115

Motorradtour wichtiger als die Freundin

G
Zitat von Joe33:
Schon mal in Erwägung gezogen, das er gerade jetzt Erholung und Kraft braucht und er sie sich über das Biken holt?

Ja das ist ja der *beep*, kh machts ja nicht unbedingt besser also wenn man mitleidet, was wir dem typen jetzt einfach mal pauschal unterstellen und zugestehen.
Und klar besuchen ist drin, aber man weiss ja nicht wo der kerl gerade ist, weiss man wie er vom kh erfahren hat wenn er durch die berge ballert?
gruss,
g

25.05.2017 23:43 • x 1 #46


Sabine
Zitat von Katzenmosaik:
also sollten auch beide in dieser schwierigen Zeit füreinander da sein.


und zwar wie du es und @Nessy29 es verstehen! Arme Weibsen. So engstrinig echt jetzt, es gibt keine andere Möglichkeit, die er haben darf damit umzugehen? Nur Eure Ansichten?

Wenn euch die Alten hier sagen, dass bei euch etwas da falsch ist, dann hört nicht auf sie Macht weiter wie bisher und bedauert euch

25.05.2017 23:43 • #47


A


Motorradtour wichtiger als die Freundin

x 3


K
Zitat von machiennelilly:
du kennst seinen Kummer nicht ein Stück, und dennoch trittst du auf ihm rum. Kennst ihn nicht, verurteilst pauschal. Traurig, echt traurig. Sag doch, sie soll sich trennen, einfach oder? Und alles in Butter?


Das ist kein Trennungsgrund. Aber nen Grund zum Nachdenken. Lieber fährt er weiterhin Motorrad, als dass einer seiner Freundin im KH beisteht. Zusammen die schwierige Zeit zu durchleben ist um vieles einfacher. Aber sich aus der schwierigen Zeit zurückziehen, zeigt mir, dass er egoistisch ist. Sorry.

25.05.2017 23:44 • x 1 #48


Nessy29
Zitat von gordon:
Ja das ist ja der *beep*, kh machts ja nicht unbedingt besser also wenn man mitleidet, was wir dem typen jetzt einfach mal pauschal unterstellen und zugestehen.
Und klar besuchen ist drin, aber man weiss ja nicht wo der kerl gerade ist, weiss man wie er vom kh erfahren hat wenn er durch die berge ballert?
gruss,
g


Er wusste zeitig Bescheid und war zeitig zurück also hätte er kommen können....

25.05.2017 23:44 • #49


A
Zitat von Nessy29:
Ich lasse ihm seine Freiräume ohne zu meckern aber in so einer Situation sollte man da sein...

Was man sollte ist auferzwungen und er hat sich anders entschieden, für euch beide ist gut gesorgt.
Was bringt es dir ausser erneuten Kummer wenn du an diesem Gedanken festhälst ?
Auch er ist, wie du, nicht unfehlbar.

25.05.2017 23:45 • x 2 #50


K
Zitat von Nessy29:
Doch er hat geschrieben bei WhatsApp aber auf das was jetzt ist kam keine wirkliche Reaktion ausser Vorwürfe das ich selber schuld bin das er nicht da ist und das er mich nicht versteht... Ist jetzt auch egal. Vielleicht habe ich überreagiert laut Leuten die alles mitbekommen haben habe ich es nicht. Jeder ist anderer Meinung. Ich für meinen Teil habe ihm auch eingestanden das ich einiges verstehe von seinen Reaktionen er meine aber null also was solls...


Entweder ihr findet zueinander, oder nicht. Es hängt letzten Endes von euch beiden hab, euch in schwieriger Zeit gegenseitig beizustehen. Ich hätte aber erstmal genauso reagiert wie du. Vielleicht solltest du ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen. Wenn er dich liebt, wird er sich melden

25.05.2017 23:46 • x 1 #51


Sabine
Hast du es ihm genau so gesagt?

@Katzenmosaik genau, es ist ein Grund zum Nachdenken, was man unter Beziehung versteht, dann fange mal bald damit an

25.05.2017 23:47 • #52


G
Zitat von Nessy29:
Er wusste zeitig Bescheid und war zeitig zurück also hätte er kommen können....

Ja ok er ist nen rieschen Ar., am besten suchste Dir nen neuen, oder was moechtest Du jetzt hoeren?
Gruss,
g

25.05.2017 23:47 • x 1 #53


K
Zitat von machiennelilly:
genau, es ist ein Grund zum Nachdenken, was man unter Beziehung versteht, dann fange mal bald damit an


Glaube mir, ich denke viel nach. Aber danke für deinen Ratschlag ^^

25.05.2017 23:48 • x 1 #54


Nessy29
Zitat von gordon:
Ja ok er ist nen rieschen Depp, am besten suchste Dir nen neuen, oder was moechtest Du jetzt hoeren?
Gruss,
g


Mag sein das ich anders bin oder andere Männer kenne aber ich wäre da gewesen... Und jeder normale Mann auch. Ja in der Hinsicht ist er in meinen Augen nen Depp sorry.

25.05.2017 23:50 • x 2 #55


Sabine
ja, genau das will sie hören, lasse ihn laufen @Nessy29 du bist es ihm nicht wert.

deswegen kann ich beruhigt schlafen gehen

25.05.2017 23:50 • #56


Eswirdbesser
Zitat von Katzenmosaik:

Das ist kein Trennungsgrund. Aber nen Grund zum Nachdenken. Lieber fährt er weiterhin Motorrad, als dass einer seiner Freundin im KH beisteht. Zusammen die schwierige Zeit zu durchleben ist um vieles einfacher. Aber sich aus der schwierigen Zeit zurückziehen, zeigt mir, dass er egoistisch ist. Sorry.


Das können wir auch umdrehen, es ist egoistisch, ohne etwas zu sagen, und das ist für mich auch ein zurückziehen aus der Beziehung, vorauszusetzen wie der andere jetzt gefälligst sein soll...

Und einfach meine Art und Weise durchzudrücken...

25.05.2017 23:52 • x 2 #57


K
Zitat von machiennelilly:
ja, genau das will sie hören, lasse ihn laufen @Nessy29 du bist es ihm nicht wert.

deswegen kann ich beruhigt schlafen gehen


Ironie is hier fehl am Platz. Auch ein Ratschlag von mir.

25.05.2017 23:53 • x 1 #58


Nessy29
Zitat von machiennelilly:
ja, genau das will sie hören, lasse ihn laufen @Nessy29 du bist es ihm nicht wert.

deswegen kann ich beruhigt schlafen gehen


Man gut du kennst mich so gut ^^ Wie ich schon sagte versuche ich ihn zu verstehen aber allein mit der Aussage er ist halt nen Mann kann ich es nicht verstehen. Er hat genug Freiräume, ich sage nie etwas wenn er was unternimmt und das war nicht die erste Tour... Ich wollte nicht unseren kompletten beziehungsbericht schreiben. Anscheinend kommt es vollkommen falsch rüber.

25.05.2017 23:53 • x 1 #59


J
Also Nessie
ich rate dir dringend zu einer Aussprache mit ihm. Es sollte aber auch alles auf den Tisch kommen. Die Wünsche und Erwartungen von euch beiden.
Vor allem aber scheint das Thema mit eurem verlorenem Kind ja eine riesige Belastung zu sein, die dringend verarbeitet werden müsste.

25.05.2017 23:54 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag