537

Nach 18 Jahren Eheaus für einen 20 Jährigen

VictoriaSiempre
Zitat von Masterpiece:
Kommt für mich darauf an, wie gut sich dieser Flüchtling auf die Kinder auswirkt. Herkunft spielt keine Rolle könnte unter Umständen zu kurz gedacht sein.


Hääh?

28.05.2017 01:15 • #106


M
Zitat:
Hääh?

Wääh?

28.05.2017 01:56 • x 1 #107


A


Nach 18 Jahren Eheaus für einen 20 Jährigen

x 3


VictoriaSiempre
Ja, erklär mir doch bitte mal, was Du meinst!

Da holt sich ne 41jährige gestandene Frau nen Teenie (20 - TwenTY) ins Bett und der gefährdet jetzt das Seelenheit der Gattin samt Kinder!? Er isses Schuld? Ist mir ein wenig zu doof, auch wenn er aus Timbuktu kommen sollte.

28.05.2017 02:03 • #108


Gretchen
auf die Gefahr hin dass ich wieder Mist schreibe...(zum Glück ist man da ja nicht allein damit in einem Forum)
Ich bin naiv und gedenke es auch zu bleiben.
Die Kinder tun mir leid...aber in erster Linie nicht wegen des Flüchtlings...
Ich empfehle auf das eigene Gefühl zu hören...
Allen einen Guten Morgen soweit das eben geht.

28.05.2017 05:10 • x 1 #109


orlando1818
Zitat:
Die Kinder tun mir leid..


Ich habe lange überlegt, ob ich wieder zu Hause einziehen soll.
Ich ja mich aber dagegen entschieden aus folgenden Gründen:
1) sie immer zu sehen, wenn sie sich dann trotzdem( halt woanders oder an Zeiten wo ich nicht da bin) mit dem Typen trifft ist fuer Quälerei
2) wir wuerden uns dann auch 100% immer streiten, weil ich das nicht wegspielen kann, was ein theoretisches spaeteres wiederzukommen ausschliesst.
3) wenn sie auszieht, sitzt ich in dem Haus (fuer mich dann alleine mit den kindern auch emotional ein Scherbenhaufen der Vergangenheit), ich muesste auch meinen job veraendern oder fast aufgeben, damit ich die Kinder versorgen kann.
4) mit meiner eigenen Wohnung kann ich einen wirklichen Neuanfang machen, ich hab die Kinder 2 tage unter der Woche und jedes 2. Wochenende, und dann in einer neuen Umgebung und kann mich 100% auf sie konzentrieren.
5) ich spare wahrscheinlich auch nichts
6) die Wohnung ist viel besser gelegen in der Stadt, um viele Aktivitäten zu machen, abend wegzugehen und sich entsprechend abzulenken, das waere bei dem Haus nicht so einfach
Deshalb hat das nichts mit eiern in der Hose zu tun, ich denke halt nur, dass nur Hause sein auch nichts bringt, wenn man dann durchgehend traurig ist, bringt den kindern dann auch nicht die Familie zurück.
Ps Bild hab geaendert

28.05.2017 07:05 • #110


aquarius2
Schlimm, wenn es so läuft, aber wenn du für dich beschlossen hast, ich kann so nicht weitermachen ist es so richtig. Ich könnte mir auch keine Zukunft mit ihr vorstellen. Fremdgehen macht so viele Beziehungen kaputt. Wenn es deiner Frau auch egal ist, wie es dir geht (so kommt es für mich rüber) dann gleich zweimal.

28.05.2017 07:21 • x 1 #111


U
Zitat von VictoriaSiempre:
Inwieweit spielt es eigentlich eine Rolle, dass das Objekt der Begierde ein Flüchtling ist? Ich rechne schon damit, dass mir gleich wieder jemand mit der Gutmenschkeule kommt, aber das ist mir wurscht. Für mich hat es ein Geschmäckle... Das zum einen.


Und schon passiert's...
Ich schätze Deine Postings sehr, aber die zum neuen Grundgesetzt erhobene political correctness geht mit dermassen auf den
Sack...

Hast Du meine Postings gelesen, warum es wichtig sein kann in Bezug auf das Problem vom TE? Sind die in irgendeiner Form rassistisch oder enthalten sie vielleicht auch einen Funken Logik?
Nix für Ungut Ü*grummel*

28.05.2017 07:37 • #112


Dutchman1
Ohhh. Du bist der Papa, grow some balls. Beende das in dein Haus. Dann soll Sie doch gehen mit ihm.

28.05.2017 08:08 • x 1 #113


R
Ich bin beruflich in einer Branche, wo ich mich regelmäßig mit Worse Case Scenario, Eintrittswahrscheinlichkeiten und
geeignete Gegenmaßnahmen befasse.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden alles dran setzen, ein Kind zu zeugen liegt bei Min. 70 % (nach meiner persönlichen Einschätzung)

Wenn das eintritt, wird Orlando für lange Zeit bis zum Anschlag in die Tasche gehen müssen.
Und das würde mir an seiner Stelle ziemlich auf die Nerven gehen.

28.05.2017 09:45 • x 1 #114


Gretchen
Wieso sollten die beiden da alles dran setzten?
In der Regel ist die Wahrscheinlichkeit von Worst case ja eher gering. Deshalb ist es ja worst case.
Warum immer von schlimmsten ausgehen? Nachher wird's dann ne selbsterfüllende Prophezeiung...

28.05.2017 09:53 • #115


R
@Gretchen ,
Sag mir, warum sollten sie das nicht tun?

In einer High-Risk-Situation mit Informationslage nahezu null, ist das Prinzip Hoffnung als einzige Reaktion m.E. suboptimal

28.05.2017 10:09 • #116


Gretchen
Naja ich schließe von mir auf anderer und setzte auf gesunden Menschenverstand.
Allein das Prinzip Hoffen tusts sicher nicht. .sagt ja aber auch keiner

28.05.2017 10:12 • #117


VictoriaSiempre
@unregistriert : Ich weiß, dass einiges im argen ist und bin auch gut informiert über Möglichkeiten, die es gibt, um an ein Aufenthaltsrecht zu gelangen. Egal ob hier oder über Bezness.

Aber im geschilderten Fall finde ich es völlig unerheblich, woher der junge Mann kommt. Da fass ich mir viel mehr an den Kopf, wie eine doppelt so alte Frau so agieren kann. Das geht mir hier zu sehr unter, statt dessen wird mir der Fokus zu sehr auf die Flüchtlinge nehmen uns die Frauen weg gelegt. Das ist mir zu simpel, ja! Hat mit übermäßiger politischer Korrektheit nix zu tun.

28.05.2017 10:46 • x 3 #118


U
Wo schreibt hier jemand flüchtlinge nehmen uns die frauen weg?

Habe nichts dergleichen gelesen, vielleicht übersehen?

28.05.2017 10:56 • #119


VictoriaSiempre
Lassen wir es gut sein. Wir kommen da nicht auf einen Nenner!

28.05.2017 10:59 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag