38691

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

K
Moin.

Mal schnell in die Runde gewunken und Euch einen schönenTag gewünscht.

Ich gehe jetzt zur Arbeit. Meine Kollegin hat angerufen, es ist kein Strom seit heute Nacht, der FI springt ständig raus. Das heißt, es ist kalt, weil Heizung ja nicht geht. Brrr. Und ich muss ohne Herd irgendwie ein Mittag hinbekommen für 8 Kinder, einen Praktikanten und mich. Unsere Küchenfee hat heute frei. Na das wird ein Spass.


Machts mal gut solange und trinkt später was warmes für mich mit.

20.01.2017 10:18 • x 2 #826


R
Zitat von mathilda:
:herz: So! Ihr seid schuld! Wie soll ich denn hier in Ruhe arbeiten?

Immer wieder gern!

@Kiretty
Zieh mal alle Stecker von irgendwelchen Elektro-Geräten raus und dann FI wieder rein.
Dann nacheinander der Reihe nach alles wieder zuschalten.

20.01.2017 10:23 • x 2 #827


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Kroenchen_richten
Guten Morgen/ Mittag, hab meine Runde gedreht.
Zitat von Roja:
Mist! Schon wieder irgendwo aufgefallen.
Nicht wirklich, man erkennt sich halt

20.01.2017 12:17 • x 1 #828


Solskinn2015
Grillt doch den Praktikanten. Über offenem Feuer. Machen manch andere hier auch.

20.01.2017 13:50 • x 1 #829


Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Grillt doch den Praktikanten. Über offenem Feuer. Machen manch andere hier auch.


...wir haben hier nur nen Azubi....und der wird nich gegrillt...der Fuchs hat Welpenschutz....

gegrillt, gepökelt und/oder in Teppichrollen verpackt werden hier nur Controller...und der eine oder andere Zeitgenosse mit unerwünschten Selbstdarstellungstrieb

20.01.2017 13:54 • x 3 #830


schmaloo
yuhuuuuu......Wocheeeenennnda.....

20.01.2017 16:18 • x 2 #831


E
Hoch die Tatzen..

Partykatzen!?

20.01.2017 16:19 • x 2 #832


L
weiss einer von euch, was mit @Maus_89 los ist?

20.01.2017 16:20 • #833


E
Leider nein.

20.01.2017 16:21 • #834


Ilex
Huhu

Der Tag war anstrengend, stressig und emotional... die Nerven liegen blank bei einigen im Büro

JETZT ist Feierabend und Wochenende - Juchu
Heute mache ich es mir für mich/mit mir kuschelig - ein Genuss...
Was mache ich bloß zuerst? Gar nichts -

Doch, den gefiederten Freunden (muss ich umschreiben... ) draußen noch schnell eine extra Portion für die Nacht spendiert, Ofen an, Milchkaffee mit viel Schaum (oder heißen Kakao?), kuscheliges Strickkleid an und Sofa...

Hoffe, Maus ist gerade nicht so oft hier, weil sie gaaaaaanz viele tolle Wohnungen besichtigen kann

20.01.2017 16:30 • x 4 #835


schmaloo
mausmausmaus...bitte melden

20.01.2017 16:30 • x 3 #836


Maus-89
Lebe noch!
Lese mit!
Bin zu faul zum Schreiben!

20.01.2017 18:53 • x 3 #837


MichaCux
Guten Morgen.
Was für ein Unterschied zu vorgestern Abend. Habt ihr gestern alle ein Date gehabt?
Ich bin, wie Donnerstag, beim Geschichte vorlesen mit eingeschlafen.

Micha

21.01.2017 06:17 • x 1 #838


E
Ich bin auch beim Geschichte vorlesen eingeschlafen.

Morgens, mittags und abends


Immaundimmawieda. .

21.01.2017 06:20 • x 1 #839


Ilex
Zitat von MichaCux:
Ich bin, wie Donnerstag, beim Geschichte vorlesen mit eingeschlafen.

Micha


Wie süß...und das Los vieler Vorleser/innen... Saß schon manches Mal bei Freunden, wo ein Elternteil noch mal schnell nach den Kleinen gucken musste/vorlesen musste... er/sie kam nicht wieder... ist ja auch zu kuschelig...

Jetzt gibts erstmal Kaffee, Tee und Latten - zum wach werden

21.01.2017 06:53 • x 3 #840


A


x 4