38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Wir sind in einer virtuellen Welt. Wer weiß, wie sehr uns die Realität schocken würde.

Darauf einen Eistee!


...da biste ja wieder

ok....Eistee....aber nich so'n Pfirsich-Mist

16.08.2017 18:30 • #5581


Konrad
tempi?
Ich der Dr. Pillemann? Tu mir das nicht an! Kann nur das Heilen was durch Hand Auflegen zu Heilen ist. Was die Pillenkontrolle anbelangt sehe ich hier nur den Gott der Sonntagsansprache. Aba den willste ja nicht

Zitat:
Wir sind in einer virtuellen Welt. Wer weiß, wie sehr uns die Realität schocken würde


@Maus89 Ich weis es. In den Treffen hab ich etwa 70 Leute gesehen Face2Face. Mit mir bin ich auch nicht zufrieden, beim Daten gehts Häppchenweise und tut nicht so weh.
Trotzdem fang ich das nicht an, dann lieber volle Ladung, aber irgendwie muß Mann / Frau ja was machen, es sei den man trifft eine Entscheidung, dafür bist Du zu Jung und sogar ich.

16.08.2017 18:36 • x 1 #5582


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


M
.

16.08.2017 18:38 • x 2 #5583


Konrad
Zitat:
Das war kein Irrtum.

Also vermutest Du das, oder weist Du das, ich habs nicht Arrangiert, das leiten von Threads durch Adjudanten, bedachte Kritiker, Befürworter, Wachen gegen Kritik , Enthusiasten in eine bestimte Richtung ist mir bekannt. Dazu besteht in bestimmten Themen Anlass.
Aber laste mir sowas nicht an. So tief versunken in diese Welt bin ich zum Gück nicht, da steht das RL wesendlich höher im Kurs und das mache ich ja. LG

16.08.2017 18:53 • x 1 #5584


Konrad
@Räubertochter007
Räuberin ? Was bedeutet das wenn die Mimmi ein leeres Blatt abgibt?
Will Die dann auch Eistee von der Maus?

16.08.2017 19:01 • x 1 #5585


E
!
Likör 43.

Und dazu Gedichte korrigieren.
Eistee hilft da nicht.

16.08.2017 19:29 • #5586


Maus-89
So schlimm, das du vergessen willst?

16.08.2017 19:43 • #5587


E
Zitat von Maus 89:
So schlimm, das du vergessen willst?

Japp

16.08.2017 19:54 • #5588


Konrad
Ja, Du machst mit 43 Umdrehungen immer gute Noten föhni , ich war heute in einem Dess. auf der Boutiquemeile für betuchte Damen in der Innenstadt hab mir noch im Strassenkaffe auf ein Tässchen die Menschen bewußt angeschaut und sehe das was auch in den Treffen zu Finden ist.
Die Traumfrau war nicht dabei. Die ist nie Dabei, und wird auch nie dabei sein unter realistischem Denken.
Zitat:
Zitat:
Wir sind in einer virtuellen Welt. Wer weiß, wie sehr uns die Realität schocken würde

Wenn man viele Jahre mit Jemandem den man im Prinzip liebt zusammen älter wird dann sieht man zwar das er alterd, aber trotzdem bleibt er immer so wie er immer ist , also Jung.
Das Bild ist eine Fata Morganda die man dann abschüttelt wenn man in den Spiegel schaut.
Es gild sich selbst dort eizuordnen wo man hingehört. Viele Jahre sind vergangen in denen man nicht darüber Nachgedacht hat, aber das hat sich schlagartig verändert.

Maus, eine langsame Angewöhnung an einen symphatischen potenziellen Partner dem man mehrere Cancen gibt kann da helfen.

16.08.2017 20:14 • x 1 #5589


schmaloo
Zitat von Mimmi:
.




Der ist supa.....
Darauf einen Dulämmchen

16.08.2017 23:27 • x 1 #5590


MichaCux
Ruhe jetzt.
Zapfenstreich.

Ich mache die Feuerwache.

Micha

16.08.2017 23:29 • x 2 #5591


schmaloo
Zitat von MichaCux:
Ruhe jetzt.
Zapfenstreich.

Ich mache die Feuerwache.

Micha

Bis auf Ruhe mache ich gerne mit.....

Hab gerade Feierabend..... deshalb unruhig
Absacka oda NÖ ?

16.08.2017 23:35 • #5592


M
Ganz schnell noch
Lämmchendrink
Ohne Zapfen

16.08.2017 23:37 • x 1 #5593


schmaloo
Jaaaa
immaundimmawiedagerne

Mimmi, vorm Verein steht jetzt einen Container von Kampnagel
Geschlossen aber man kann durchgucken.
aus verschiedenen Seiten. Drinnen eine kleine bunte leuchtende Welt
Dachte sofort an euch. . würde euch gefallen.

16.08.2017 23:47 • x 1 #5594


Räubertochter007
Zitat von SuzyW:
Gute Nacht!



.... boah.... dat war jetzt ne laaaaange Leitung ... Schneckchen, doubelst Du nu italienische Hauptstadtbewohner?

gute Nacht, Bande

16.08.2017 23:56 • x 3 #5595


A


x 4