789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Staubsaugerin85
Unglaublich.
Schön dass du dich zur Wehr setzt und den Kuschelkurs geändert hast.
Ich hoffe dein Anwalt wird dich bestmöglich unterstützen.

04.12.2016 13:07 • x 1 #271


A
Hallo Ihr Lieben,

Heute ging es mir relativ gut, nur ein paar Tränen und traurige Phasen.
Bisher gibt es nix neues von meiner Frau und den Kindern.
Ich vermisse sie so unendlich meine kleinen Kinder.
Aber ich kämpfe nun.
Hätte ich schon viel früher tun müssen.

04.12.2016 20:48 • #272


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


Vegetari
Halte durch!

Solange kann es doch wohl nicht mehr dauern ? ! Polizei müsste ihr doch bereits auf den Fersen liegen. Die Addresse von ihr müsste doch dem Anwalt / Gericht bekannt sein , nachdem sie alleiniges Sorgerecht beantragt hat.

Deine Frau scheint eine Wahrnehmungsstörung/ problematik zu haben . Es geht hier um Kindesentführung , also muss schnell gehandelt werden!

04.12.2016 20:52 • x 2 #273


fe16
@ Vegetari
wenn der gute abcdef
nicht weiter kämpft sondern aufgibt ohne grund

Werd ich mich wohl ins Auto setzen und hin fahren und das Nudelholz mitnehmen
Da ich nicht gut weite strecken fahren kann suche ich mitfahrer für den fall das

04.12.2016 20:58 • x 2 #274


A
AUA

Hilfe ja ICH KÄMPFE WEITER

04.12.2016 21:03 • x 1 #275


Vegetari
Nudelholz und Auto bleiben also doch Zuhause!

04.12.2016 21:05 • x 1 #276


fe16
wir warten geduldig ab und ja und dann trinken wir tee

04.12.2016 21:08 • x 1 #277


A
Hallo

Heute ist ein schlimmer Tag gewesen, war zu Therapie gewesen.
Danach auf nach Hause weg ist es dann losgegangen die ganze Sache ist wieder hochgekommen.
Eine Riesige Portion Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit ist in mir.
War kurz davor mich Krank zu melden, aber wollte mich ablenken.
Habe es sogar geschafft, mit einem Kollegin drüber zu sprechen und das sogar ohne Heulkrampf.
Gestern war es mir relativ gut gegangen und heut dann so dolle Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit.
Bin aber nicht in dem schwarzen tiefen Loch gefangen, immerhin etwas gutes.

05.12.2016 20:49 • #278


Vegetari
...ja die Geschichte arbeitet noch in Dir, das ist völlig normal und verständlich! Erstaunlich , dass du arbeiten kannst! Wenns nicht geht , lass Dich krank schreiben!
Reden auch mit Kollegen kann helfen ,aber es sollten die Richtigen sein!
Sich öffnen ist schon mal gut , auch Weinen löst! Warte ab, solange sollte es doch nicht mehr dauern!

05.12.2016 20:57 • x 2 #279


A
Ist aber ganz schön schwer zu arbeiten, aber ich versuche es von Tag zu Tag,
mal gucken wie es morgen ist, wenns gar nicht geht, gehe ich zum Arzt.
Bin aber FROH das ich den Kollegen es Mittgeteilt habe, so spricht mich keiner an.
Und ich kann wenn es sich ergibt von mir aus anfangen was zu erzählen.
Das HOFFE ich das es nicht mehr solange dauert.

05.12.2016 21:05 • x 2 #280


fe16
genau denk ich auch und den lieben Gott hab ich auch schon um hilfe gebeten .

05.12.2016 21:07 • x 1 #281


A
Man diese Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit macht mich verrückt.
Die hören heut gar nicht mehr auf.
Noch 90 Minuten dann habe ich Fertig mit Arbeit.
Mal schauen ob ich es Mittags schaffe zur Arbeit.
Ich weiss normalerweise ist in meinen Zustand Krank melden besser.
Ich hoffe halt das Ich Abgelenkt werde.

Hoffe auf viel Schlaf diese Nacht.
Bin aber noch Hellwach.

Wünsche euch eine Gute Nacht

06.12.2016 00:19 • #282


A
Hallo

hatte eben wiedermal einen kleinen Tiefpunkt gehabt. Ging aber nach 15 Minuten wieder besser.
Heute geht's mir wieder besser als gestern.
Aber diese Rückschläge immer wieder sind verdammt hart. Aber ich hoffe so sehr das es
mir mit der Zeit immer besser gehen wird.
Besonders wenn ich meine Kinder wieder in den Arm nehmen kann, das wird mich aufbauen und
Kraft geben.
Bisher gibt es leider noch nix neues von Polizei, Anwalt oder Jugendamt.
Hoffe sooooooo sehr auf ein baldiges Ende dieser schlimmen Situation für meine Kinder und mich.
Es macht mich total verrückt nix von meinen Kindern zu erfahren.

Das beste was ich gemacht habe, war es meinen Kollegen es mitzuteilen.
Ich habe jetzt keine Angst mehr jeden Moment auf Frau und Kinder angesprochen zu werden.
Keiner spricht mich drauf an.
Und die positiven Rückmeldungen per SMS haben mich sehr überrascht.
Das sie zu mir stehen und auch einige Hilfe angeboten haben, wenn ich sie brauche.
Gut das ich das gemacht habe.

Ich denke ganz doll an meine Kinder, das die beiden ganz schnell zu mir zurück Kommen.
Ich Liebe die beiden überalles.

Hoffe auf baldige Neuigkeiten.

Danke das es euch gibt und man nicht allein ist mit seinen Schmerz

07.12.2016 20:34 • x 3 #283


Scarlett2016
Hallo abcdef,

Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst.

Du müsstest ein Kopie der Schreiben Deines Anwaltes erhalten. So bist Du auf dem Laufenden. Weisst wann er was macht/schreibt.

Dass Du vom Jugendamt und Polizei nichts - rein gar nichts hörst - ist etwas ungewöhnlich aus meiner Sicht. Wie bist Du mit dem Anwalt verblieben? Der soll mal Gas geben und entsprechende Anträge stellen - wie z.B. sofortiges Umgangsrecht.

Prima, dass Du Dich öffnen konntest und somit mehr Verständnis seitens Deiner Kollegen hast.

Ich wünsche Dir Kraft!

LG Scarlett

07.12.2016 22:02 • x 4 #284


A
Hallo,

Mein Anwalt fordert nun Akteneinsicht bei Gericht an.
Meint so bekommt er auch die Adresse raus wo meine Frau nun ist.
Sobald er was rausbekommen hat will er sich bei mir melden.
Eine Kopie vom Schreiben habe ich bisher noch nicht bekommen.
Ja sonst habe ich nix rausbekommen.

Hatte vorhin aber wieder einen Rückfall, bekam mit einmal auf Arbeit ganz starke Schweissausbrüche und mir wurde Schwindelig.
Diesmal aber ohne Zittern.

Danke Scarlett die Kraft werde ich brauchen.

Ich Versuche nun bald zu schlafen Hoffentlich klappt es

08.12.2016 02:39 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag