5794

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

marc_aureil
@Failed
Wenn man es so sehen möchte, hast du recht

Die Wahrheit steckt zwischen den Zeilen
Die großen waren von Anfang an gegen ihn, Mama war es egal

Weißt was es bedeutet, so zu leben wie mein Kleiner?
Warum haben die ganzen Psychologen die Hände zusammengeschlagen angesichts der Situation, einen Tag auf den anderen, der neue, am Boden neben halbnackten - einzig das JA blieb da entspannt

Jeder hat seine Meinung, das ist legitim

Das die Kinder ihr egal sind, steht für mich auch außer Frage

Schule, er hat gekotzt und ich habe Ex sofort informiert und nicht wie sie mal 2 Stunden gefrühstückt bis die Schule mich informiert hat
Xbox, ja ich spiele mit ihm, kein 20-30 Stunden in der Woche und bei mir ist er nicht alleine, bei Mama sitzt er alleine, unkontrolliert vor der Box, schaut youtube und was weiß Gott noch alles, ohne dass wer dabei ist- seine Stofftiere Schaub zu, weil er sich einsam fühlt

Aber wenn man es so sehen will wie du, dann bitte mach das, ist dein gutes Recht

. und ich bin kein Held, will auch keiner sein, ich versuche nur das Richtige zu machen im Rahmen meiner Werte

Danke für deinen Beitrag, ich werde ihn sicher noch 2-3 mal durchlesen als Ansporn

Aber um ehrlich zu sein, keiner war dabei, als sie den Kindern ins Gesicht gesagt hat, er ist mein neuer Partner und wenn es euch nicht passt bleibt bei Papa

Als sie meinem Großen gesagt hat, er ist da natürlich, dann kommst halt nicht
da gibt es so viel.

Aber natürlich zwinge ich sie zu solchen Aussagen
Natülich zwinge ich sie, mich seit Jahren zu belügen und betrügen - die Arme hat ja gar keine andere Wahl - sie musste ja vor so einem Unmenschen wie mich fliehen - um jeden Preis - The Next ist doch der Held in dieser Geschichte - der alles bezahlt hat, Wohnung gesucht hat für sie - der weiße Ritter

Ach komm schon. .


Natürlich wußte sie schon vorher dass ich am Elternspechtag mich so aufführen würde, deswegen hat sie mir den Termin gar nicht genannt gell und wenn ich schön brav gewesen wäre , zugesehen hätte wie sie die Lehrerin belügt, dann hätte sie ganz sicher gesagt, komm steig ein fahr mir nach , wir haben noch einen Elternabend - ganz sicher

Marc - der schwarze Ritter. . nehmt euch in Acht!



LG

23.06.2017 12:44 • #1891


Solskinn2015
Die Kinder haben keine andere Chance als sich zu arrangieren und zu sehen wie sie durch das Schlamassel am besten durchkommen.

23.06.2017 13:41 • x 1 #1892


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


H
Hallo Marc_aureil,

nun war ich über vier Wochen nicht mehr in diesem Forum und jetzt konnte ich doch gerade feststellen,
dass du noch keinen Schritt weitergekommen bist. Du wirst noch immer von absoluten Realitätsverlust und krankhafter Wut beherrscht. Wenn du so weitermachst, dann wirst du am Ende wohl auch noch deine Kinder komplett verlieren (völlig zu recht).

Stell dir doch mal selber die Frage, ob du so einen Vati haben wolltest. ? Also ganz gewiss nicht. (!) Mit den Psychologen musst du vermutlich völlig falsch verstanden haben, denn sie haben wohl eher wegen dir die Hände vors Gesicht geschlagen.

Also ich weiß ja nicht ob du ein Extremsportler bist, aber eines weiß ich ganz sicher, du bist ein sehr extremer Mensch (!).

PS

Nur mal so am Rande, du bist nicht der einzigste Mensch auf diesem Planeten, der unter einer Trennung leidet.

Auch ich weiß wie Kinder reagieren, wenn sie so etwas von einem Elternteil erfahren. Aber gerade deshalb solltest du alles erdenkliche tun, um dieses Leiden deiner Kinder in Grenzen zu halten. Wenn ich deine Zeilen so lese, dann bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut, denn deine Worte sind oftmals einfach nur sehr gruselig.


VG Holzer60

23.06.2017 14:10 • x 1 #1893


Eswirdbesser
Mann, Mann, Mann, leb doch mal dein Lebe und lass deine Ex in Ruhe...

Hast du keine anderen Hobbies...

Auch ich wurde betrogen, ich hab 3 Kinder, mein jüngster war da 7...

Er kam da auch zu mir, und klagte mir sein Leid, er mag die neue vom Papa nicht und den Sohn von der neuen mag er auch nicht...

Da kann Mann/Frau doch net hingehen und in den Tenor des Sohnes einstimmen...

Ich hab da meinem Sohn gesagt, du Sohn das tut mir sehr leid, aber sie ist die neue Freundin vom Papa, besprich das mit deinem Papa...

Und ja, es hat mir weh getan, aber mein Ex ging mich nix mehr an, fertig...

Bekomm das in deinen Kopf...

23.06.2017 18:02 • x 1 #1894


T
Mensch Marc!

Du kannst den Krieg nicht gewinnen.
Und wenn man einen Krieg nicht gewinnen kann, muss man seinen Gegner verwirren.
Sei locker (fällt schwer, mir auch), lächel sie an und drehe den Spieß mal um indem Du mal was positives suchst und ihr das sagt.
Das wird sie viel mehr beeindrucken und lässt euch langfristig wieder eine Ebene finden. Du machst Dich sonst kaputt. Ich bin in Behandlung. Natürlich ist das nicht toll. Ich bezahle es sogar selber, weil ich da raus will. Es liegt nur an Dir den richtigen Umgang mit allen zu finden. Ich bin ja auch in einer schlechten Situation, schaffe die Ratschläge nicht immer umzusetzen, aber ignoriere sie nicht völlig.

23.06.2017 19:06 • #1895


U
Was Ihr zwei da mit den Kindern abzieht, ist die allerunterste Schublade. Extrem traurig, das zu lesen. Ich hoffe wirklich, das holt Euch Beide mal als Erwachsene persönlich ein. Ich muss da wirklich kotz... Und Du willst moralisch integer sein?

24.06.2017 05:49 • x 1 #1896


R
Ich kann nur empfehlen, jegliche Auskotzungen des Marc zu ignorieren und nur noch auf Hinweise, die in eine (für die Kids) positive Richtung gehen, zu reagieren.

Gegenwehr bestärkt Marc nur noch doller ins Destruktive rein.

24.06.2017 05:59 • x 1 #1897


U
Marc ist ein Narzisst wie aus dem Psychologenbilderbuch. Arme, arme Kinder. Wie kann
man so sein? Als Politiker auch noch?

24.06.2017 06:06 • x 1 #1898


G
Politiker? Hab ich was verpasst?

24.06.2017 08:20 • #1899


marc_aureil
Cool was ich alles bin

Wie heißt es so schön:
Ein Papa kann alles ersetzen ,
Einen Papa ersetzen kann man nicht

Was ich wirklich spannend finde ist, dass ich hier im Forum oft als das größte scheusal hingestellt werde

Egal wo ich hingehe, wo man uns kannte, Ernte ich nur Zustimmung und Zuspruch, zuletzt sogar von ihrer Mutter

Irgendwie verkehrte Welt

Mein Kleiner hat beschlossen heute bei mir zu schlafen und nicht in der Nacht zu Mama zu fahren - das ist das einzige was für mich zählt

24.06.2017 12:45 • x 1 #1900


Sabine
Es ist, sich doch selbst in Frage stellen zu können. Gehst du hin, wor du nicht Zustimmung und Zuspruch erfährst? Oder meidest du derartige Menschen? Oder siehst du sie nicht, in dem du sie nicht zu Kenntnis nimmst?

24.06.2017 13:12 • #1901


P
Zitat:
Egal wo ich hingehe, wo man uns kannte, Ernte ich nur Zustimmung und Zuspruch, zuletzt sogar von ihrer Mutter


Und was suchst Du dann hier im Forum ? Es wird alles ausgeblendet, was nicht ins das Selbst- und Weltbild paßt. Marc, es ist lediglich eine Frage Deiner Wahrnehmung, die Du hier schon ausreichend mit Worten und auch zwischen den Zeilen kundgetan hast.

Zitat:
Marc - der schwarze Ritter. . nehmt euch in Acht!


Hast wohl eindeutig ein bischen zuviel Ritter aus Leidenschaft eingeatmet.
Denk dran: Sie wurden gewogen, gemessen und.
Interessante Symbolik !

Wieso in Acht nehmen ? Vor dem haßerfüllten Ritter, der sich am Ende selber die Grube gräbt ?

** Aber wir können ja Alle nur nicht richtig lesen !

24.06.2017 14:08 • x 1 #1902


Sabine
Es ist von Anfang bist Ende zu lesen, dass er uns / seiner Frau / und allen Widersachern sagen möchte,

Er hat recht.

Darin seine ganze Überzeugung. Er liegt nicht falsch. Wir liegen falsch. Seine Frau liegt falsch. Jeder, der nicht in seinem Singsang einstimmt hat Unrecht.

Interessante Frage Marc Wo hast du Unrecht? Gibt es Menschen die nur Recht haben? Wo sind die Teile an dir, die dir sagen, du hast kein Recht?

Deine Frau ist ein typisches Beispiel. Sie sagt dir, du täuscht dich in mir. Sie sagt, sie kann ohne dich. Und nein, sie hat kein Recht, weil es nicht in deiner Vorstellung liegt, dass jemand darunter etwas anderes versteht als du.

24.06.2017 14:40 • #1903


K
Marc hat selber geschrieben dass sowohl sein Vater als auch sein Schwester ihm raten, es nun auch mal gut sein zu lassen - er kann es nicht und wenn es selbst das nahe Umfeld es nicht schafft, hier wird er sicher kein Aha Erlebnis haben. Egal was geschrieben wird.

24.06.2017 14:44 • x 1 #1904


S
Marc, es wird hier immer Leute geben, die nicht sehen können, wenn es dir mal gut geht. Es geht ihnen schlecht, warum soll es dir gut gehen? Ignoriere es einfach und freue dich, daß dein Sohn bei dir übernachten will!

24.06.2017 15:37 • #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag