44549

Musik, die wir gerne teilen wollen

Waldfee47
Zitat von sadsoul:
Ja, mein Musikgeschmack ist breit gefächert

Der Sänger gefällt mir.. die Musik weniger.. aber egal.. Text ist auch nett.
Schönen Tag, lieibe @sadsoul

Zitat von sadsoul:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters (Thukydides)

Ich LIEBE dieses LIED, danke @sadsoul

ja, auch kleine, dicke Männer... können sehr süß sein.!
Ich weiß das.!

25.02.2017 15:02 • x 1 #871


Rose-32


25.02.2017 18:00 • x 1 #872


A


Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3


fe16

25.02.2017 19:09 • #873


sadsoul
Einen lieben Gruß in die Runde schicke ich




25.02.2017 20:56 • #874


Waldfee47


Deutsche Version
bitte anschauen! Ist sehens- und hörenswert.

Zitat von fe16:
https://youtu.be/ZOVYt1EUhkk?list=RDQrp3ZvrLGmI

Absolut toller Text und tolles Video.. ich liebe es.. und ich wünsche dir, dass du einen wunderschönen Abend hast!

@sadsoul... die Fische .. o no...

25.02.2017 21:42 • #875


S
@Waldfee47
ja, in und (leider....seufz) in Deiner Reihenfolge .... Nr.1 eher weniger, bei Nr. 2 habe ich bei mir laut gedreht....bei Nr.3 wieder etwas leiser, aber mehr aus Rücksicht auf mich..... ziemlicher Volltreffer....
Danke!

Ein Abend im Rheinland. Meine Pläne/Hoffnungen für dieses Wochenende sind schon vor ein paar Tagen geschossen worden, damit muss und kann ich leben. Bin selber in die Achterbahn gestiegen, die mich derzeit manchmal gewaltig durchschüttelt.
Aber so hab ich auch Zeit für Nachfühlen und ganz andere Gedanken.

Vor mehr als 30 Jahren bin ich an diesen Fluss gekommen. Aber ich wusste schon vorher, dass die Einheimischen hier einmal im Jahr merkwürdige Dinge tun.
Allerdings solche, die mich als Panz schon fasziniert haben.
Da, wo ich herkomme, hast Du an tollen Tagen kein Schulfrei. Deshalb bin ich an einem bestimmten Montag im Jahr nach der letzten Stunde besonders flott heimgeradelt. Und dann ging's vor den Fernseher. Ich hab mir Umzüge angeschaut und Menschen, die sich merkwürdig im Takt bewegten und die sich - ganz unvermittelt - auf die Wangen küssten. Alles schien irgendwie fröhlich und unbeschwert, auch wenn ich nicht verstand, was da passiert.
Irgendwann war ich dann genau da angekommen und bin das erste Mal mit meinen neuen (Studenten)Freunden in den Straßenkarneval (für Pfälzer, Hessen und andere Uneingeweihte: Straßen-Fastnacht....pardon, der musste jetzt sein) geraten. Dann hab ich's verstanden (auch, dass es dazu nur entweder oder gibt).
Ich habe mal mein Geld als Tanzmucker verdient (ups, sollte man sich in einem Forum outen?). Da gab's den Kurs in Du singst jetzt Dialekt und mehr....gratis.
Es war alles meins und ist es immer noch, irgendwie. Inzwischen ist es anders. Ich bin lange nicht mehr mittendrin. Heute kurz ein bisschen, aber nicht wirklich.
Morgen ist ein besonderer Tag, eben wegen des Brauchtums und lange gewohnten Treffen mit vielen Menschen, die ich auf meinem Weg, seit ich an den Fluss kam getroffen habe und die mich begleitet und anfangs auch eingeführt haben.
Mir ist nicht danach, selbst wenn dat trömmel'che jeht.
Vielleicht kommt es noch, das alte Gefühl und die alte (immer junge) Hatz, sich gerade in solchen Zeiten hineinzustürzen.
Ich zweifle dieses Jahr dran. Zuviel passiert und - wie gesagt - die eigentlichen Träume dieses Weekends abgeschossen....

Ich brauch Musik und zwar nur einen einzigen Titel, denn morgen ist nunmal (auch) Sonntag...........! und das muss jetzt laut!
and remember........tis is not a rebel song....oder doch?

25.02.2017 21:59 • x 1 #876


Schicksal
Oh wie schön. Mir fehlen die Worte. Da kann man mal echt den Kummer vergessen.

25.02.2017 22:03 • #877


K
@Streamline
ach hier ist er abgeblieben, hab schon gedacht da fehlt doch was in der Villa

dann auch hier grad gefunden, nicht die Kastelruther aber fast

25.02.2017 22:03 • x 1 #878


S
irgendwie spinnt mein PC Internet oder was auch immer, ich sehe jedenfalls nicht, ob meine Postings auch in die Villa gelangen...vielleicht auch egal, aber den Neuen und auch und gerade den Alten hier ein herzliches Willkommen. Ja, man darf hier ausruhen! Man darf hier übrigens auch Trinken, Feiern, still sein, (in der Nase po....), Weinen, um Hilfe bitten (und sie kriegen), kochen (hat übrigens lange keiner mehr....), essen, Naschen, faul sein, hyperaktiv sein, sich geborgen fühlen (!)..............erlaubt und willkommen!



falls einer noch nicht wusste.....................

keine Sorge, ich hab da für später schon mal was vorbereitet..............

25.02.2017 22:13 • #879


M

25.02.2017 22:15 • #880


S
ich stell mal unauffällig ein paar Getränke auf den Tisch....Kilkennys (auch wenn @Sarina80 ja Pause macht), Single Malt, Cider, Tee (ich weiß, Maus zieht um, aber vielleicht...), Rum (ich weiß, @luchadora wirkt was zurückgezogen zur Zeit), französischen Rotwein (diesmal wirklich, ein Cote du Rhone) @Waldfee47 , Afri-Cola für den Geschmack der 80ties, Wasser, Pils, Kölsch, ..........und wer die Cocktail-Bar braucht, der muss in die Küche gehen, rechts neben der Spüle stehen die ganzen Flaschen noch und Rohrzucker ist auch noch da....

wie schön, dieses Sternfahrt-Treffen mit Musik in der Villa! Danke Euch allen!

25.02.2017 22:20 • #881


S
sorry, abschmierender PC, der jetzt wieder läuft.....deshalb sind meine Postings quer gelandet....ignoriert das Geschreibsel hier einfach....pardon

25.02.2017 22:33 • #882


Waldfee47
Oh, ist die Villa jetzt hier?
ich verstehe garnix hier... aber egal
auch hier is es kunterbunt und ihr seid mir immer willkommen.



@Streamline
lasse bitte deine Getränke da
Mist, vergessen, Wein zu kaufen..

25.02.2017 22:41 • x 1 #883


H
Dreckiges Gitarrenintro zur besten Westernmusik aller Zeiten:

25.02.2017 23:19 • x 1 #884


E
Epic Powerful Music

Credits : Jack Trammell .

25.02.2017 23:44 • #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag