2

Mut zur neuen Liebe ab vierzig, Los lassen können

N
Hallöchen, ich bin Nicole, komme aus Potsdam, bin 163 klein und habe nette weibliche Rundungen, die ich mit vierzig haben darf.
Ich bin schon sehr zufrieden mit meinem Leben, dennoch fehlt mir ein Stück Glück um es komplett genießen zu können. Ich suche nicht direkt einen Partner an meiner Seite sondern wünsche ihn mir einfach.
Was mir sehr wichtig ist, Ehrlichkeit, Realität, Geborgenheit, Wärme, lachen können....
Nicht stehen bleiben ist mein Motto, sondern es wagen erneut glücklich zu werden.
Liebe grüße Nicole

09.04.2017 19:19 • x 1 #1


S
Zitat von NicolevdW:
weibliche Rundungen, die ich mit vierzig haben darf.


Sorry, ich bin in deinem Alter, zwar nen Kerl, aber egal. Es gibt genug Alterungserscheinungen mit denen ich gut leben kann und die mich null interessieren, aber sich gehen lassen und nen männlichen Bierbauch als normal für's Alter anzusehen gedenke ich auch mit 50 oder 60 noch nicht.

Wenn du dich wohl fühlst ist alles gut, nur bitte bei der Figur nichts auf diese lächerlichen 40Jahre schieben.

09.04.2017 19:57 • #2


A


Mut zur neuen Liebe ab vierzig, Los lassen können

x 3


N
Wenn du mein Profil Bild als gehen lassen zitierst, dann wow...
Nur weil du auf schlanke Frauen stehst musst du nicht austeilen, was kräftige Frauen angeht. Wie erwachsen ist das?
Du kennst mich nicht und urteilst, reife Leistung.

09.04.2017 20:03 • #3


V
ich glaube, dass figur nichts mit dem alter zu tun hat.. man braucht sich ja nur umschauen ..viele junge mädels mit viel zu viel rundungen )

viel schöner ist, dass dir lachen wichtig ist und menschliche wärme

viel glück

09.04.2017 20:07 • x 1 #4


S
Zitat von NicolevdW:
Wenn du mein Profil Bild als gehen lassen zitierst, dann wow...
Nur weil du auf schlanke Frauen stehst musst du nicht austeilen, was kräftige Frauen angeht. Wie erwachsen ist das?
Du kennst mich nicht und urteilst, reife Leistung.


wie du lesen kannst, finde ich ich auch ne reife Leistung. Ich schrieb nämlich auch, dass alles o.k. ist, wenn du dich wohl fühlst. Und auf deinen Briefmarkengrossen Profilbild erkenn ich eh nix, es war wertfrei für dein Aussehen sondern für die Einstellung.

Ansonsten könnte man glatt meinen, dass du ganz und gar nicht zufrieden bist, so wie du reagierst - und deshalb bin ich raus hier, weil 'ne weitere Diskussion eh nix bringt.

09.04.2017 20:29 • #5


N
Ich denke jeder würde Antworten, wenn er sich angegriffen fühlt und ja das habe ich. Du hast doch auch ziemlich schnell über einen netten Menschen geurteilt. Denn wolltest du es nicht, hättest du dir diese Antwort verkniffen. Meine Meinung ist, man sollte ab einen gewissen Alter zu einiges stehen, dass hat nichts damit zu tun, dass man sich gehen lässt, was es durchaus geben mag, egal ob Frau oder Mann. Bevor man dennoch Menschen angreift, sollte man sich vergewissern. Ich möchte nicht unfair werden, denn genau das ist nicht mein Charakterzug.

09.04.2017 20:38 • #6


V
ich hab die anwort von @Sick überhaupt nicht negativ verstanden .. eher als kompliment

siehste mal wie unterschiedlich man das auffassen kann

09.04.2017 20:49 • #7


S
Ja, aber dann arbeite daran. Entweder an dem was dich an dir optisch stört oder an deiner Psyche. Du fühlst dich viel zu schnell angriffen wegen deinem Aussehen, mit so einem Pulverfass für Streits kann dann später auch kaum ein Mann umgehen, egal wie gut er dich optisch findet.

Nichts macht attraktiver als Selbstbewusstsein

09.04.2017 20:55 • #8


N
Du hast geantwortet, obwohl du raus bist. Warum?

09.04.2017 21:06 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag