789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

A
@Hoffen

Ich werde es versuchen nach aussenhin mir nix anmerken zu lassen und starker Mann spielen.
Wenn es auch schwer fällt. Aber gerade auf Arbeit habe ich es eh versucht zu unterdrücken,
obwohl man mir natürlich angesehen hat wie fertig ich bin.
Ich möchte nicht wissen wie es mir ohne Tabletten gehen würde.
Danke für dein Tip

16.01.2017 16:48 • #616


H
Sehr gerne. Grüße Armin

16.01.2017 19:04 • #617


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


Waldfee47
Es ist echt übel, wie du da hingehalten wirst..
da fange ja ICH schon an, mit den Füßen zu kratzen und will los-recherchieren..
ich bin gut in so was...
das kann nicht sein..
ich würde mal bei ihrer Mutter auf der Matte stehen..
ich bin mir sicher, dass diese was weiß...
und der Anwalt ist ein Schnarch-Zapfen..
neuer Wind muss in die Geschichte rein.

16.01.2017 19:13 • x 1 #618


A
Ja heute ist der Tag an den ich meine Kinder nun schon 4 Monate vermisse.
Ich hätte es niemals gedacht, das dieser Mist sich solange hinzieht. Meine
Frau hätte ich dies vorher niemals zugetraut.
Am meisten ägere ich mich über mich selbst, das ich meiner Frau glaubte
das sie Zeit bräuchte.
Ja sie brauchte Zeit um sich ein neues Leben aufzubauen.
Aber ich kann es nicht ändern das ich solange gewartet habe.
Ich weiss das es ein Fehler war.
Ich hoffe nun das ich meine Kinder bald mal Wiedersehen kann.
Es ist kaum auszuhalten, der Schmerz die Kinder zu vermissen.
Morgen wird ein ganz schwerer Tag für mich.
Geburtstag von F.

17.01.2017 07:24 • #619


H
Erstmal guten Morgen. Kopf hoch du bist hier unter Freunde. Wir stehen dir bei. Gruss Armin

17.01.2017 07:27 • x 1 #620


A
Guten Morgen Armin,

Ja hier bin ich unter Freunden

17.01.2017 07:29 • x 1 #621


Vegetari
Wer Unrecht lange geschehen lässt. bahnt dem nächsten den Weg
Willy Brandt

17.01.2017 07:51 • x 1 #622


fe16
@Vegetari das versteh ich jetzt nicht ?
wenn unrecht lange geschieht wird es dann gut , oder geht es schlecht weiter ?

guten Morgen

17.01.2017 08:10 • #623


Vegetari
@fe16
Wenn Unrecht zulange währt dann kann doch derjenige der Unrecht verursacht hat sich lange darin aufhalten. ..Es sei denn man wehrt sich gegen Unrecht!

17.01.2017 08:26 • x 1 #624


A
Na Super jetzt bevor ich zur Arbeit muss bekomme ich wieder so
ein Anfall von Traurigkeit. Ach man ich will meine Kinder endlich
sehen, es ist doch schon solange her.
Ich bin so froh das ich euch hier habe.

17.01.2017 15:13 • x 2 #625


A
Hallo abcdef

Warst du jetzt heute bei einem anderen Anwalt oder hast dich mal informiert?

LG Andrea

17.01.2017 15:19 • #626


A
@Andrea444

Ich bin noch auf der Suche nach einen Guten bei mir hier im Ort gibt es
nicht soviele. Muss in den 2 Nahe gelegenen Großstädten gucken und
mich im Internet über die versuchen zu informieren.
Bin aber fleißig dabei

17.01.2017 15:24 • x 1 #627


A
Zitat von abcdef:
@Andrea444

Ich bin noch auf der Suche nach einen Guten bei mir hier im Ort gibt es
nicht soviele. Muss in den 2 Nahe gelegenen Großstädten gucken und
mich im Internet über die versuchen zu informieren.
Bin aber fleißig dabei


Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass du das gar nicht willst.... Du jammerst lieber, als selbst mal in die Puschen zu kommen. Hast du hier mal die Runde gefragt? Nein!
Wie suchst du? Was machst du? Du kannst mir nicht erzählen, dass du in 2 vollen Tagen nichts erreichst...
Dann musst du wohl bei deinem Anwalt bleiben. Scheint ja doch nicht so dringend und wichtig zu sein.

Es tut mir leid, wenn ich diese harten Worte benutze. Aber anders scheint es nicht zu funktionieren.

Alles Gute für dich und deine Kinder

17.01.2017 15:43 • #628


N
@andrea444:
Ich finde deinen letzten Post sehr grenzwertig - scheinbar hast du den Verlauf nicht wirklich gelesen, sonst wüsstest du, dass er immer nach Hilfe fragt und ihm die Meinungen anderer wichtig sind.
Und nebenbei: dein wertvoller Tipp wurde schon mehrfach hier gepostet. Außerdem scheinst du nicht begriffen zu haben, dass er krank ist. Und nebenbei hat er mit Sicherheit immer wieder versucht, das Verhalten irgendwie zu verstehen und zu hoffen, dass alles gut wird. Alles andere ist unnormal und wenig menschlich. Mein Tipp an dich: übe mal ein bisschen Empathie und für´s nächste Mal: alles lesen bevor du urteilst und in einem solch - jedenfalls für mich unverschämten Ton - deine Ansichten äußerst. Entschuldige die harten Worte.

17.01.2017 16:32 • x 1 #629


fe16
@Nicora hast du das geheul vom Nasenbär in seinem Gehege auch gehört.
jetzt hatten wir ihn so gut gepflegt

17.01.2017 16:45 • x 2 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag