789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Scarlett2016
Krönchen, Deine Vorschläge sind gut. Ich denke, dass dies alles der Anwalt übernehmen kann. Auch das Schreiben an das Jugendamt. So ist alles in einer Hand und offiziell.
Den Arbeitgeber würde ich so lange es geht außen vor lassen.

Das mit der Schulabmeldung des großen Sohnes verstehe ich auch nicht. Es kann tatsächlich Unterschriftenfälschung vorliegen oder sie hat auch nur gesagt, dass der Mann unauffindbar ist.
Ich weiß, was Frauen alles behaupten können und oftmals wird der Muter geglaubt...leider.

abcdef, hast Du mal bei der Polizei nachgefragt, ob und was sie bislang unternommen haben? Mich wundert es, dass sie sich nicht melden und eine Kindesentführung womöglich nicht mit aller Konsequenz verfolgen.

02.12.2016 12:22 • x 1 #256


A
Juhu 17 Kollegen wissen Bescheid mehr später

02.12.2016 13:31 • #257


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


Vegetari
! ! !

abcdef,

mir geht jetzt ganz was anderes Wichtiges durch den Kopf:


Dein Sohn meinte Papaverseucht !

Das ist ja kein normales Wort!
Kann es vielleicht sein, das Deine Frau eine Psychose / Wahnvorstellung hat ?
Kann es sein , als sie im September fluchtartig das Haus verlassen hat samt Kinder und wenig mitnahm, dachte sie Du / die Wohnung ist verseucht? Wenn das so wäre , würde vielleicht einiges erklären , wenn sie ein Wahnvorstellung hat. Hast Du vorher irgendetwas Auffälliges bei ihr beobachtet , was Dir komisch vorkam ?
Sollte sie tatsächlich eine Psychose haben, dann steckt kein anderer Kerl dahinter. Deine Kinder sollten schnell weg von ihr : Kindeswohlgefährdung,
Bitte kläre das gleich mit Deinem Anwalt , das der die Adresse von Deiner Frau vom Gegner-Anwalt herausbekommt, wegen Kindeswohlgefährdung muss die polizei dann schnell handeln !

Wenn das alles so stimmt ?

02.12.2016 15:09 • x 3 #258


A
Das finde ich auch und das ist kein Wort was sich ein Kind aussucht papaverseucht
Ich war geschockt als ich das gelesen hatte.
Weiss ich nicht mit Wahnvorstellungen, es muss ja geplant gewesen sein, sie war ohne Auto am Ferienhaus und ich bin mit Auto zur Arbeit. Sie musste also abgeholt werden mit einen Auto die Sachen rein, dann nach Hause da das Geld, Ranzen und Kindergarten Tasche geholt und dann weg.
Und genau den Tag wo sie wusste das ich solange auf Arbeit war losgefahren bin ich gegen 13uhr zurück kam 1.30uhr ich schätze daher das es geplant war.

02.12.2016 15:52 • x 1 #259


Scarlett2016
abcdef, ich wünsche Dir ein gutes Gespräch mit dem Anwalt. Er soll für Dich handeln.

Hast Du was von der Polizei gehört?

02.12.2016 16:06 • x 1 #260


A
Scarlett2016

Ja nehme Antidepressiva Escitalopram 20mg

Es ging wirklich nicht mehr auf Arbeit, jetzt wissen die Bescheid, wenns bei mir losgeht sage ich mach du weiter ich kann nicht wenns besser geht komme ich wieder. Und muss mich dann nicht rechtfertigen.
Bin so froh das ich es gemacht habe habe eine Sammel SMS geschickt an alle Telefon. Nr. Die ich von Kollegen hatte. Zwei haben geantwortet. Mit alles Klar, anderer das es ihm sehr leid tut, noch anderen den ich getroffen habe, hallo habe deine SMS bekommen.
Das ist sooooooo super das ich es geschafft habe.

Will nächste Woche eh nochmal zum Arzt.

Das stimmt ich habe nix mehr zu verlieren,

Meine Mutter wenn sie angerufen wurde, ich schätze mal das war nur hinhalte Taktik.
Sie braucht Zeit, den Kindern geht's gut, wills Auto haben, das nächste mal wills sie das Auto nicht mehr.
Oft haben die ja nicht telefoniert vielleicht 5mal.

Sie will halt nicht das ich sie platt mache mit meinen Anwalt und Kinder gehören doch zu einer Mutter und Sie braucht halt Zeit, So ist sie doch normaler weise nicht.

Ja so ist sie normaler Weise nicht. Aber nun ist sie so wie sie jetzt ist und die versucht mich zu vernichten und schadet den Kinder.
Ich habe ja lange gehofft das Sie zurückkommt mit den Kindern, aber eine so lange Zeit und nachdem letzten Brief vom Gericht will sie Krieg und den bekommt sie nun.
Hoffe nur ich und die Kinder sind Gewinner vom Krieg.

Man hätte sich so einfach trennen können, sie hätte Wohnung in der Nähe genommen das ich oft zu den Kindern kann.
Und alles wäre gut.
Das was sie macht ist Zerstörung pur
Kinder kaputt machen, mich zerstören und ihr kanns dabei auch nicht gut gehen.


Sooooooooooooooooooooooooo der Kampf beginnt Alle bitte an mich denken
Und bitte DRÜCKT ordentlich meine Tränen Drüsen zu. Nicht das Anwalt nasse Füße bekommt.

Ich schreib euch danach. ich hab das Gefühl wir kämpfen zusammen DANKE

02.12.2016 16:23 • x 4 #261


Scarlett2016
abcdef, gefällt mir, dass Dein Kampfgeist erwacht ist. Prima!

Und schön zu lesen, dass es Dich befreit hat, Dein berufliches Umfeld zu informieren.

Alles Gute für das Gespräch.

02.12.2016 16:34 • x 4 #262


A
Jaaaaaaaa das tat gut für meine Super Helfer die die bisher keine PN bekamen und mir so geholfen haben ich vergesse euch nicht. Es wird kalt im Auto habe gleich geschrieben wo ich raus war.
Fahre kurz zur Mutter die wird bestimmt Herzinfarkt bekommen wenn sie das hört was ich gesagt habe.
Danach ca 1930h bekommt ihr eure PN
ICH BIN SO FROH DAS ICH EUCH HABE
HABE NICHT GEHEULT

02.12.2016 19:14 • x 3 #263


Staubsaugerin85
Hallo abcdef

Ich lese und fiebere in deinem Thread still mit. Möge diese ganze Geschichte für dich und deine Kinder gut ausgehen.

Da du als Vater immer präsent warst, gehe ich ganz stark davon aus, dass ihr bald genau da wird er anknüpfen könnt, wo ihr vor der Entführung gestanden habt.

02.12.2016 23:24 • x 2 #264


A
Mir geht's heut besser, werde zum Weihnachtsmarkt fahren und versuchen auf andere gedanken
zu kommen.
Hoffentlich findet mich nicht das schwarze tiefe Loch, das mag ich nämlich überhaupt nicht, das kann weg bleiben.
Bis heute abend

03.12.2016 15:56 • #265


Unausweichlich
Zitat von abcdef:
Mir geht's heut besser, werde zum Weihnachtsmarkt fahren und versuchen auf andere gedanken
zu kommen.
Hoffentlich findet mich nicht das schwarze tiefe Loch, das mag ich nämlich überhaupt nicht, das kann weg bleiben.
Bis heute abend


Dann versuche mal, keinen Alk. zu trinken, ansonsten kommt das schwarze Loch früher als du denkst.

03.12.2016 16:20 • #266


A
Nein Unausweichlich

Meins ist ein anderes Loch

Das Alk Loch lasse ich für Dich frei

03.12.2016 23:11 • x 1 #267


fe16
@abcdef die alk bauselle übernehme ich nicht .....
ausser Glühwein für mich

04.12.2016 00:24 • x 1 #268


A
Hallo war ganz gut auf Weihnachtsmarkt, aber mit Kullertränen am Kinder Karussell es ist sooooooo schwer überall Paare, Kinder und Glückliche Menschen sehen das tut so weh.
Tip: Wenn man schlecht drauf ist, sich den Weg zum Auto merken. SONST SUCHT MAN

Auf dem Rückweg kamen dann die Tränen aber bin nicht ins Loch gefallen.
Mir wurde klar wie ich verarscht wurde und alles nur Hinhalte Taktik von meiner Frau war.

04.12.2016 01:06 • #269


fe16
@ abcdef MANN sucht Auto

04.12.2016 01:12 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag