25

Mutmachlied für die Traurigen unter uns

Waldfee47
Ihr LIeben,

beim Autofahren hörte ich heute nachfolgendes Lied und ich finde, es passt so gut zu schwierigen Lebensumständen..
ich schicke es an Alle, die heute etwas Mut brauchen.

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst - es geht vorbei (auch wenn es dauert)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein Licht am Ende des Tunnels!
Alles LIebe von der Waldfee



07.12.2016 22:37 • x 13 #1


K
*ohneworte*

07.12.2016 23:09 • #2


A


Mutmachlied für die Traurigen unter uns

x 3


Waldfee47
Zitat von Kerstin_2016:
*ohneworte*


o je, ich will niemanden noch trauriger machen!

07.12.2016 23:12 • x 1 #3


K
@Waldfee47
Alles in Ordnung! Das Lied triff grad aktuell das ziemlich gut, was auch in mir vorgeht. Sei nicht so hart zu Dir selbst....heißt für mich auch, dass ich lernen muss mir selbst zu verzeihen und mir selbst zu glauben, ohne ständig die Menschen zu verteidigen, von denen ich mich immer wieder verletzen lassen habe....

Hast damit einfach voll mein Thema erwischt, was ich irgendwie noch am verdrängen bin.

Traurig ja.... aber Dir dankbar, weil das wieder ein Schupser war :*

07.12.2016 23:39 • x 2 #4


Payne
... Du brauchst nur weiter zu gehen, komm nicht auf Scherben zu stehen....

Ein verdammt guter Tipp.

08.12.2016 02:15 • x 3 #5


A
Danke für das Lied! Es macht zwar tatsächlich auch ein bischen traurig, mich zumindestens, aber es gibt auch Hoffnung. Es entschleunigt mich. Danke

08.12.2016 09:36 • #6


Sabine
Es bringt es genau auf den Punkt bei mir, aber so was von dolle

08.12.2016 09:56 • x 2 #7


Sabine
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Kerstin_2016:
*ohneworte*


o je, ich will niemanden noch trauriger machen!


Es macht schon traurig, aber auch verständlich. Ich konnte gehen, weil ich es auch so verstanden habe. Deswegen versuche ich auch nicht es zu hassen. Ich habe ihm das Lied geschickt. Ich weiß, in seiner Welt wird er es so nicht verstehen. Aber später vielleicht ein Mal.

08.12.2016 10:11 • #8


Sabine
Füg mal was dazu

08.12.2016 10:36 • x 2 #9


Waldfee47
Ihr Lieben,
es freut mich, dass ich euch mit dem Lied eine Freude machen konnte!
Es macht ja auch mich traurig, aber ich finde es soooooo gut.
Bin grade nicht so viel im I-net.. bis demnächst.. und sucht noch schöne Lieder raus.
Alles Liebe von der Waldfee

12.12.2016 16:25 • #10


Waldfee47
Zitat von machiennelilly:
Füg mal was dazu


Danke für dies schöne Lied.
Ich wünsche euch einen guten Tag.

14.12.2016 16:02 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag