1

Nach 11 Jahren ausgetauscht warum

F
Ich lese seit 4 Wochen alle Beiträge. Ich weiss das was ich jetzt schreibe ist nichts neues. Aber wie geht das. Wie kann ein Mann dir 40 Minuten bevor er geht schreiben er liebt dich. Wie kann er dir sagen er liebt dich seit zwei Jahren nicht mehr aber schläft mit dir schaut dir in die Augen und sagt ich liebe dich mehr als mein leben. Warum schenkt er dir 3 Tage bevor er geht ein Kuscheltier und sagt du bist mein und alles. Tja und dann macht er den Bruch und sagt ich habe mich in eine Andere verliebt. Und dann hat er zugegeben das er sich erst getrennt hat als er die Neue sicher hatte. Ich verstehe das nicht. Er hat nie gesagt das sich seine Gefühle geändert haben. Warum klaut er meinen Schmuck und schenkt ihr den. Hätte er nicht ehrlich sein können und sagen, hey ich brauch eine Auszeit? Nein er betrügt, lügt, beklaut mich. Ich habe es echt nicht kommen sehen. Ich arbeite , er wollte ein Haus, weit weg von meiner Arbeit. Bin 13 Stunden nur wegen dem Haus unterwegs. Und jetzt geht er weil er sagt sie versteht ihn. Ich verstehe das nicht. Im Januar sind wir noch im Urlaub gewesen, händchenhalten, umarmt beim Sonnenuntergang. Wie soll man damit nur fertig werden? Das war meine zweite lange Beziehung. Ich kann damt nicht umgehen. Ich weiß ich bin keine Schönheit aber für alles offen. Jetzt habe ich nur noch ärger. Er sagt er will alles friedlich regeln. Aber das passiert nur wenn er auch mal Zeit dafür hat. Wenn seine Neue nicht dabei ist. Ich habe ihm soviele Chancen gegeben. Er hat mich so oft belogen und ich wollte es nie wahr haben. Wieso kann ein Mensch so gemein zu einem sein. Vor einem Jahr hat er mich noch angefeleht bei ihm zu bleiben weil er meine Mutter beklaut hat da er angeblich Spielsüchtig war. Und jetzt bekomme ich zu hören er liebt mich seit zwei Jahren nicht mehr? Selbst wenn ich das verarbeiten kann wie soll ich jemals noch eine Beziehung eingehen? Aber letztes Jahr ist mal locker mit mir zweimal Nach America geflogen. Zwei Wochen bevor er sich getrennt hat schön shoppen bei Camp David. War ich echt nur der Geldgeber? Lieben tue ich ihn nicht mehr. Nicht nachdem er die Nummer mit dem Schmuck gebracht hat. Aber es tut so weh. Wie soll ich jemals noch vertrauen. Er hat mir immer gesagt er liebt mich. Und es war gelogen. Wie soll ich denn jemals wieder vertrauen?

21.05.2016 01:43 • #1


Nichtperfekt
Wow, das tut mir so leid für dich. Ich kann verstehen, dass du so traurig und verzweifelt bist. Ich bin auch nicht fähig jemanden erfolgreich zu trösten, nur mit Worten.
Ich kann nur sagen, ich kann verstehen warum und wie du dich fühlst.
Dass er dich und auch deine Mutter beklaut hat, erzählt von seinem Charakter. Vielleicht, so hoffe ich, wirst du eines Tages so weit sein, dass du sagen kannst, so jemanden brauche und möchte ich nicht in meinem Leben.
So wie er gehandelt hat, mit der anderen Frau, sehr mies. Er hat nicht nur dich betrogen, sondern auch sie. Erbärmlich! Es zeigt ganz klar, er sucht nicht die Liebe, sondern nur einen Versorger. Erst als er wusste, er hat die andere sicher, hat er seinen eigenen sicheren Hafen verlassen.
Miserabel, abgebrüht und kalt.
ER hat DICH NICHT verdient!

21.05.2016 02:46 • x 1 #2


E
Hallo,

auch wenn Du es momentan nicht glauben magst, es wird auch wieder besser. Vergiss mal im Moment den Gedanken Vertrauenin eine neue Beziehung. Du musst erst mal für Dich verarbeiten, was da überhaupt passiert ist und da hast Du erst mal genug mit zu tun. Die Offenheit für was Neues kommt irgendwann von ganz allein. Das Leben ist nicht vorbei wegen so einer Sache. Versuche Dich nicht zuzumauern.

LG Alex

21.05.2016 08:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag