789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Scarlett2016
Guten Morgen abcdef,

nur zur Information: der Anwalt kann/sollte den Turboweg wählen.

Sprich, die Schreiben per Email/Fax senden.

Wenn Du noch keine Kopie hast, kann das bedeuten, dass er noch nichts gemacht hat. Das geht m.E. nicht nach der prekären Situation!

Wo will er denn Akteneinsicht bekommen?

Ich weiß, es liest sich mit Druck abcdef, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass es Null Rückmeldung seitens Polizei und Jugendamt gibt! Die waren doch hoffentlich schon tätig?

Scheue Dich bitte nicht, nachzuhaken. Die Mühlen laufen gerade bei Ämtern sehr langsam. Die Menschen sind nun am Ende vom Jahr ausgepowert. Aber wer (nach)-fragt, gewinnt!

Dass es Dir nicht gut geht ist völlig normal. Du bist im phsychischen Ausnahmezustand. Ein Weg zum Arzt möchte ich Dir anraten.
Wenn Du gar nicht mehr arbeiten kannst, lasse Dich krankschreiben. Ist in Deinem Beruf vielleicht besser...

Ich wünsche Dir einen kraftvollen Tag mit Zuversicht!

Scarlett

08.12.2016 09:57 • x 2 #286


fe16
ja das ist ein guter Weg

08.12.2016 10:13 • x 1 #287


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


Bukatcho
Zitat von abcdef:
Mein Anwalt fordert nun Akteneinsicht bei Gericht an.


Wie? Jetzt erst? Was hat der denn bis jetzt gemacht?
Was macht denn die Polizei und das Jugendamt?

08.12.2016 10:38 • x 1 #288


unbel-Leberwurst
Ich kenne es von Anwälten auch so, dass sie sofort ein Duplikat zusenden...

08.12.2016 11:47 • x 1 #289


A
Anwalt hatte auch gesagt das es Wahnsinn ist das ich die Kinder so lange nicht gesehen gab und will schnell rausbekommen wo sie sind und das klären und sobald er was rausbekommt wolle er sich melden.
Bisher habe ich nix bekommen keine Kopie und keine email von den Anwalt.
Bei Gericht will er Akteneinsicht bekommen, weil beim Schreiben an mir eine Anlage bezüglich der Kinder fehle und dort müsse man ja die Adresse wissen wo meine Frau sich aufhält.
Werde heute noch zum Jugendamt.
Habe Telefon Nummer von Kollegen bekommen wo ihn mit seinen Problemen gut geholfen wird.
Er meinte ich soll da mal Termin machen das wäre für mich auch das richtige.
Bisher noch keinen erreicht, werde es noch weiter versuchen um Termin zu bekommen.

Mit Arbeit muss ich gucken wenn sich das häuft diese Anfälle Schweissausbrüche, Schwindel oder auch Zittern dann geht's nicht mehr, dann muss ich mich Krank schreiben lassen.
Will heut Nachmittag noch hin zum Arzt mal gucken was er dazu sagt.

08.12.2016 13:34 • #290


fe16
Nicht ds der doc dir sagt du machst nen kalten entzug durch, wichtig ist ja das er weiss wann die Ausbrüche kommen.
Vielleicht sollte mal jemand einen Herzdocktor abschluss machen ,

08.12.2016 14:21 • x 1 #291


A
Es ist so deprimierend man macht und tut und läuft von da nach da und nirgends bekomme ich was raus.
War beim Jugendamt, Polizei nix neues
Danach war ich noch beim Arzt soll beobachten wann ich Schweissausbrüche, Schwindel oder Zittern bekomme, in welchen Situationen und soll morgen auch Therapeuten drauf ansprechen.
Wenns schlimmer wird soll ich sofort zu ihn kommen.

Danach war ich noch bei meiner Mutter, aber wenn ich bei ihr bin, geht's mir in letzter Zeit, hinterher
immer noch schlechter als vorher.

Ich euch alle und Hoffe das es mir bald besser geht.

08.12.2016 21:25 • x 2 #292


Scarlett2016
Hallo abcdef,

das tut mir leid, dass Du keine Neuigkeiten erfahren konntest.

Unglaublich, dass die Behörden so schlampig arbeiten!

Hat Dir die Polizei gesagt, WAS sie unternommen hat?

Gut, dass beim Arzt warst.

Meide den Kontakt zu Deiner Mutter, wenn es Dir danach nur schlecht geht.

LGS

08.12.2016 21:30 • x 1 #293


A
Sie sagten das nach ihr gesucht wird und es jederzeit sein kann das sie gefunden werden.
Naja versteh ich aber nicht suchen suchen und suchen und nie was finden.
Es tut verdammt weh, wenn ich nix rausbekomme.
Aber ich mache jetzt etwas und nicht wie vorher ihr Zeit geben und warten und allein das ich was gegen sie unternehme und für die Kinder kämpfe, das tut gut.

Aber mal ein kleines Erfolgserlebnis würde ich mir schon so wünschen und das würde mir so gut tun.

08.12.2016 21:41 • #294


Scarlett2016
Zitat von abcdef:
Sie sagten das nach ihr gesucht wird und es jederzeit sein kann das sie gefunden werden.
Naja versteh ich aber nicht suchen suchen und suchen und nie was finden.
Es tut verdammt weh, wenn ich nix rausbekomme.
Aber ich mache jetzt etwas und nicht wie vorher ihr Zeit geben und warten und allein das ich was gegen sie unternehme und für die Kinder kämpfe, das tut gut.

Aber mal ein kleines Erfolgserlebnis würde ich mir schon so wünschen und das würde mir so gut tun.


Genau, Du nimmst Dein Leben nun wieder in die Hand und tust was. Hast ein wenig Energie dazu. Finde ich toll.

Der Erfolg wird sich einstellen. Ein bisschen Geduld...nur nicht verharren! Stagnation ist das Ende.

08.12.2016 21:44 • x 2 #295


fe16
@abcdef
erfolgserlebnis
- du warst bei der Polzei
-du warst beim Anwalt
- schweissausbrüche ( meiner meinung nach eine reaktion auf die trennung)
-du lebst
gespräch mit den kollegen
-weihnachtsfeier
ist das nichts ?

sorry der Kater liegt über der Tastatur ist nicht einfach zu schreiben und dann auch noch fehlerfrei

08.12.2016 21:54 • x 2 #296


Hamster75
Hey abcdefghij:
Mach Dich nicht selber fertig. Was Du durchlebst, ist völlig normal. Im Nachhinein ist die Zeit direkt nach der Trennung, als der ganze Betrug ans Licht kam, nur noch eine diffuse Nebelwand. Ich kann mich kaum noch an etwas erinnern und habe nur noch von Tag zu Tag gelebt.
Sei stolz darauf, dass Du schon jetzt anfängst zu kämpfen. Bleib am Ball und wer weiß, wofür es alles gut ist.

08.12.2016 22:20 • x 3 #297


A
Hallo Hamster75

Mit der Nebelwand und den von Tag zu Tag leben das stimmt ganz genau.
Ich kämpfe mich von einen Tag in den nächsten Tag, wenns nur die Trennung von
der Frau wäre ok, aber das schlimme das ich die Kinder überhaupt nicht sehe.
Das macht mich am meisten fertig.
Ich bin so froh das mir hier so geholfen wird, sonst wäre ich wahrscheinlich nie
aus meiner Schockstarre herausgekommen.
Ich bin auch Stolz auf mich, das ich nun alles versuche und kämpfe.

Naja mit schlafen sieht es heute mal wieder schlecht aus fast 3uhr und immer
noch hellwach.

09.12.2016 02:53 • #298


Vegetari
Zitat von abcdef:
Ich bin auch Stolz auf mich, das ich nun alles versuche und kämpfe.


Das sollst DU auch! Du müsstest Stolz auf Dich sein , was Du jetzt in der kurzen Zeit bereits alles unternommen hast!



Naja mit schlafen sieht es heute mal wieder schlecht aus fast 3uhr und immer
noch hellwach.


Besprich das heute mit Deinem Therapeuten!
Wenn Du Antidepressivum nimmst und dann noch ein Schlafmittel dazu kann die Wirkung des Antidep. beeinträchtigt werden!

Sonst lass Dich krank schreiben , wenn s nicht geht. Ich bin mir sicher eine Nachricht sollte nicht mehr lange auf Dich warten!

09.12.2016 08:19 • x 1 #299


Bukatcho
Zitat von Scarlett2016:
Die Mühlen laufen gerade bei Ämtern sehr langsam. Die Menschen sind nun am Ende vom Jahr ausgepowert. Aber wer (nach)-fragt, gewinnt!


@abcdef
Du musst denen richtig auf die nerven gehen, ruf überall mindestens jeden 2. Tag an!

@scarlett
Das hast Du doch bestimmt ironisch gemeint, Beamte und ausgepowert

09.12.2016 08:59 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag