537

Nach 18 Jahren Eheaus für einen 20 Jährigen

R
Hier im Ort gibt es einen Fall, da hat eine Frau sich von drei verschiedenen Männern drei Kinder machen lassen.
Dann ist sie an den äußersten Zipfel Deutschlands gezogen.
Auf eine Insel.
Jedem der Väter wurde der Umgang konsequent verweigert.
Die Zahlen nur jeden Monat.

Ehrensache!

In Frankreich ist das übrigens eine Straftat.
Und eine anerkannte psychische Störung.

Aber klar, normal ist das Ehrensache.
Und nach der Düsseldorfer Tabelle, ist das, wenn die Frau das wirklich den Kindern zukommen lässt, nicht allzu viel Geld.

27.05.2017 23:42 • x 1 #91


K
Zitat von KBR:

Für seine Kinder Unterhalt zu zahlen, ist ja wohl hoffentlich Ehrensache - bei Männlein und Weiblein.


Nö, ist es leider nicht, wie ich feststellen musste ...

27.05.2017 23:45 • x 1 #92


A


Nach 18 Jahren Eheaus für einen 20 Jährigen

x 3


K
Zitat von Random:
Hier im Ort gibt es einen Fall, da hat eine Frau sich von drei verschiedenen Männern drei Kinder machen lassen.
Dann ist sie an den äußersten Zipfel Deutschlands gezogen.
Auf eine Insel.
Jedem der Väter wurde der Umgang konsequent verweigert.
Die Zahlen nur jeden Monat.

Ehrensache!


Hey, ich sage nicht, dass das okay ist. Ganz im Gegenteil. Ich meine die Fälle, in denen beide sich auch um die Kinder können und wollen und das einvernehmlich ist. Wobei die Kinder auch nichts dafür können, wenn ein Elternteil sie entzieht.

Ist es H*lgoland? Ich habe gerade von einem Fall auf H*lgoland gehört. Also Vater in HH, Mutter auf H*lgoland mit zwei Kids. Ist H*lgoland so eine Art Kindesentzieherinneninsel?

27.05.2017 23:46 • x 1 #93


K
Zitat von Kaetzchen:

Nö, ist es leider nicht, wie ich feststellen musste ...


Du weißt, was ich meinte.

27.05.2017 23:46 • #94


R
Noch mal,
Wenn das gut läuft, wie oft, und auch bei mir, dann ist Kinderunterhalt kein Thema.

27.05.2017 23:51 • #95


orlando1818
Was mich auch noch zur Zeit total fertig macht sind die whatsapp Nachrichten von ihr, wenn wieder mal was organisatorisches fuer die Kinder ansteht. Das passiert andauernd, und sie schreibt das auch auf einem sehr emotionslosem Level. Ich wuerde am liebsten gar keinen Kontakt haben, denke aber dass das wegen der Kinder nicht geht.
Noch schaffe ich es nicht, dass mir das egal ist, jedes mal wuehlt mich der kontakt wieder auf? Was soll ich dagegen tun?

27.05.2017 23:52 • x 1 #96


R
Akzeptieren, aushalten, weitermachen.

Das lässt mit der Zeit nach.

Pass auf, dass du nicht in die der will ja nichts mehr wissen also erzähl ich ihm auch nichts mehr- Schiene rutscht.

Kommunikation ist das A und O.
Auch wenn's schwer fällt.

Bedank dich freundlich für jede sch. WhatsApp Nachricht wenn es um die Kinder geht.

Läuft das noch mit dem Heini?
Haben deine Kinder schon Handys?

27.05.2017 23:54 • x 1 #97


orlando1818
Nein die Kinder haben noch keine handys, werd mich aber darum kümmern.
Wen meinst du mit dem heini? Den Flüchtling? Ja die Kinder erzaehlen, dass er jetzt halt komplett bei uns eingezogen ist und immer in unserem ehebett schläft!

28.05.2017 00:01 • #98


R
Ich kann Dir nur sagen was ich machen würde.

Ich würde sofort meinen Job kündigen, alle Konten leer räumen und wieder zu Hause einziehen.

28.05.2017 00:06 • #99


juliet
Zitat von Random:

Cube79 hat das sehr erfolgreich ... durchgezogen.



definiere erfolgreich....
leiden tut er auch. happy end (in welche richtung auch immer) weit weg.
einziger vorteil: er ist bei sich.

trennung ist immer mies.

28.05.2017 00:08 • x 1 #100


Dutchman1
Wass wäre mit: nach hause gehen, die kinder sagen; papa ist wieder da, und der andere bitten zu gehen? ist doch auch dein haus. Ist doch dein recht? Zuhause gehört der papa.Pack mal durch, den du hast die wahl.
Alles gute.

28.05.2017 00:11 • x 1 #101


R
Ne sorry Orlando,
So wie du das machst, das ist nicht meine Kragenweite.
Ich stehe eher auf Rock'n'Roll.

Viel Glück!

28.05.2017 00:20 • x 1 #102


M
Alter Schwede, dass haut sogar mich aus den Socken. Eine Frau, die nach 18 Jahren nen Flüchtlings-Knirps nach Hause, ins Ehebett, und noch schlimmer, zu den Kindern im aufnahmefähigen Alter bringt, da würde sich der Spaß bei mir auch aufhören. Da wäre bei mir das Sorgerecht ihrerseits ganz schnell weg, dank ihres Verhaltens mit Leichtigkeit, denn gesund kann das nie und nimmer für die Kinder sein.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, läuft die Nummer nun schon seit März. Alter, bitte komm in die Gänge, deinen Kindern zuliebe.

28.05.2017 00:38 • x 1 #103


VictoriaSiempre
Inwieweit spielt es eigentlich eine Rolle, dass das Objekt der Begierde ein Flüchtling ist? Ich rechne schon damit, dass mir gleich wieder jemand mit der Gutmenschkeule kommt, aber das ist mir wurscht. Für mich hat es ein Geschmäckle... Das zum einen.

Zum anderen frage ich mich, wie man drauf sein muss, um sich dermaßen vorführen zu lassen @orlando1818 ? Egal, ob es sich um einen Kongolesen, Tahitianer oder (Himmel hilf ) Hamburger handelt - wo sind Deine Eier?

Und als drittes möchte ich ansprechen, was vor mir schon jemand (war es @KBR - hab jetzt nicht nachgeguckt) gesagt hat: Denk mal drüber nach, ob es gut ist, in diesem Forum als Avatar ein Foto mit Deinen Kindern zu nutzen. Es muss doch nicht sein, dass bei so einem Thema gleich die ganze Familie identifiziert werden kann!?!

28.05.2017 01:15 • x 2 #104


M
Zitat:
Inwieweit spielt es eigentlich eine Rolle, dass das Objekt der Begierde ein Flüchtling ist?

Kommt für mich darauf an, wie gut sich dieser Flüchtling auf die Kinder auswirkt. Herkunft spielt keine Rolle könnte unter Umständen zu kurz gedacht sein.

28.05.2017 02:14 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag