schaust dir andere Männer an?

28.05.2017 18:47 • x 1 #3070


E
Zitat von Kiretty:

Aah, verstehe.

Seid Ihr zufällig in Klein Flottbek beim Derby? Ich gucks gerade; irgendwann mal live for Ort, momentan über Satellit.


Schmaloo und ich haben in einem Beach Club gesessen..
Sehr schön...

28.05.2017 18:48 • x 2 #3071


Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Nimm sie mit in den Kiga und schmücke damit den Frühstückstisch..

Blumen sind nicht so schlimm...

Dass du es leid bist verstehe ich gut.

Gehste auch mal raus und schaust dir andere Männer an?


Ich gehe raus, aber andere Männer?
Nee, ich bin mir genug. Und ICH stehe ganz oben auf meiner Agenda.

28.05.2017 18:55 • x 3 #3072


Räubertochter007
.... na denn Prost

leichter Zitro-Hugo zum Ausklang eines perfekten Wochenendes

28.05.2017 18:59 • x 3 #3073


Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:
Schmaloo und ich haben in einem Beach Club gesessen.
Sehr schön.


Das glaub ich. Schade, ich wohne einfach zu weit weg von allen.
Ich brauch jetzt mal Trost. Und wenn ich nun keinen trinke, ist ja auch keinem geholfen. Also Prost Mädels.

28.05.2017 19:02 • x 3 #3074


Räubertochter007
@Kiretty . zu weit ist relativ wo ein Wille, da auch ein kurzer Weg

muss ich denn die Bärendingsda alleine trinken?! (Himbeeren in Vodka mit Schokobaileys-Topping)

ohne Glitzer, aber mit ordentlich Wumms

28.05.2017 19:30 • x 3 #3075


A


x 4