40

My Story

Thomas69
Zitat von Shibb:
auch ich fordere hier Kaffee! aber mit Vanilleeis

Mist zu spät gelesen
Gibt es dann morgen, zum Frühstück aber eher mit einem Brötchen, ok?

19.07.2017 23:24 • #16


H
Schade das es nur um ihren Willen ging. Bestimmt wäre alles besser geworden in einer gemeinsamen Wohnung.
Ich habe auch die Vorstellung, das nach einer gewissen Zeit ein zusammen wohnen besser ist. Diese neumodischen Fernbeziehungen greifen nur den Geldbeutel, Zeit aber auch die Liebesbeziehung an.

26.04.2018 07:33 • #17


A


My Story

x 3


Thomas69
Zitat von honka:
Ich habe auch die Vorstellung, das nach einer gewissen Zeit ein zusammen wohnen besser ist. Diese neumodischen Fernbeziehungen greifen nur den Geldbeutel, Zeit aber auch die Liebesbeziehung an.

Ich denke heute anders... Liegt vielleicht auch am Alter. Die eigene Burg und somit den Rückzugsort aufgeben den ich definitiv brauche wäre nicht mehr sinnvoll glaube ich. Was aber zählt ist in einer Beziehung - ob zusammen wohnen oder Fernbeziehung - daß man zusammen arbeiten will. Über Mühe und Kosten sprechen kann und über wünsche und Vorstellungen. Ich glaube die Art und Weise wie man eine Beziehung führen möchte sollte auch frühzeitig angesprochen werden. Die Form together apart ist aus heutiger Sicht für mich sehr reizvoll. Man kann jeden Tag zusammen sein, sollte man aber mal Ruhe und Rückzug brauchen ist daß möglich. Und auch das sollte man einem Partner/in immer zugestehen, Vertrauen selbstverständlich vorausgesetzt. Ist aber auch nur
Fakt ist das ein Mensch, der nur seine Vorteile sucht, nicht auf lange Sicht geeignet ist einem das Gefühl von Partnerschaft wie es das Wort schon sagt zu vermitteln.
Danke das du hier schreibst und man immer noch auch alte Kamellen liest. Freut mich

26.04.2018 09:52 • x 3 #18


fe16
ach Thomas




alles ist möglich

und es kommt wie es kommt

26.04.2018 10:01 • x 5 #19


H
fe16 ich sehe das auch so, so wie es kommt usw. und doch sei kleiner Einwand erlaub. @Thomas69 Wenn sich beide einig sind für eine Beziehung mit Distanz, so ist das für mich keine Beziehung sondern eher eine Affäre o. Freundschaft plus. Sollte ein Partner mit mir aber eine PARTNERSCHAFT aufbauen wollen, dann kommt für mich nur ein zusammen wohnen in Frage.

Ich denke zu diesem Thema hat jeder sein eigne Meinung und das ist gut so. Hätte wir alle die gleiche Meinung wäre es langweilig mit den Menschen.

26.04.2018 11:11 • x 2 #20


fe16
Zitat von honka:
fe16 ich sehe das auch so, so wie es kommt usw. und doch sei kleiner Einwand erlaub. @Thomas69 Wenn sich beide einig sind für eine Beziehung mit Distanz, so ist das für mich keine Beziehung sondern eher eine Affäre o. Freundschaft plus. Sollte ein Partner mit mir aber eine PARTNERSCHAFT aufbauen wollen, dann kommt für mich nur ein zusammen wohnen in Frage.

Ich denke zu diesem Thema hat jeder sein eigne Meinung und das ist gut so. Hätte wir alle die gleiche Meinung wäre es langweilig mit den Menschen.


und da bin ich mit dir einer Meinung
und gegen Schnarchen helfen die Dinger im Ohr , statt getrennte Schlafräume

habs auch zu spät gelesen

27.04.2018 12:33 • x 1 #21


H
Ich liebe getrennte Schlafzimmer, weil jeder einen eignen Schlafrhythmus hat und ich bin der Typ der den andere Mensch nicht stören will. Schnarchen ist auch ein Kapitel für sich und kann sogar eine Beziehung trennen.

Du hast es zu spät gelesen--- es ist alles gut-- mach dir keine Gedanken.

27.04.2018 18:11 • x 1 #22


fe16
Zitat von honka:
Ich liebe getrennte Schlafzimmer, weil jeder einen eignen Schlafrhythmus hat und ich bin der Typ der den andere Mensch nicht stören will. Schnarchen ist auch ein Kapitel für sich und kann sogar eine Beziehung trennen.

Du hast es zu spät gelesen--- es ist alles gut-- mach dir keine Gedanken.



ich mache mir keine Gedanken , ich hab Worte zuviel die müssen raus

ja obwohl schnarchen gehört dazu

27.04.2018 18:47 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag