5936

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

N
Ihr zwei habt sie nicht mehr alle. Am besten komplett die Kinder raus aus dieser Familie. Ihr macht eure Kinder kaputt. BEIDE

11.07.2017 12:16 • #2176


MKH
Es ist grenzwertig, von was man hier Zeuge wird.

11.07.2017 12:21 • x 1 #2177


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


Solskinn2015
Ich finde das widerlegt einige hier die Marc immer kritisiert haben. Ja er hätte anders agieren sollen. Aber selbst wenn er es ruhiger angegangen waere. Das Ergebnis waere fuer ihn aehnlich. Ich denke es Bedarf hoher krimineller Energie seiner Ex den Kungen doch so stark zu manipulieren und über die Polizeiheschichtr brauchen wir nicht zu sprechen. Ist nicht ok. Das Marc seine Waffen abgibt ist das einzig sinnvolle. Mit denen macht man nur blödsinn.

11.07.2017 12:32 • #2178


Sway82
Die 2 stehen sich hier in nichts nach.
Aber wir kennen nur Marcs Version der Geschichte. Und ob und wer das Kind hier wie manipuliert, sollen bitte jetzt die Profis raus finden und was tun. So oder so...für die Kinder geht die Nummer nicht gut aus.
Und wenn ich schon höre, er hat Waffen im Haus.
In meinen Augen agieren beide Elternteile hochgradig unverantwortlich und sollten dringend Hilfe in Anspruch nehmen.

11.07.2017 12:36 • x 2 #2179


L
Marc, hier ist eigentlich nicht viel mehr zu gewinnen. Falls, da nicht irgendwelche gravierenden Konsequenzen mit der Anzeige verbunden ist würde ich da nicht darauf eingehen, sondern die Behauptungen so belassen auch wenn sie falsch sind. Gross alles zurückwerfen bringt nichts. Das psychologische Gutachten muss wohl kommen, wird aber kaum was bringen, eher für die Ex. Ich würde da mich echt langsam rausziehen, da kann man nicht mehr wirklich etwas tun. Wenn du jetzt weiter Vollgas gibst ist das nächste der Vorwurf der Misshandlung des Sohnes, seine suggerierten Kommentare gehen ja schon in diese Richtung.

11.07.2017 14:46 • #2180


H
Selbst Tiere sind zu ihren Kindern besser ...


VG Holzer60

11.07.2017 14:59 • #2181


Schwedus
Ich habe auch das Gefühl, das Ende schon zu kennen.
JA hat keine Lust auf Streit und hat sowieso keine Entscheidungsgewalt.
Kind gehört eh zur Mutter.
Vater wird das Kind im betreuten Umgang sehen dürfen, oder auch nicht - Hauptsache dem Kind geht es gut.

11.07.2017 15:29 • #2182


Solskinn2015
Marc China wartet auf Dich.

11.07.2017 19:08 • x 2 #2183


E
Beide Elternteile sind sich ihrer Verantwortung gegenüber ihren Kindern nicht bewusst - sehr zum Leid der Kinder.

Ich bin nur sehr froh, dass wenigstens 2 der 3 Kinder in einem Alter sind, selbst zu entscheiden, was sie möchten. Die Tochter hat genau das richtige getan und ist dieser Hölle entflohen. Der älteste Sohn scheint das alles nicht besonders zu tangieren, bzw. er steht ja angeblich hinter seinem Vater.

Aber der kleine Sohn - was die da mit dem veranstalten ist echt unter aller Kanone und er ist eigentlich der leidtragende unter allen Beteiligten. Er wird es schwer im Leben haben, wenn er nicht eine ganz starke Persönlichkeit wird und das glaube ich bei diesem Erbgut bei Weitem nicht. Er wird ein Dauerkandidat bei den Therapeuten sein, nichts wirklich durchziehen können, dann wieder mit Hamburger Modell versuchen, wieder scheitern, zu Mitteln greifen, die das Leben scheinbar schön machen...etc. Ich hoffe es natürlich nicht, ich hoffe, er wird irgendwann für sich erkennen, dass er nicht so sein möchte wie seine Eltern und einen anderen Weg wählen. Diesen anderen Weg habe ich auch als junger Mensch gewählt.

11.07.2017 19:44 • x 3 #2184


E
Aber all' das interessiert den TE kein bisschen. Ihm geht es nur um sein Recht, um sonst gar nichts.

Er wird wie immer niemals auf einen unserer Ratschläge eingehen, er geht auch nie auf unsere Posts ein, stattdessen wird er in 2, 3 Tagen noch mal posten, wie fies doch alle zu ihm sind. Es interessiert ihn gar nicht, was wir denken, er nutzt dieses Forum nur als Tagebuch, unsere Reaktionen sind ihm völlig wurscht. Im Gegenteil, ich glaube, er freut sich noch über seine Ignoranz diesem Forum gegenüber, das gibt ihm das Gefühl der Überheblichkeit. Mir doch egal, was die denken, ich ziehe mein Ding durch und genau so, wie er sich hier gibt, wird dieser Mensch auch in Wirklichkeit sein und war es immer. Und dann wundert er sich, dass seine Frau endlich den Fluchtweg gefunden hat.

Wir alle hier wissen nicht, was dazu geführt hat, dass er diese Anzeige erhalten hat und dass ihm plötzlich seine Waffen entzogen werden. So einfach geht das nicht, wenn man einen Waffenschein hat, da müssen schon handfeste Beweise vorliegen.

Ich bin jetzt auch raus hier, weil Hilfe will er nicht, er ignoriert jeglichen Kommentar, also was soll dieser Thread. Er braucht nur Bestätigung. Armer Mensch, wirklich.

11.07.2017 19:58 • x 2 #2185


U
Tja, jetzt schiesst sie dich offensichtlich wohlgeplant ab. Nach dem letzten vergeblichen Versuch der Deeskalation ist sie wohl auf dem Tripp, Dich als Vater kalt zu stellen.

Ich würde an Deiner Stelle alle Energie in das Projekt China setzen.

11.07.2017 20:00 • x 1 #2186


S
Ich finde, es ist wahnsinnig toll, daß anscheinend viele wissen, was für Marc das Richtige ist. All diese Probleme schon gehabt? Die richtigen Entscheidungen in dieser Situation getroffen?. Welch eine Anmaßung ! Ich hoffe wirklich, niemals in dieser Situation zu sein und welche Entscheidung ich treffen würde, ich weiß es nicht. Viele sind seit längereer Zeit raus hier, aber immer wieder liest man ihre Kommentare. Was soll man davon halten.....!

11.07.2017 20:11 • #2187


E
@Sonne100

super konstruktiver Beitrag vor allem zum Thema. Ja, ich habe Erfahrung und nein, ich habe zum ersten Mal gesagt, dass sich dem TE nichts mehr zu sagen habe, weil es ihn schlichtweg nicht interessiert, was andere sagen.

Aber Deinen Kommentar musste ich jetzt doch mal hier kommentieren. Aber DU weißt, was das richtige für Marc ist? Hast Du seine Beiträge seit Monaten gelesen? Weißt du auch, was für die Kinder des Marcs richtig ist? Keiner weiß hier die Wahrheit, wir lesen nur, was er schreibt und das ist haarsträubend.

Das ist meine Meinung.

11.07.2017 20:18 • x 1 #2188


Schwedus
Wenn eine Frau, den Vater des Kindes abschiessen möchte.....bleibt wohl nur Abstand oder Kampf, China klingt besser.

11.07.2017 20:26 • x 1 #2189


S
Hallo EEBär, habe nie geäußert, daß ich weiß, was das Richtige für Marc ist, denn ich bin nicht in dieser Lage. Gott sei Dank. Was ich jedoch weiß, daß er in einer sehr schwierigen Lage ist und ich sein Handeln nicht verurteile. Er hat sich, aufgrund der Vorschläge schon verändert und da kann man keine Wunder erwarten. Diejenigen, die sein Handeln verurteilen, wünsche ich ein klein wenig, daß sie in diese Lage kommen, damit sie vielleicht mitreden und nachempfinden können, wie sich dies anfühlt.

11.07.2017 20:27 • #2190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag