115

Motorradtour wichtiger als die Freundin

A
Nessy
drücke dir die Daumen, dass ihr das gebacken kriegt und miteinander wachsen könnt !
Alles Gute !

26.05.2017 15:58 • x 1 #76


Sabine
@Nessy29 es ist ein neuer Weg den ihr gemeinsam geht. Es ist manchmal nicht so einfach, für keinen von beiden. Ich vergleiche es gerne, wie auf Eiern laufen. Also, kleine Schritte und lieber weniger Erwartungen, eher laufen lassen und öfter mal ein Update führen.

26.05.2017 17:24 • x 2 #77


A


Motorradtour wichtiger als die Freundin

x 3


Nessy29
So ihr lieben,
Das Gespräch gestern lief gut, alles besprochen usw... Ne schöne Nacht zusammen verbracht, er fährt wieder nach Hause und schickt mir dann ne Nachricht das ja doch alles sch. ist... Also was soll ich davon halten? Ich denke mal das war es jetzt weil das mach ich nicht mit...

28.05.2017 16:50 • #78


K
Hat er nur geschrieben, dass alles sch. ist?

Wenn ja, dann klar, es belastet ihn genauso, dass es zwischen euch so lief und ihr das Kind verloren habt. Eventuell braucht das alles jetzt Zeit Nessy. Gib sie ihm und auch dir! Schreib ihm erstmal nichts mehr und konzentriere dich auf dich. Wenn er dich liebt, wird er sich melden, weil er dich vermisst.

28.05.2017 17:00 • x 1 #79


Ricky
Zitat von Katzenmosaik:
Ihm fehlt ganz schlicht und ergreifend das Fürsorgegefühl. Ist er Einzelkind?


Bitte... können wir diesen antiquierten Blödsinn bitte mal sein lassen. Die Aussage darüber, ob jemand Einzelkind ist oder nicht, sagt absolut gar nichts darüber aus, wie die Person sozial funktioniert. Das sind Idiotien der tiefsten 70er Jahre. Meine Güte. Das sich dieses Kind immer noch in einigen Köpfen hält - unfassbar.

28.05.2017 17:03 • x 2 #80


Nessy29
Zitat von Katzenmosaik:
Hat er nur geschrieben, dass alles sch. ist?

Wenn ja, dann klar, es belastet ihn genauso, dass es zwischen euch so lief und ihr das Kind verloren habt. Eventuell braucht das alles jetzt Zeit Nessy. Gib sie ihm und auch dir! Schreib ihm erstmal nichts mehr und konzentriere dich auf dich. Wenn er dich liebt, wird er sich melden, weil er dich vermisst.



Nein er hat mir jetzt quasi gesagt das alles was gestern gut war jetzt sch. ist. Hatte nicht den Mut mir das ins Gesicht zu sagen aber zum flachlegen hat es noch mal gereicht...

28.05.2017 17:05 • x 1 #81


K
Zitat von Ricky:
Bitte... können wir diesen antiquierten Blödsinn bitte mal sein lassen. Die Aussage darüber, ob jemand Einzelkind ist oder nicht, sagt absolut gar nichts darüber aus, wie die Person sozial funktioniert. Das sind Idiotien der tiefsten 70er Jahre. Meine Güte. Das sich dieses Kind immer noch in einigen Köpfen hält - unfassbar.


Fragen stellen, darf man ja wohl. Es gibt nur dumme Antworten ^^

28.05.2017 17:13 • #82


Nessy29
Es tut einfach nur weh und ich fühle mich extrem verarscht... Ich komme ihm meilenweit entgegen und er verhält sich jetzt so. Sorry aber dafür hab ich nun wirklich kein Verständnis mehr. Und das mit dem Kind belastet ihn definitiv nicht, das hab ich gestern mehr als deutlich gemerkt und gehört und deswegen kann er auch nicht verstehen das es mich belastet.

28.05.2017 17:16 • #83


K
Zitat von Nessy29:
Nein er hat mir jetzt quasi gesagt das alles was gestern gut war jetzt sch. ist. Hatte nicht den Mut mir das ins Gesicht zu sagen aber zum flachlegen hat es noch mal gereicht...


Oke Nessy, würde vorschlagen, Kontakt erstmal wirklich abbrechen. Wie gesagt, wenn er doch festhält, wird er sich melden. Lass ihn erstmal jetzt los. Glaube, dass du ne starke Frau bist

28.05.2017 17:17 • x 2 #84


Nessy29
Oke Nessy, würde vorschlagen, Kontakt erstmal wirklich abbrechen. Wie gesagt, wenn er doch festhält, wird er sich melden. Lass ihn erstmal jetzt los. Glaube, dass du ne starke Frau bist [/quote]

Mir bleibt ja nichts anderes aber ich weiß er wird nicht wieder kommen aber auch das werde ich verarbeiten...

28.05.2017 17:19 • x 1 #85


K
Zitat von Nessy29:
Mir bleibt ja nichts anderes aber ich weiß er wird nicht wieder kommen aber auch das werde ich verarbeiten...


Zeit hilft, um über alles nachdenken zu können und verarbeiten zu können. Wer weiss, vielleicht kommt doch noch alles zum Guten Nessy. Du kriegst das schon hin

28.05.2017 17:20 • x 1 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag