13

Nach 17 jahren beziehung und 3 jahren ehe ist plötzlich

Solskinn2015
@Herzschmerz2016

Rene schrieb aus 2014. Hoffentlich hat er die Zeit genutzt.

24.09.2016 19:53 • x 1 #16


H
Oha ...Das habe ich beim Stöbern völlig überlesen. Aber man wird hier auch so mitgerissen. Würde mich mal interessieren, wie es ihm inzwischen geht ...


Danke;)

24.09.2016 19:55 • x 1 #17


A


Nach 17 jahren beziehung und 3 jahren ehe ist plötzlich

x 3


Ilex
Zitat von Solskinn2015:
@Herzschmerz2016

Rene schrieb aus 2014. Hoffentlich hat er die Zeit genutzt.


? Also bei mir steht September 2016...

24.09.2016 20:18 • #18


Solskinn2015
Stimmt September 16 Sorry. Da habe ich wohl einen an der Linse gehabt.

25.09.2016 16:50 • #19


R
Mir gehts unverändert zwischen hoffen und wieder auf den boden der tatschen knallen sie will noch zeit für sich haben und wir sehen uns nur am wochenende ich bemühe michvdas ich ihr keinen druck mache aber es ist nicht leicht

26.09.2016 20:15 • #20


tubbs75
Hallo René,

Also meine persönliche Meinung ist, das Kontatsperre nicht gut ist . ICH habe persönlich nur gute Erfahrungen ohne KS gemacht, nun habe ich mit meiner Ex absoluten Kontaktabbruch und das ist erst das schlimmste, ich komm nicht mehr an sie ran und das macht mich kaputt. Mit meiner langjährigen Beziehung hatetten wir während der Trennung immer Kontakt um zu fragen, ob alle gut ist, das hat MIR geholfen.... jeder ist halt anders, mach was dein Herz sagt und denke nicht soviel.
Das ist meine Meinung, obwohl die Meister hier etwas anderes schreiben...

Irgendwann wird alles gut.....

Lg tubbs

26.09.2016 20:36 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag